Kaeppel Wendebettwäsche Moment, Mako-Satin, 2 teilig, Mako Satin und Biber (Flanell), 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

sehr schöne Wendebettwäsche.Farbe ist ein ...

sehr schöne Wendebettwäsche.Farbe ist ein Traum.Einziger Minuspunkt.Bettwäsche kommt etwas knautschig aus dem Trockner.

Ob grosses oder kleines Muster...

...alles Geschmacksache. Eine Seite hat ein helleres, die andere ein dunkleres Flieder. Die filigranere und kräftigere Seite gefällt mir persönlich besser. Der Stoff ist von der Haptik so lala; mal sehen, wie es sich nach mehreren Wäschen verhält.

Qualität ist nicht optimal

Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe dachte ich, wow was für eine tolle Haptik, was für ein toller Glanz. Nach der 1. Wäsche fühlte sich das Material doch eher rau auf der Haut an. Die Optik ist super. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich?!

Tolle Bettwäsche mit Blickfang

Ich war anfangs skeptisch wegen des Musters. Und war überrascht, dass das Muster gar nicht so wild wirkt. Die Bettwäsche passt besonders gut in schlichte Schlafzimmer. Auch die Verarbeitung ist gut und die Bettwäsche ist für den Preis super.

Bequem und super weich Bettwäsche

Bequemes, weiches und sehr modernes Bettwäschedesign. Ich würde es immer gerne weiterempfehlen, nur der Preis ist zu hoch.

Super schön.....

Bin total zufrieden, Versand ging auch sehr schnell trotz Lieferzeit von 2 Wochen war sie nach 5 Tagen da Super

schöne Bettwäsche

Bettwäsche genau wie abgebildet, gute Qualität. Auch nach Wäsche unverändert.

tolle Bettwäsche

gute Qualität, gutes Material und gute Verarbeitung ,alles ok

Super tolle Qualität, man schläft sehr ...

Super tolle Qualität, man schläft sehr bequem und weich.