Badematte Diviso Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, quadratisch, pflegeleicht, Badematte mit Melange-Effekt

Eigentlich...

Eigentlich ist die Badematte wunderschön aber sie fusselt ungemein! Noch nach der zweiten Wäsche sind unsere weißen Fliesen permanent von einem rosa "Schleier" überzogen, was höchst ärgerlich ist. Bisher hatte ich bei den Vorlegern der Firma Grund nie soche Probleme und hoffe, dass sich das Gefussel im Laufe der Zeit legt.

Sieht super aus

Da ich die letzte Garnitur auch von Grund hatte, habe ich mich für unser neues Bad wieder für Grund entschieden. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Passt hervorragend zu unseren Bodenfliesen. Die Matten sind schön weich und sauber verarbeitet. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wunderschöne Badematte

Ich finde die Badematte sieht toll aus. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Der Preis ist zwar etwas überteuert, aber die Qualität stimmt.

Schöne Farben

sieht wirklich super aus im grauen Bad, die Farben wirken fröhlich, hätte etwas dichter gewebt sein können

Ganz ok

Es ist ok, aber mir persönlich hat die Farbe nicht gefallen.

Schöne Farbe

Eine sehr schöne Badematte und die Farbe entspricht der Abbildung. Mit Grund Badematten kann man nichts verkehrt machen, haben immer eine gute Qualität.

Hatten für unsere Mutti zu Weihnachten eine neue Badgarnitur gesucht, die zu Ihren Fliesen passt. Diese ist super, tolle Farbe+Verarbeitung. Echt schön

Ein schöner Artikel

Bin soweit zufrieden, allerdings fühlt sich der Vorleger nicht ganz so dick an, erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck.

Einfach schön

Die Matte sieht einfach toll aus und fühlt sich angenehm weich an, wenn man darüber läuft. Verarbeitung ist auch spitze.

Die Ware ist in Ordnung.

Ich habe die Matte fürs WC gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist eine gute Qualität und sieht optisch sehr schön aus.

schicke Badezimmergarnitur

Sehr schöne Badezimmergarnitur, leider fusselte sie anfangs sehr, was sich aber nach dem waschen gelegt hat.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte sieht wirklich toll aus und passt super in unser graues Bad. Die Farben sind so wie abgebildet.

Sehr schöne Badematte,aber da sie farblich nicht passt ( zu hell ) , ging sie zurück.

zammitto

Würdest du diesen Artikel sehr gut ja Würdest du diesen Artikel sehr gut ja