rauch Schubladeneinsatz

Toller Einsatz

Ich habe das System nachträglich zu meinen Schlafzimmer bestellt. Natürlich gefällt mir sehr gut, dass es eine Kommode zu meiner gewählten Schlafzimmer-Serie gibt. Allerdings ist es gar nicht so leicht den richtigen Einsatz für den Schrank zu finden. Bei den unterschiedlichen Varianten kann es schnell mal passieren, dass man was falsches hat. Die Lieferzeit ist echt hart an der Grenze oder ich bin zu ungeduldig, aber auf ein paar Bretter über 8 Wochen zu warten strapaziert echt meine Nerven. Aber positiv ist, dass es in Deutschland produziert wird und es zumindest ein Gefühl von Nachhaltigkeit gibt. Der Aufbau war auch für mich als Laie einfach und in einer überschaubaren Zeit zu bewältigen. Der Preis für ,,3 Schubfächer“ ist schon nicht ohne, aber es bereichert den Kleiderschrank ohne Zweifel. Wünschenswert wäre vielleicht den Kleiderschrank von Anfang an damit auszustatten und den Preis zu erhöhen, dann erspart man sich das ewige suchen und warten. Alles in allem kann ich den Einsatz sehr empfehlen

Der Aufbau ist selbsterklärend. Der Schubasteneinsatz wirkt hochwertig und stabil. Der Schubkasteneinsatz kann in einem Schwebetüren mit 3 Abteilen nur links oder rechts verbaut werden da im Mittelabteil immer eine Schwebetür stört und demzufolge die Schubkasteneinsätze sich nicht öffnen lassen. Der Einbau funktioniert auch nur bevor die Schwebetüren montiert wurden.

Guter Stauraum

Bei dieser Einbaukommode für die Orangeschränke war ich zufrieden. Verarbeitung ist gut, Schließbremse ist vorhanden. Für mich ist lediglich der Preis zu überteuert. Ansonsten gut.

Prima Schubladen

Gute Verarbeitung. Schubladen schließen auf den letzten Zentimetern selbstständig. Leider lange Lieferzeit von ca 7 Wochen.

Perfektes Zubehör

Passt perfekt zum Schrank 'Tubona'. Aufbau war in Kombination mit dem Schrank. Sehr guter zusätzlicher Stauraum.

Toller Einsatz für Rauch-Schwebetürenschrank

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau. Passt super in den Schwebetürenschrank Rauch orange.

Ein toller Artikel!

Passt perfekt in mein Schrank rein, sehr nützlich und einfach aufbaubar. Ich bin sehr begeistert!

Toller Zusatz

Siehr gut aus. Der automatische Einzug ist super. Wirklich zu empfehlen

Der Einsatz passt super in den Schrank und ...

Der Einsatz passt super in den Schrank und war schnell aufgebaut. Die Schubladen schließen sanft. Bin froh, dass ich den Einsatz dazu bestellt habe.

Endlich haben wir für unseren Rauch-Schrank ...

Endlich haben wir für unseren Rauch-Schrank auch einen Schubkasten. Der Aufbau war sehr einfach und er lässt sich einwandfrei bedienen.

Schubkasten Einsatz

Super Produkt ! Man bekommt was man erwartet ! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, einfacherer Aufbau !

Tolle Schubladen

Große Schubladen, passt perfekt in den schwebetürenschrank von Rauch. Gross und sehr geräumig, sehr empfehlenswert.

Hält was es verspricht

Aufbau war easy. Ich habe ihn für den Schwebetürschrank von Rausch „Cortona“ gekauft. Passt perfekt!

Toller Schubkasten

Zwar nicht ganz günstig aber seinen Preis auf jeden Fall Wert. Passt super in den Rauch Schrank.

Perfekter Zusatz

Besser kann ein Schrank nicht ausgestattet sein, einfach super. Stabil einfach zu montieren passt.

Praktische Ergänzung

Sehr gut für kleinere Dinge wie zum Beispiel Socken oder Gürtel. Einfache Montage.

Zubehör

Schöne Schubladen zum kompletten einrichten meines RAUCH Kleiderschränke.

Schubkasten

Toller Schubkasten. Viel Platz für allerlei Sachen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr schöner artikel

Sehr gutes preisleistungs Verhältnis , einfache Montage. Sieht sehr schön aus.

Tolle Ergänzung

Viel Platz, Aufbau kinderleicht.... habe als Frau alleine 1 Stunde gebraucht

Super Teil!

Einfach zu montieren. Hat Soft-Close. Ziemlich nice…

Guter Einsatz

Verwende ihn als Wäscheeinsatz, gut geeignet und zu empfehlen.

Sehr klasse zum erweitern und bietet ...

Sehr klasse zum erweitern und bietet zusätzlich viel Stauraum

Prima

Passt gut in den Schrank!!! Schubfächer ziehen sich selbst ein

Sehr Praktisch

Gut verarbeitet und leicht zu montieren, sieht toll aus