Badematte Marla Grund, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Uni Farben, besonders feiner, flauschiger Flor

Schön aber fusselig

Ich habe 2 Matten in 2 verschiedenen Größen gekauft. Das Material ist schön, die Matten gefallen aber: Sie fusseln unglaublich! Man findet die Fusseln im ganzen Haus und auch im anderen Stockwerk. Daraufhin habe ich sie gewaschen und mir damit den Abfluss der WaMa 2 x verstopft. Ich sauge sie fast jeden Tag ab und habe sie auch ein 2. Mal gewaschen (WaMa 1 x verstopft) und so langsam lässt das Fusseln nach.

Schöne Ware

Wie das bei Badematten so ist, fusselt stark, aber habe sie zuerst in den Trockner Gesteck und staubsauge sie täglich, dadurch sie die losen fasern langsam zu bändigen !!!

Flauschig & Schöne Farbe

Endlich eine Matte, die alle unseren Kriterien entsprach: schöne Farbe, dicker flauschiger Baumwollstoff, anntirutsch-Seite, gute Größe, gut verwebt. Bin beeindruckt von der Qualität der Matte! Sie wird hochqualitativ in Tschechien mit Bio Baumwolle hergestellt (ein weiteres Nachhaltigkeit plus). Die Farbe Natur ist super (wie in den Bildern zu sehen) und sie fühlt sich unglaublich weich und kuschelig unter den Füßen an. Plus die 5 Jahre Garantie finde ich mega gut. Da ich sie hier runtergesetzt erworben habe bin ich mit dem Preis-leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden. Für den Originalpreis von 50€ hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft aber auch dann würde es sich bei dieser schönen Luxus-Badematte lohnen. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, Farbe aber anders dargestellt

Bestellt in der Farbe "salbeigrün" um das Bad etwas umzugestalten und frische Farbe hineinzubringen; vorgestellt habe ich mir darunter ein blasses, dezentes grün, eben genauso, wie auf den Bildern dargestellt. Nach fast einer Woche sind die Matten dann angekommen, Versandzeit grenzwertig, aber noch im Rahmen. Voller Vorfreude das Paket geöffnet und aus allen Wolken gefallen! Geliefert wurden mir keine schlichten, dezenten Matten, wie ich sie mir vorgestellt hatte, sondern knallgrüne, die ich mir nie in mein taupe gefliestes Bad legen würde... Enttäuschend, dass die Farbe so anders ist, als sie hier dargestellt wird. Dafür ist die Qualität aber wirklich gut, schön dick und flauschig und die versch. Größen sind auch super, denn unser Bad ist riesig und es gibt kaum Badmatten, die darin nicht "verloren" wirken. Neu bestellt in anderer Farbe - mal gucken, was mich nun erwartet!

Schöne Badematte

Badematte ist aus 100% Baumwolle. Sehr angenehm. Habe sie lt. Hersteller Empfehlung in einem Kopfkissenbezug gewaschen, wegen Flusenbildung. Danach 3x im Trockner gegeben und anschließend ein paar Mal abgesaugt. Hatte vor x-Jahren schon mal eine Badematte von der Fa. Grund gekauft. Bin jetzt immer noch sehr zufrieden damit. Wichtig ist mir, dass die Gummierung keinen unangenehmen Geruch abgibt. Heißt, hier ist kein störender Geruch vorhanden. Hatte jetzt die Badematte in türkis bestellt. Diese Farbe ist sehr markant und für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles ok.

Super, weicher Badezimmerteppich

Wir sind super zufrieden mit dem Teppich, er fusselt am Anfang etwas aber ich habe ihn dann mehrmals abgesaugt und nun sind kaum/bis keine Fusseln mehr lose. Bin froh den Teppich gekauft zu haben, war erst am überlegen weil viele geschrieben haben das er sehr stark fusselt, mit dem absaugen kein Problem. Der Teppich hat eine super Qualität und ist sehr weich. Würde ich jedem empfehlen.

Optisch sehr schön

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er hat nur einen Nachteil, er flust ohne Ende. Wenn ich mit meinen Filzhausschuhen darüberlaufe sind die Sohlen voller Flusen, die sie dann auf anderen Teppichen in der Wohnung verteilen. Der Staubbehälter von meinem Roboter-Staubsauger ist im nu voll, wenn er einmal über den Teppich fährt.

Hatte mehrere Matten zur Auswahl bestellt, habe mich wegen dem Farbton jedoch für eine andere entschieden. Allerdings war diese Matte auch sehr schön und hatte meiner Meinung nach auch eine gute Qualität.

Toll!

Schwer, rutscht nicht, schön dünn. Leider trocknet der Stoff die nassen Füße nicht so gut! Wie jede andere günstigere Badematte, finde ich. Aber Qualität ist zumindest hier sichtbar.

Flauschigen Badteppich

Farbe super, flauschig, leider fuselt er ohne Ende, bloß nicht mit Socken drauf gehen, die fuseln hat man dann in der ganzen Wäsche, dafür zu hochpreisig

Badematte

Leider entspricht die Farbe salbeigrün nicht ansatzweise der Beschreibung, weder vom angezeigten Bild noch wie man sich eben "Salbei grün " vorstellt.

Schöne Badematte aus Biobaumwolle

Eine sehr schöne Badematte aus Biobaumwolle. Sie hat eine rutschhemmende Beschichtung und lässt sich super in der Waschmaschine waschen. Bin sehr zufrieden.

Badematte ist sehr gut verarbeitet.Man muss Baumwolle mögen..denn Baumwolle lebt.Es gibt viele Schattierungen im Gebrauch.

Hervorragend in Optik und Gefühl

Herrliche Matte, Farbe wie beschrieben und erwartet. Sehr angenehmes Gefühl beim drüber laufen. Perfekt.

Ganz ok.

Fusselt nicht und franst auch nicht aus. Gut verarbeitete Nähte.

Qualität

Würde ich nicht kaufen. Fusselt extrem. Schlechte Qualität.

Flauschig

Flauschig, angenehm, zeitlos, Preis Leistung passen.