Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schicker Rucksack

Sieht echt toll und fein aus. Toll auch der Griff zum tragen. Leider hat er für meinen Anspruch zu wenig Einzelfächer. Es liegt halt alles zusammen und man muss suchen. Der Diebstahlaspekt spielt auch eine Rolle. Man kommt zu schnell ins Innere

Sehr elegant

Der Rucksack ist sehr leicht und sieht toll aus. Das Fach außen ist tief und es kann deshalb nicht so leicht was geklaut werden. Das Hauptfach kann weit auseinander gezogen werden und ist daher übersichtlich und geräumig. Einfach perfekt.!

Sehr schöne Tasche

Jeder achtet auf ihn und fragt, wo er es gekauft hat. Sieht teuer und elegant aus und passt zu jedem Outfit. Die Qualität ist auch ausgezeichnet, Hauptsache die Größe ist perfekt! nicht groß und nicht klein

Sehr schöne Rücksack

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Habe extra für Reise gekauft. Sehr schöne Farbe, genau was ich gesucht. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall

Sehr schöner Rucksack

Leider war die Farbe nichts für mich(rosa), deshalb zurück, ansonsten ein sehr schöner Rucksack, geräumig , schönes Leder, edel

1A Super

Die Lieferung war sehr schnell . Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet . Und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter Empfehlen

Ein toller Rucksack.

Ein toller Rucksack. Sehr gut zum kombinieren ob elegant oder sportlich passt zum jeden Outfit :)

Cityrucksack

schnelle Lieferung, sehr Edel, weiches Leder, es passt viel hinein, kann ich nur Empfehlen.

Sehr schöne Farbe, sehr guter Stoff, sehr bequem zum Tragen, immer wieder

Schöner Artikel ,toll verarbeitet 😊

Es war ein Geschenk und die Überraschung war voll gelungen .

Ein optisch schöner Rucksack

Die Farbe ist sehr schön und das Material sehr ansprechend. Allerdings ist er von Innen schwarz. Ich konnte da nicht meine auch dunklen Gegenstände (Schlüsselbund, Geldbörse) schnell finden.

Genau wie beschrieben. Tolle Qualität und sehr schick von der Optik her. Absolut empfehlenswert!

Super Rucksack

Farbe wie auf dem Bild, für Sommer einfach perfekt, gute Leder und viel Platz. Kann weiter empfehlen

Tolles Design

Ich hatte zwei Rucksäcke zur Auswahl, aber dieser musste leider zurück. Trotzdem gute Verarbeitung und tolle Qualität.

Sehr gut Verarbeitung, gutes Leder, sieht ...

Sehr gut Verarbeitung, gutes Leder, sieht toll und stylisch aus. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Super Rucksack

Sieht schön aus, gut verarbeitet. Dank des „rundum“ Reißverschlusses weit zu öffnen. Gefällt mir gut! :-)

Ich fand den Rucksack an sich schön, aber ...

Ich fand den Rucksack an sich schön, aber ich konnte die innentasche nicht öffnen, daher ging er zurück.

wao, macht Spaß so ein Rücksack zu haben

ist bisserl zu Groß für mich aber trotz macht Spaß, sehr gute Qualität. Super auch als Geschenk

Ein sehr edler Rucksack

Ich hoffe der Rucksack kommt beim Geburtstagskind genauso gut an wie bei mir

Ein paar Monate später brachen die ...

Ein paar Monate später brachen die Rucksackgriffe.