Badematte Marla Grund, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Uni Farben, besonders feiner, flauschiger Flor

Flauschig & Schöne Farbe

Endlich eine Matte, die alle unseren Kriterien entsprach: schöne Farbe, dicker flauschiger Baumwollstoff, anntirutsch-Seite, gute Größe, gut verwebt. Bin beeindruckt von der Qualität der Matte! Sie wird hochqualitativ in Tschechien mit Bio Baumwolle hergestellt (ein weiteres Nachhaltigkeit plus). Die Farbe Natur ist super (wie in den Bildern zu sehen) und sie fühlt sich unglaublich weich und kuschelig unter den Füßen an. Plus die 5 Jahre Garantie finde ich mega gut. Da ich sie hier runtergesetzt erworben habe bin ich mit dem Preis-leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden. Für den Originalpreis von 50€ hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft aber auch dann würde es sich bei dieser schönen Luxus-Badematte lohnen. Bin sehr zufrieden.

Schöne Badematte

Badematte ist aus 100% Baumwolle. Sehr angenehm. Habe sie lt. Hersteller Empfehlung in einem Kopfkissenbezug gewaschen, wegen Flusenbildung. Danach 3x im Trockner gegeben und anschließend ein paar Mal abgesaugt. Hatte vor x-Jahren schon mal eine Badematte von der Fa. Grund gekauft. Bin jetzt immer noch sehr zufrieden damit. Wichtig ist mir, dass die Gummierung keinen unangenehmen Geruch abgibt. Heißt, hier ist kein störender Geruch vorhanden. Hatte jetzt die Badematte in türkis bestellt. Diese Farbe ist sehr markant und für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles ok.

Super, weicher Badezimmerteppich

Wir sind super zufrieden mit dem Teppich, er fusselt am Anfang etwas aber ich habe ihn dann mehrmals abgesaugt und nun sind kaum/bis keine Fusseln mehr lose. Bin froh den Teppich gekauft zu haben, war erst am überlegen weil viele geschrieben haben das er sehr stark fusselt, mit dem absaugen kein Problem. Der Teppich hat eine super Qualität und ist sehr weich. Würde ich jedem empfehlen.

Schöne Badematte aus Biobaumwolle

Eine sehr schöne Badematte aus Biobaumwolle. Sie hat eine rutschhemmende Beschichtung und lässt sich super in der Waschmaschine waschen. Bin sehr zufrieden.

Hervorragend in Optik und Gefühl

Herrliche Matte, Farbe wie beschrieben und erwartet. Sehr angenehmes Gefühl beim drüber laufen. Perfekt.