rauch Schubladeneinsatz

Toller Einsatz

Ich habe das System nachträglich zu meinen Schlafzimmer bestellt. Natürlich gefällt mir sehr gut, dass es eine Kommode zu meiner gewählten Schlafzimmer-Serie gibt. Allerdings ist es gar nicht so leicht den richtigen Einsatz für den Schrank zu finden. Bei den unterschiedlichen Varianten kann es schnell mal passieren, dass man was falsches hat. Die Lieferzeit ist echt hart an der Grenze oder ich bin zu ungeduldig, aber auf ein paar Bretter über 8 Wochen zu warten strapaziert echt meine Nerven. Aber positiv ist, dass es in Deutschland produziert wird und es zumindest ein Gefühl von Nachhaltigkeit gibt. Der Aufbau war auch für mich als Laie einfach und in einer überschaubaren Zeit zu bewältigen. Der Preis für ,,3 Schubfächer“ ist schon nicht ohne, aber es bereichert den Kleiderschrank ohne Zweifel. Wünschenswert wäre vielleicht den Kleiderschrank von Anfang an damit auszustatten und den Preis zu erhöhen, dann erspart man sich das ewige suchen und warten. Alles in allem kann ich den Einsatz sehr empfehlen

Guter Stauraum

Bei dieser Einbaukommode für die Orangeschränke war ich zufrieden. Verarbeitung ist gut, Schließbremse ist vorhanden. Für mich ist lediglich der Preis zu überteuert. Ansonsten gut.

Zubehör

Schöne Schubladen zum kompletten einrichten meines RAUCH Kleiderschränke.