INOSIGN Chefsessel Netti, Schreibtischstuhl, hochwertige ergonomische Ausstattung, Kopfstütze, Armlehnen & Rückenlehne verstellbar

Preis/Leistung stimmt

Sicherlich ist das kein Comfort- oder Luxus-Bürostuhl aber wenn man seinen 8 Std-Arbeitstag nicht nur im Sitzen verbringt, ist es ein wirklich angemessenes Produkt. Ich würde ihn wieder kaufen. und stylisch ist er auch noch...

Bequemer Bürostuhl

Sehr bequemer, sauber verarbeiteter Stuhl, bei dem das Sitzen Spass macht. Ergonomisches Sitzen zum Lowcostpreis.

Guter Stuhl

Rndlich einen Stuhl gefunden mit allen nötigen Funktionen zu einem fairen Preis. Sehr gut dass Armlehnen mehrfach verstellbar wippfunktion Rückenlehne in 3 unterschiedliche Positionen und die Kopfstütze. Jetzt das große ABER es ist nicht möglich, die Lehne hinten zu halten und sich nach vorn zu beugen um sie fest zu stellen. Dafür wird immer eine 2. Person benötigt. Oder was mach ich falsch?

Toll!!

ich bin sehr Zufrieden damit. Ich habe schon einen Stuhl von einem anderen Anbieter mit dem Preis ca. 250 € bestellt aber sofort am gleichen Tag habe ich ihn zurückgesandt, weil mehr ähnlich wie einen Spielzeug war als einen wirklichen Stuhl. Mit diesem Stuhl von Auto bin ich dieses Mal bin ich mit dem Stuhl von Otto wirklich Zufrieden und empfehle ihn weiter.