Badematte Marla Grund, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Uni Farben, besonders feiner, flauschiger Flor

Schön aber fusselig

Ich habe 2 Matten in 2 verschiedenen Größen gekauft. Das Material ist schön, die Matten gefallen aber: Sie fusseln unglaublich! Man findet die Fusseln im ganzen Haus und auch im anderen Stockwerk. Daraufhin habe ich sie gewaschen und mir damit den Abfluss der WaMa 2 x verstopft. Ich sauge sie fast jeden Tag ab und habe sie auch ein 2. Mal gewaschen (WaMa 1 x verstopft) und so langsam lässt das Fusseln nach.

Gute Qualität, Farbe aber anders dargestellt

Bestellt in der Farbe "salbeigrün" um das Bad etwas umzugestalten und frische Farbe hineinzubringen; vorgestellt habe ich mir darunter ein blasses, dezentes grün, eben genauso, wie auf den Bildern dargestellt. Nach fast einer Woche sind die Matten dann angekommen, Versandzeit grenzwertig, aber noch im Rahmen. Voller Vorfreude das Paket geöffnet und aus allen Wolken gefallen! Geliefert wurden mir keine schlichten, dezenten Matten, wie ich sie mir vorgestellt hatte, sondern knallgrüne, die ich mir nie in mein taupe gefliestes Bad legen würde... Enttäuschend, dass die Farbe so anders ist, als sie hier dargestellt wird. Dafür ist die Qualität aber wirklich gut, schön dick und flauschig und die versch. Größen sind auch super, denn unser Bad ist riesig und es gibt kaum Badmatten, die darin nicht "verloren" wirken. Neu bestellt in anderer Farbe - mal gucken, was mich nun erwartet!

Optisch sehr schön

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er hat nur einen Nachteil, er flust ohne Ende. Wenn ich mit meinen Filzhausschuhen darüberlaufe sind die Sohlen voller Flusen, die sie dann auf anderen Teppichen in der Wohnung verteilen. Der Staubbehälter von meinem Roboter-Staubsauger ist im nu voll, wenn er einmal über den Teppich fährt.

Flauschigen Badteppich

Farbe super, flauschig, leider fuselt er ohne Ende, bloß nicht mit Socken drauf gehen, die fuseln hat man dann in der ganzen Wäsche, dafür zu hochpreisig

Flauschig

Flauschig, angenehm, zeitlos, Preis Leistung passen.