Wendebettwäsche Moment, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Mako Satin und Biber (Flanell), 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

Muss gebügelt werden

Für alle die ihre Bettwäsche regelmässig waschen und diese gleich nach dem Trockner wieder überziehen wollen kann ich sie überhaupt nicht empfehlen. Die Bettwäsche muss gebügelt werden da sie übelst zerknittert aus dem Trockner kommt und lässt sich auch nur sehr schwer bügeln. Von meinen bisherigen Bettwäschen war ich das so nicht gewöhnt und ich würde sie deshalb auch nicht wieder kaufen.

Flauschig, aber günstig verarbeitet

Als die Bettwäsche ankam, haben wir uns sehr gefreut, denn sie machte zunächst einen guten Eindruck und war schön flauschig. Leider löst sich nach nicht mal drei Monaten bereits die Naht am Kissen auf, so dass dort ein langer Riss entstand. Bei dem Preis, hätten wir etwas hochwertigere Qualität erwartet. Schade.

Schöne Bettwäsche

Das schöne Design und die gute Verarbeitung haben mich wieder überzeugt. Ich kann die Makro-Satin Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Leider farblich enttäuschend

Wie von Kaeppel gewohnt eine schön flauschige Bettwäsche, die aber farblich nicht gefällt. Gegenüber der Abbildung ist die Farbe in Natura leider zu bläulich.

Schöne weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist kuschelig weich, ideal für kalte Tage. Farbe wie abgebildet

sehr schöne Wendebettwäsche.Farbe ist ein ...

sehr schöne Wendebettwäsche.Farbe ist ein Traum.Einziger Minuspunkt.Bettwäsche kommt etwas knautschig aus dem Trockner.

Sehr schöne ,angenehm weiche Bettwäsche. Edle Optik.

tolle Farbe

Diese Bettwäsche besticht durch die sehr schöne, harmonische Farbe. Es gibt ja nicht so viele einfarbige Biberbettwäsche. Meistens sind diese sehr bunt. Es ist allerdings ein kleines Muster enthalten. Aber auch dieses gefällt mir. Auch die Qualität ist gut, etwas dicker, aber weich. Ich freue mich, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe.

Ob grosses oder kleines Muster...

...alles Geschmacksache. Eine Seite hat ein helleres, die andere ein dunkleres Flieder. Die filigranere und kräftigere Seite gefällt mir persönlich besser. Der Stoff ist von der Haptik so lala; mal sehen, wie es sich nach mehreren Wäschen verhält.

Qualität ist nicht optimal

Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe dachte ich, wow was für eine tolle Haptik, was für ein toller Glanz. Nach der 1. Wäsche fühlte sich das Material doch eher rau auf der Haut an. Die Optik ist super. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich?!

Tolle Bettwäsche mit Blickfang

Ich war anfangs skeptisch wegen des Musters. Und war überrascht, dass das Muster gar nicht so wild wirkt. Die Bettwäsche passt besonders gut in schlichte Schlafzimmer. Auch die Verarbeitung ist gut und die Bettwäsche ist für den Preis super.

Top!

Sehr schöne Bettwäsche, die man in 2 verschiedenen Varianten wenden kann. Die Farbe ist in echt genauso wie es in den Bildern abgebildet ist. Der Stoff ist auch sehr angenehmen und warmhaltend. Wärmste Empfehlungen!

Total kratzig

Leider total kratzig, selbst nach 2 mal Waschen und trocknen. Leider kann ich es auch nicht mehr zurücksenden. Ich würde diese Bettwäsche nicht empfehlen auch wenn sie schön aussieht.

Sehr kuschelig

Die Bettwäsche ist sehr schön kuschelig, aber nicht zu dick. Einfach perfekt. Farbe und Muster sind wie abgebildet. Dezente Wäsche genau richtig in dieser Zeit.

Super Bettwäsche

Super Qualität und schöne Farbe. Es fühlt sich auch sehr angenehm an. Allerdings ging dieser Artikel in der Farbe zurück, weil den gleichen in flieder bevorzugte.

Diese Bettwäsche ist super und kann man weiterempfehlen,weich ,warm und bleibt so schön...ob in biber oder in baumwolle...

Schöne Farbe

Bin mit dem Material und der Farbe sehr zufrieden. Alles wie abgebildet. Sehr angenehm zum schlafen und sieht auch noch toll aus

Tolle Farb-Kombi

Die Farbe ist echt klasse. Aber leider ist der Stoff für mein Empfinden eher rauh. Der Preis ist damit definitiv zu hoch

Bequem und super weich Bettwäsche

Bequemes, weiches und sehr modernes Bettwäschedesign. Ich würde es immer gerne weiterempfehlen, nur der Preis ist zu hoch.

Solch eine schöne Bettwäsche!

Ich mag sie gar nicht mehr abziehen :-( und eine andere Wäsche aus dem alten Bestand aufziehen. Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Bettwäsche

Farben sind schön. Leider hat mir das Muster nicht sonderlich gefallen. Konnte man auf den Bildern nicht so gut erkennen.

Sehr schön, verfärbt sich schnell

Die Bettwäsche ist sehr schön und kuschelig, hat aber nach einigen Waschgängen einen leichten Grauschleier.

schöne Bettwäsche mit leichtem Glanz

Wunderschöne Bettwäsche, schöne Farben, habe sie in Mint und Rose. Kann ich gerne weiterempfehlen

Super schön.....

Bin total zufrieden, Versand ging auch sehr schnell trotz Lieferzeit von 2 Wochen war sie nach 5 Tagen da Super

Super Qualität

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Super weiches angenehmes Material. Bin sehr zufrieden.

1a Qualität

Sehr gute Verarbeitung, wunderschönes Design, schöne Farbe und klasse Material. Gerne wieder.

Perfekt

Meine Lieblingsbettwäsche, sie ist sehr schön, passt für alle Jahreszeiten, einfach perfekt

Tolle Bettwäsche mit Wendeoptik

Hochwertige Bettwäsche mit schönem Farbmuster zu gerechtfertigstem Preis. Aufjedenfall zu empfehlen!

Schönes Design

Klassisch-graphisches Muster mit sehr angenehmer Farbe und Material. Schön weich!!!

Bin sehr zufrieden mit meine neue ...

Bin sehr zufrieden mit meine neue Bettwäsche, schöne farbe und gute Material.