INOSIGN Chefsessel Netti, Schreibtischstuhl, hochwertige ergonomische Ausstattung, Kopfstütze, Armlehnen & Rückenlehne verstellbar

Guter und bequemer Bürostuhl

Sehr guter Bürostuhl! Der Aufbau war wirklich einfach. Die einzelnen Bauteile sind mit Nummern versehen. Die Anleitung ist verständlich. Ich sitze gut auf dem Stuhl. Die Sitzfläche ist gut gepolstert. Die Nackenstütze ist höhenverstellbar und echt Klasse! Neigung, Höhe etc. lassen sich gut einstellen. Toll ist, dass die Rollen von alleine stoppen, wenn man aufsteht. So rollt der Stuhl nicht ungewollt weg und man setzt sich nicht auf den Boden. ;-)

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Sitzhöhe, Armlehnen, Kopfteil und Rücken lassen sich leicht verstellen. Qualität und Verarbeitung ist auch gut. Für den Preis echt ein top Stuhl.

Bequem und einfach aufzubauen

Hab den Bütostuhl für meine Frau geholt, damit sie ordentlich an Ihrem Schreibtisch arbeiten kann. Die Anleitung war ganz gut und die Schrauben sind auch beschrieben gewesen. Die einzelnen Arbeitsschritte sind auch super gewesen. Der Aufbau ging von mir alleine sehr gut und relativ zügig. Zur Optik kann ich sagen, dass er wirklich sehr gut aussieht und sehr bequem ist. Das einzige was ich bemängeln würde ist die Kopfstütze. Diese halten durch "Raststellungen" und kann leicht nach oben oder unten eingestellt werden. Etwas zu leicht, dass man ganz schnell seine gewohnte Stellung verstellt, wenn man den Stuhl oben an der Kopfstütze festhält, um ihn z.b. zu drehen. Ansonsten kann ich Ihnen nur empfehlen!

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert und war einfach und schnell zusammengebaut. Es ist auch gut von einer Person zu schaffen, ohne Probleme. Wie er sich im Alltag macht, muss abgewartet werden. Den ersten Arbeitstag hat er gut überstanden.

Ein super Sessel

Einfach zusammen zu bauen, benutze es für wann ich zeichne oder zocke, richtig stabil und super im Sommer da mein Rücken nicht schwitzt wegen der Rücklehne. Einfach super und empfehlenswert.

Gute und stabile Stuhl

Sehr einfache Einbau und sehr gemütlich Kopfstütze ist auch sehr angenehm

Sehr bequem und leicht, bin voll zufrieden und ich würde es weiter empfehlen

Ein tolle Artikel

Schnelle Lieferung. Danke