INOSIGN Chefsessel Netti, Schreibtischstuhl, hochwertige ergonomische Ausstattung, Kopfstütze, Armlehnen & Rückenlehne verstellbar

Guter und bequemer Bürostuhl

Sehr guter Bürostuhl! Der Aufbau war wirklich einfach. Die einzelnen Bauteile sind mit Nummern versehen. Die Anleitung ist verständlich. Ich sitze gut auf dem Stuhl. Die Sitzfläche ist gut gepolstert. Die Nackenstütze ist höhenverstellbar und echt Klasse! Neigung, Höhe etc. lassen sich gut einstellen. Toll ist, dass die Rollen von alleine stoppen, wenn man aufsteht. So rollt der Stuhl nicht ungewollt weg und man setzt sich nicht auf den Boden. ;-)

Preis/Leistung stimmt

Sicherlich ist das kein Comfort- oder Luxus-Bürostuhl aber wenn man seinen 8 Std-Arbeitstag nicht nur im Sitzen verbringt, ist es ein wirklich angemessenes Produkt. Ich würde ihn wieder kaufen. und stylisch ist er auch noch...

Nicht für Home-Office geeignet

Der Stuhl an sich ist von der Verarbeitung in Ordnung. Leider sind die Rollen nicht zu gebrauchen. Diese sind so schwergängig, sprich sie laufen gar nicht gut über meinen normalen Vinylboden - selbst nicht mit einer entsprechenden Unterlage. Wieso man hier an den Rollen spart ist mir mehr als fraglich. Ansonsten ist der Stuhl auch nicht für größere Personen geeignet. Ich mit meinen 1,82m habe bereits Probleme die Kopfstütze überhaupt nutzen zu können - da man sie nicht hoch genug stellen kann. Ebenso könnte die Sitzfläche etwas tiefer sein - so würde man auch gemütlicher sitzen. Für meinen Home-Office - Arbeitsplatz taugt er nicht und ich überlege den Bürostuhl zurückzusenden. Für so einen Preis kann man mehr erwarten.

Naja

Soooo LALA und 70-90 Eusen, wären auch ausreichend als Kaufpreis😏

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Sitzhöhe, Armlehnen, Kopfteil und Rücken lassen sich leicht verstellen. Qualität und Verarbeitung ist auch gut. Für den Preis echt ein top Stuhl.

Bequemer Bürostuhl

Sehr bequemer, sauber verarbeiteter Stuhl, bei dem das Sitzen Spass macht. Ergonomisches Sitzen zum Lowcostpreis.

Bequem und einfach aufzubauen

Hab den Bütostuhl für meine Frau geholt, damit sie ordentlich an Ihrem Schreibtisch arbeiten kann. Die Anleitung war ganz gut und die Schrauben sind auch beschrieben gewesen. Die einzelnen Arbeitsschritte sind auch super gewesen. Der Aufbau ging von mir alleine sehr gut und relativ zügig. Zur Optik kann ich sagen, dass er wirklich sehr gut aussieht und sehr bequem ist. Das einzige was ich bemängeln würde ist die Kopfstütze. Diese halten durch "Raststellungen" und kann leicht nach oben oder unten eingestellt werden. Etwas zu leicht, dass man ganz schnell seine gewohnte Stellung verstellt, wenn man den Stuhl oben an der Kopfstütze festhält, um ihn z.b. zu drehen. Ansonsten kann ich Ihnen nur empfehlen!

Guter Stuhl

Rndlich einen Stuhl gefunden mit allen nötigen Funktionen zu einem fairen Preis. Sehr gut dass Armlehnen mehrfach verstellbar wippfunktion Rückenlehne in 3 unterschiedliche Positionen und die Kopfstütze. Jetzt das große ABER es ist nicht möglich, die Lehne hinten zu halten und sich nach vorn zu beugen um sie fest zu stellen. Dafür wird immer eine 2. Person benötigt. Oder was mach ich falsch?

Toll!!

ich bin sehr Zufrieden damit. Ich habe schon einen Stuhl von einem anderen Anbieter mit dem Preis ca. 250 € bestellt aber sofort am gleichen Tag habe ich ihn zurückgesandt, weil mehr ähnlich wie einen Spielzeug war als einen wirklichen Stuhl. Mit diesem Stuhl von Auto bin ich dieses Mal bin ich mit dem Stuhl von Otto wirklich Zufrieden und empfehle ihn weiter.

Stuhl ist gut, die rollen leider sehr billig

Finde den Stuhl sehr bequem und die Preis/Leistung stimmt. Es ist für den Preis natürlich alles aus Plastik. Das schlimmste am Stuhl sind die Rollen. Vielleicht habe ich auch eine montagsproduktion erhalten. Ich werde nochmal anfragen ob die mir nochmal andere zuschicken und werde ggf meine Bewertung anpassen!!

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert und war einfach und schnell zusammengebaut. Es ist auch gut von einer Person zu schaffen, ohne Probleme. Wie er sich im Alltag macht, muss abgewartet werden. Den ersten Arbeitstag hat er gut überstanden.

Ein super Sessel

Einfach zusammen zu bauen, benutze es für wann ich zeichne oder zocke, richtig stabil und super im Sommer da mein Rücken nicht schwitzt wegen der Rücklehne. Einfach super und empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung

Sitzt man richtig gut drauf . Puenktlich geliefert . Wie beschrieben auf der Otto web side

Gute und stabile Stuhl

Sehr einfache Einbau und sehr gemütlich Kopfstütze ist auch sehr angenehm

Sehr bequem und leicht, bin voll zufrieden und ich würde es weiter empfehlen

Ein tolle Artikel

Schnelle Lieferung. Danke