HI-TEC work Storm grau Wanderschuh

Perfekte Schuhe für Hundehalter und Wanderer!

Ich liebe diese Schuhe!! Ich habe soviele verschiedene Schuhe ausprobiert und wurde leider nicht zufrieden gestellt.. Ganz anders bei diesem Schuh. Als Hundehalter und damit oft im Wald und Feldwegen unterwegs, hat man gewisse Ansprüche was die Schuhe und Qualität betrifft. Die Schuhe sind außerordentlich Wetterfest, warm und vorallem Wasserdicht. In strömenden Regen, durch nasse Wiesen und Pfützen kein Problem. Die Füße bleiben warm und trocken! Das Profil der Sohle ist griffig, ein stabiler und fester Stand ist auf allen Oberflächen gegeben. Selbst bei Glätte rutscht man auf glatten Blättern, Asphalt, nicht weg. Es läuft sich sehr bequem und gepolstert. Man merkt die Dämpfung der Sohle sehr gut. An diesem Schuh gibt es NICHTS auszusetzen! Hier drückt nichts! Ich werde mir noch ein Paar davon zulegen und kann diesen Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen! Die positiven Bewertungen stimmen überein und der Preis ist für die tolle Qualität absolut gerechtfertigt! Meine neuen Lieblingsschuhe :-)

Ein super Wasserdichter Schuh

Sehr zu frieden mit diesem Schuh.Ich habe in getestet.Habe ihn in meiner Größe bestellt.Die erste Runde waren 6 Kilometer.Sehr angenehm zu tragen,leichter Schuh,kein drücken und kein reiben,warm,gute Polsterung und Dämpfung.Bin mit dem Schuh in die Dusche und hab die Brause drüber gehalten und die Füße blieben trocken.Für diesen Preis empfehle ich diese Schuhe auf jeden Fall weiter.Verdiente 5 Sterne

Ein toller,bequemer Schuh 👍

Im Urlaub an der Nordsee konnte ich den Schuh testen ! Alles war perfekt 👌Die Verarbeitung, der Tragekomfort sind top 👍 Der Schuh ist atmungsaktiv und wasserdicht ! Eine klare Kaufempfehlung.

Hoher Tragekomfort auch nach Stunden!

Hoher Tragekomfort, selbst nach stundenlangem Wandern. Die Schuhe sitzen unglaublich bequem. Lieber eine Nummer größer bestellen - fallen kleiner aus.

Super Schuh

Keine Probleme mehr mit nassen Füssen,der Schuh ist ideal zum wandern und für mich als Hundehalter ein muss.

Robuster Wanderschuh

Generell macht der Schuh keinen schlechten Eindruck, bin aber leider mit der Passform nicht klar gekommen und habe ihn zurück gesendet.

Sehr guter Wanderschuh

auch gut geeignet für den täglichen Gebrauch bei kaltem und nassem Wetter (habe bereits ausprobiert ;) ). Gerne empfehle ich den weiter.

Ein toller Schuh

Nach Aussage meines Bruders, sind die top👍👍👍👍 Sind sehr angenehm zu Tragen 👍👍👍

Toller Wanderschuh

War erst skeptisch aber nach 11 km Test über Stock und Stein sehr überrascht toller Wanderschuh

Guter Schuh

Verarbeitung ist gut. Wasser dicht.Größe 43 hätte etwas größer ausfallen können.

Super Qualität

Die Schuhe sind sehr robust, absolut wasserfest und dazu noch sehr leicht.

Ein super Artikel

Sehr leicht super Tragekomfort und wasserdicht nur zu Empfehlen

Guter Wanderschuh

Der Schuh ist sehr gut. Ich habe mir die Herrengröße bestellt, weil der Schuh vorne etwas breiter ist. So habe ich den perfekten Wanderschuh. Die Dämpfung ist sehr gut. Da kann man schon einige Kilometer mit zurücklegen.

Wie gewohnt super Qualität und Verarbeitung ...

Wie gewohnt super Qualität und Verarbeitung trage sie jeden Tag beim der Runde mit dem Hund.

Gutes Schuhwerk!

Gut verarbeitet, für Wetter- und Wanderschuhe recht luftig. Der Rand am Schaft oben scheuert en wenig, 1 Nacht mitWäscheklammern umgeklappt fixiert. "Läuft..."

Top Schuh

Toller, wasserdichter Schuh. Mein Mann ist begeistert. Die Verarbeitung ist super und der Schuh ist nicht so schwer wie er aussieht. Also, alles in allem top!

Tolle Wanderschuhe

Die Wanderschuhe sitzen und passen perfekt. Sie haben ein gutes Profil und man hat immer einen guten und sicheren Stand auch auf nicht so guten Wanderwegen.

Leider zu schwer

Hab den Schuh aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses bestellt, leider ist er am Fuß viel zu schwer und klobig.

Klasse Schuh aber...

...leider haben sie bei der Sohle gespart. Kommt man auf glatte Flächen wie Kopfsteinpflaster oder der gleichen und diese sind feucht rutscht man wie auf Eis. Aber sonst sind die Schuhe klasse. Sie halten warm, sind super bequem und Wasser kommt auch nicht rein. Zum Glück will ich mit ihnen nicht klettern oder in der Stadt spazieren gehen sonst hätte ich sie zurück geschickt. Wenn die Sohle besser wäre gäbe es glatte 5 Sterne.

Erster Wanderschuh ohne Probleme

Dieser Schuh war ein Spontankauf, da meine Wanderschuhe reichlich ramponiert waren. Nachts am Computer bestellt und 2 Tage! später vor meiner Tür. Das war gestern Mittag. Da ich sowieso wandern gehen wollte, hab ich mich gefreut und bin auf in den Berg vor meiner Haustür. Nach 3 Stunden auf und ab im Wald nur eine winzige Blase am Zeh und ansonsten nicht mal müde Füße. Sehr bequem und gute Dämpfung. Top. Über die Qualität bezüglich Verarbeitung auf lange Sicht und Abnutzung kann ich natürlich nichts sagen, denke jedoch, der Schuh hält zwei Jahre.

Ein guter Outdoor-Schuh

Nach dem ich den Schuh bei mehreren Wandertouren in den Bergen getestet habe, ist mein Fazit: Daumen hoch! Ich war damit längere Strecken in Schneefeldern unterwegs und hatte immer warme und trockene Füße. Der Halt auf dem Untergrund ist auch gut. Ich habe den Schuh in Gr. 44 gekauft und habe normalerweise Gr. 43. Also wenn die Größe stimmt, ist das ein empfehlenswerter Schuh.

Nicht symmetrisch gearbeitet

Insgesamt waren das warme Schuhe, aber eine Seite drückte außen am Bein. Warum nur eine Seite, fragte ich mich... Da zeigt sich leider der geringere Preis. Rechts und links sind eher willkürlich genäht. Wer Glück hat, macht sicher ein gutes Geschäft. Meine Freundin trägt ihre gerne und sagt sie sind wasserdicht. Meine gingen zurück.

Gute Wahl, sehr brauchbar

Im Moment kann ich noch keine Langzeitbeurteilung abgeben. Da ich sehr "schwierige" Füße habe, kann ich aber jetzt schon sagen, dass ich nach 4 Stunden Testanpassung im Haus und jeweils 1 Stunde Outdoor keine Probleme bekommen habe. Also bin ich guten Mutes, dass es so bleibt.

Günstige Wanderschuhe

Günstige Wanderschuhe und dennoch erfüllen Sie ihren Zweck. Mit den Schuhen im Wald bei kalten und naßen Tagen macht den Schuhen nichts aus. Am Anfang war es ein bisschen drückend an den Seiten, was sich ziemlich bald auch gelegt hat und daher kann ich sagen, Gutes Preisleistungsverhältnis

Eher schlecht

Tragekomfort war gering, der Kleber der Sohle war nach 2 oder 3 Monaten abgefallen. Von meinem Schuhmacher wurde sie wieder angeklebt, danach waren sie nicht mal mehr wasserabweisend Also absolut keine kaufempfehlung

Klasse Schuh bequem ,wasserdicht 1a

Robuster Schuh

Mein Freund findet die Schuhe sehr bequem. Wir haben den Schuh regulär in 46 bestellt. Mein Partner trägt 45/46. Entgegen vieler Bewertungen, ist der Schuh recht groß und weit. Da mein Partner auf großem Fuß lebt, passt der Schuh fürs Gassi gehen und wandern.

Toller Outdoor Schuh

Ich habe mir diesen Schuh gekauft um auch mal mit meinem Hund im Wald zu laufen und unwegsames Gelände zu durchqueren. Ich hatte in dem Schuh noch nie einen nassen Fuß, er ist angenehm warm, schön anzuziehen und leicht fest zu machen. Jederzeit und gerne wieder.

Toller Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann als Winterschuh gekauft. Die Passform entspricht den Angaben. Der Schuh ist extrem leicht und sehr bequem. Das Tragegefühl ist perfekt, selbst wenn man den Schuh den ganzen Tag anhat. Der Schuh hält die Füße schön warm.

Super Preisleistung

Habe mir diesen Schuh aufgrund vieler guter Bewertungen gekauft, bis jetzt bin nicht enttäuscht. Der Schuh lässt sich super tragen und ist sehr bequem. Egal ob Straße ,matschiger Waldboden oder durch Pfützen. Immer trockenen Füßen.