Places of Style Ecksofa Basel L-Form, mit vollmotorischer Relaxfunktion und motorischer Recamiere

Tolle Couch!!!

Wir waren lange in Möbelhäuser auf der Suche nach der richtigen Couch mit Relexfunktion. Letztenendes hat uns Otto, mit der kostenlosen Lieferung und 30 Tage Rückgabeoption überzeugt. Keine der getesteten Sofas in den Geschäften kam an diese ran. Der Stoff fühlt sich weich an und trotzdem sehr robust. Die Relexfunktion funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. Der verbaute Federkern ist werder zu hart noch zu weich, und die etwas nach hinten gekippte Sitzfläche macht die Couch noch bequemer. Letztenendes sind wir froh das Risiko eingegangen zu sein, und die doch lange Lieferzeit abgewartet zu haben.

Einfach toll aber...

Tja. Ein Sofa zu kaufen ohne es vorher live zu sehen ist risikoreich. Das vorab zugesandte Stoffmuster hat schonmal geholfen. Lieferung mit Hermes super, es passte auch durch die Tür. Aufbau easy ( wurde von Hermes erledigt). Farblich genau wie vorgestellt. In der Artikelbeschreibung steht " frei im Raum stellbar"... Allerdings haben wir die Ausführung mit elektrischer Otomane und Relaxfunktion. Heißt: je 1 Kabel am Relaxteil und der Otomane braucht eine Steckdose damit die Elektrik funktioniert. Nix mit Akku. Das sollte man unbedingt bei der Bestellung beachten. Desweiteren sind die Knöpfe für die Otomane-Verstellung auch an der Otomane-Seite. Die steht bei uns an der Wand, also brauch ich ein bisschen Platz zur Wand, sodass ich an die Knöpfe komme. Die Elektrik funktioniert super. Das Sofa bietet genug Platz zum chillen in verschiedenen Positionen. Der Bezug scheint pflegeleicht, alles sieht hochwertig aus. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Die Kopfteile und Armlehnen sind leicht zu verstellen. Insgesamt sind wir happy, das Risiko, eingegangen zu sein.

Super tolle Couch

Sieht in Wirklichkeit schöner aus als auf den Bildern. Die Couch war sehr gut verpackt, Motoren funktionieren einwandfrei. Finde sie auch sehr bequem. Alles Top!

Sehr hochwertige Couch

Ich war erst auch etwas skeptisch da ich die Couch nicht Probe testen konnte. Aber ich kann sagen das der Sitzcomfort sehr gut ist. Ich selbst habe Bandscheiben Probleme und bin mit dem elektrischen Sessel sehr zufrieden. Bis 185 Köperhöhe kann ich die Couch nur empfehlen. Wenn ich es nochmal Aussuchen könnte, würde ich mit die Ottomane/Recamiere ebenfalls mit Elektr. Verstellung kaufen.

Wie beschrieben - würde sie wieder bestellen

Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Sie sieht in Wirklichkeit sehr schön und edel aus. Sie wurde gut verpackt geliefert, und auch der Aufbau hat sehr gut geklappt. Durch Corona konnten wir den Aufbau-Service der inklusive war nicht bekommen. Es war natürlich für mich und meinen Mann sehr schwer die Couch 1 Etage hoch zu tragen da sie insgesamt mit 3 Teilen fast 140kg wiegt. Das sollte man beachten wenn man sie jetzt zu der Zeit geliefert bekommt. Der Motor geht auch einwandfrei und wir hoffen das wir viele Jahre unsere Freude daran haben werden. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.

Bestes Sofa ever😍

Wir haben dieses Sofa bei XXLLutz life gesehen und probe sitzen können. Haben uns sofort darin verliebt. Fernsehsessel und die Ausfahrbare Otemane haben uns sofort überzeugt doch der Preis da ohhhh das 2 fache. Darum bei Otto geschaut, Bingo gefunden und der Preis unschlagbaren!!!!!!!! 1000 Dank für mega Lieferung an Hermes und an Otto für dieses traumhafte Sofa ❤️

Wirklich super

Die Couch ist absolut bequem und toll verarbeitet. Wir haben beide Seiten mit der elektrischen Verstellung und möchten diese auch nicht mehr missen. Der Federkern macht diese Couch nochmal bequemer und wir haben das Gefühl das dies auch lange so bleibt.

Super schönes Sofa

Wir sind begeistert von diesem schönem Sofa ..... haben mit allen Funktionen und es geht alles super man sitzt super darauf und liegt auch super darauf ..... Lieferung und Aufbau von Hermes top .... war wieder eine gute Entscheidung dieses Sofa bei Otto zu bestellen.

Alles richtig gemacht

Wir haben dieses Ecksofa nun schon fast 1 Jahr in Gebrauch und es funktioniert noch alles tadellos. Auch sitzt und liegt man darauf hervorragend.

Eine wunderschöne und tolle Couch.

Wir haben alles richtig gemacht, die Couch wurde 14 Tage früher geliefert. Sie übertrifft unsere Erwartungen.

Tolle saubere Verarbeitung

Tolle Verarbeitung, schönes Design, nicht zu groß oder zu wuchtig,Motoren sehr leise und genau