Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE

Größe xl passt nicht richtig. 3 verschiedene Farben und eins enger als das andere. Werde dennoch mal eine Nr größer bestellen

fällt etwas groß aus

Das T-Shirt ist ideal für den Alltag. Schön zu tragen. Es fiel leider etwas zu groß aus, deshalb ging es wieder zurück.

Normales T-Shirt mit üblichen Fehlern

Warum dieses Shirt regulär knapp 22 EUR kosten soll, erschließt sich mir nicht. Es handelt sich um ein "normales" T-Shirt, mittlere Stärke vom Stoff mit dem Mangel, dass es sich nach der Wäsche verzogen hat. Die Ärmel sind gerade angesetzt (eigentlich ein Zeichen schlechter Qualität). Farbe scheint sich gut zu halten. Wer also unbedingt den "vans" Aufdruck braucht, ist hier gut beraten. Allen anderen kann ich dieses Shirt nicht empfehlen. Größe XL sitzt bei Größe 58 locker.

....zu groß

Ich habe den Artikel in XL bestellt so wie eigentlich immer bei Shirts aus dem Hause Vans. Dieses shirt fällt aber deutlich größer aus als gewohnt und geht daher zurück. In diesem Fall lieber L (mein Mann 188cm) als XL bestellen.

Fällt größ aus

Stoff sehr dünn

Hatte aufgrund des Preises mit Markenqualität gerechnet. Der Stoff ist aber sehr dünn und der Kragen bereits nach der ersten Wäsche leicht verzogen. Da kann man gleich T-Shirts für 5-10 € kaufen.

T-shirt gefällt uns nicht ,fällt sehr groß ...

T-shirt gefällt uns nicht ,fällt sehr groß aus.

Okay

Ich habe 3 Shirts bestellt, dieses fühlt sich nicht so angenehm an wie die anderen. Zumal fällt XS Herren von der Passform als wie eine XS Damen. Das Shirt sieht zudem farblich nicht wie dunkelgrau sondern dunkelgrün aus.

schönes T-Shirt, leider sehr dünner Stoff

Ein sehr schönes T-Shirt, das leider aus sehr dünnem Stoff besteht und dafür ziemlich teuer ist. Bedauerlicherweise schickte Otto mir die falsche Größe deshalb ging es Retour

Schönes Shirt

Im Grunde ein schönes Shirt, nur der Schnitt um die Schultern und Brust ist bisschen weit und daher sitzt es nicht 100%ig.

Schönes Shirt

Es fällt aber leider sehr groß aus. Der Stoff ist schön. Mein Mann trägt immer L oder XL. Aber hier hätte ihm die M gepasst.

Schön

Fällt eine Nummer zu groß aus

Qualität ist gut aber leider passt mir das ...

Qualität ist gut aber leider passt mir das Shirt nicht ist die ärmel sind zu lang und zu breit. Deshalb wird es zurück geschickt.

Leider schon defekt

Das Shirt ist schön, aber leider waren am Saum nach dem ersten Waschen mehrere kleine Löscher, daher leider zurück.

Qualität

Mir war das T-Shirt zu weit geschnitten und der Stoff viel zu dünn ich empfand es einfach nicht als angenehm tragbar

Schlechte Qualität

Die Qualität des t-shirt lässt zu wünschen übrig. Bereits nach dem zweiten mal waschen löst es sich langsam auf

Schönes Shirt

Schönes leichtes Herren Tshirt, leider sehr verknittert schon nach kurzem Tragen.

Einfaches Shirt !

Normales Baumwollshirt mit schönem .dezenten Aufdruck ! Super -Preis-Leistungsverhältnis !

Größe passt nicht

Habe L bestellt, das Shirt fällt aber viel zu breit aus.

Etwas groß

Mir passt das Shirt leider nicht wirklich. Der Schnitt ist mir zu locker

Standart

An sich schönes Shirt, such angenehmer Stoff, schnitt gefällt mir leider nicht so

Fällt viel zu klein aus

Gut verarbeitet aber leider viel zu eng. Und komisch geschnitten

Shirt ist super

Uns hat nur die Farbe nicht so gefallen, aber ansonsten schönes Material.

Farbe

Hat nicht gefallen, Qualität und Schnitt sind aber ok.

Leider viel zu klein.

Größe XS passt bei 1,70 Körpergröße überhaupt nicht.

Nicht so toll

Leider ist der Kragen viel zu eng, ging deshalb zurück

Schlichtes Shirt

Tolles Tragegefühl ubd einfacher Schnitt. Gute Passform.

Klein

Zu klein..........................................