Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt, für mich eine gute Passform (schlank, M). Das Shirt wirkt sportlich und ideal für den Sommer. Der Stoff ist etwas dünn und könnte nach meinem Empfinden etwas dichter und dicker sein. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, erst nach den ersten 2-3 Waschvorgängen.

Leider viel zu groß

Das T-Shirt kann mir sehr hochwertig verarbeitet vor und macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Allerdings war es mir deutlich zu groß und ich musste es zurückschicken. Am besten bei der Bestellung eine Nummer kleiner nehmen.

Schönes Tshirt nur leider zu groß

Das Tshirt fällt sehr groß aus. Normal trage ich in Tshirts die Größe L, hier konnte ich mir eine Nummer kleiner bestellen.

Gute Qualität, fällt allerdings sehr groß aus

Qualität ist gut allerdings aufjedenfall eine Nummer kleiner bestellen

leider war mir daß Shirt zu weit. Ging daher zurück

TOP VANS T-SHirt!

Das Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE zeichnet sich durch die bekannt gute Stoffqualität aus. Das T-Shirt ist eng am Körper anliegend, also Körperbetont geschnitten. Wer es etwas luftiger mag sollte es mit einer Nummer größer versuchen! Klare Kaufempfehlung.

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima!

Mein Mann ist mit diesem Shirt sehr zufrieden, obwohl es sehr groß ausfällt! Nach der ersten Wäsche sah es aber etwas besser aus, es sitzt jetzt sehr leger und es gefällt, zumal das Material etwas fester ist! Also auf jeden Fall: Weiterempfehlung!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu groß

Das Shirt ist qualitativ sehr gut und fühlt sich auch gut an, keiner dieser dünnen Stoffe wo man durch schauen kann. Leider passt die Größenangabe überhaupt nicht, L trägt sich wie ein Minikleid. Daher zurück und eine Größe kleiner bestellt

Farbe anders als erwartet

Ich habe das Shirt in dunkelgrau für meinen Sohn bestellt ! Das Shirt ist für mich eher ein dunkelgrün keine Ahnung wie man auf dunkelgrau kommt?! Mein Sohn hat es trotzdem behalten denn er fand es in dieser Farbe auch ganz schön!

Vans T-Shirt

Gute Qualität leider fällt sie klein aus. Man muss eine Nummer größer bestellen

Sehr schöne Qualität

Habe das Shirt in zwei Farben bestellt, und mein Mann ist sehr zufrieden damit . Das Material ist angenehm zu tragen und passt super . Schöne Qualität zu einem vernünftigen Preis .

Für meinen Sohn gekauft, ein tolles Shirt ...

Für meinen Sohn gekauft, ein tolles Shirt mit guter Qualität.

Gute Qualität!

Das Shirt ist Top verarbeitet und sportlich. Für mich hätte es nach unten noch etwas weiter sein können. Aber das passiert ja durchs Tragen sowieso.

Gute qualitãt

Ich bin zufrieden mit die t shirt es ist hoch qualität.

TOP!

Tolles Shirt, klassischer Schnitt! Stimmt alles. Qualität könnte so langsam mal bio sein, aber Vans wird das noch schaffen!

Nice und gute Qualität

Das Shirt ist gut verarbeitet! Die Farbe ist genauso so wie sie auf den Bildern zu sehen ist! Kaufempfehlung

Cooles Shirt

Schönes T-Shirt in angenehm dünnem Stoff für den Sommer. Allerdings sehr schmal und klein geschnitten. Die Farbe ist toll, wie abgebildet.

Coole Marke

Super Qualität und passt perfekt.

Von der Qualität ist es ein top tshirt, ...

Von der Qualität ist es ein top tshirt, leider fallen die Vans Größen immer sehr unterschiedlich aus.

Sehr schönes Material

Schöne T shirt seht gutws material nur leoder fällt sie sehr gross aus deswegen ging sie zurück

Sieht schön aus, fällt aber groß aus

Ich habe mehrere Shirts von Vans, doch dieses passt in meiner gewohnten Größe leider nicht, daher geht's leider zurück.

schönes T-Shirt

schönes T-Shirt das leider etwas kleiner ausfällt, also im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen😉

Klassisches Shirt und seh schlicht. Hatte es für meinen Sohn bestellt. Es war einfach zu klein.

Gut

Gute Qualität aber leider aus China in somme ist zu warm und in Winter zu kalt aber es ganz ok hmmmm was Spaß

Schönes, schlichtes Shirt. Aber, riesig!

Schönes Shirt, fällt aber sehr groß aus. Mein Mann ist darin quasi versunken. Deshalb leider Retour!

Preis

Preis gut

Vans halt

Gute Qualität und Schnitt einfach schön. Die ärmel sind was länger, als bei anderen Shirts.