Wendebettwäsche Moment, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Mako Satin und Biber (Flanell), 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

Muss gebügelt werden

Für alle die ihre Bettwäsche regelmässig waschen und diese gleich nach dem Trockner wieder überziehen wollen kann ich sie überhaupt nicht empfehlen. Die Bettwäsche muss gebügelt werden da sie übelst zerknittert aus dem Trockner kommt und lässt sich auch nur sehr schwer bügeln. Von meinen bisherigen Bettwäschen war ich das so nicht gewöhnt und ich würde sie deshalb auch nicht wieder kaufen.

Flauschig, aber günstig verarbeitet

Als die Bettwäsche ankam, haben wir uns sehr gefreut, denn sie machte zunächst einen guten Eindruck und war schön flauschig. Leider löst sich nach nicht mal drei Monaten bereits die Naht am Kissen auf, so dass dort ein langer Riss entstand. Bei dem Preis, hätten wir etwas hochwertigere Qualität erwartet. Schade.

Leider farblich enttäuschend

Wie von Kaeppel gewohnt eine schön flauschige Bettwäsche, die aber farblich nicht gefällt. Gegenüber der Abbildung ist die Farbe in Natura leider zu bläulich.

Sehr schön, verfärbt sich schnell

Die Bettwäsche ist sehr schön und kuschelig, hat aber nach einigen Waschgängen einen leichten Grauschleier.