Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE

Top Qualität

Die Shirts von VANS haben jedes Mal ein wirklich Top Qualität.. Sie lassen sich super waschen (nach 20x waschen immer noch schön in der Quali und Farbe) und lassen sich auch toll bügeln. Mein Mann hatte immer Schwierigkeiten mit den Shirts anderer Hersteller. Waren sie in der breite in Ordnung, waren sie zu kurz. Waren sie in der Länge in Ordnung, waren sie zu eng oder zu weit. Die Shirts von vans sind in der breite, sowie in der Länge top (Mein Mann trägt in den Shirts L bei einer Körpergröße von 183 mit einem kleinen Bauch :-) )

Super T-Shirt! Es fühlt sich super an und ...

Super T-Shirt! Es fühlt sich super an und sitzt Perfekt. Im Gegensatz zu den andersfarbigen T-shirts fällt die Größe klasse aus. Leider verstehe ich nicht wieso alle anderen Farben komplett anders ausfallen und mich wie eine Presswurst aussehen lassen

Perfekte passform

Perfekte passform, wie von VANS gewohnt! Bin 186 und wiege 105KG habe mir L bestellt und es passt einfach perfekt! Sitzt nicht als zu eng!!

Cooles T-Shirt

Sitzt super, auch nach mehrmaligem Waschen. Fällt recht klein aus, daher auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt

Grösse M passt genau. Sportliches Design. Passt zum Sport aber auch so für den Alltag.

Top Qualität

Wir hatten vorsichtshalber das T-Shirt in zwei Größen bestellt, da manchmal ein XL reicht. Wir mussten feststellen, dass das XL-T-Shirt reicht. Ein XL ist wirklich ein XL, dadurch ging dieses zurück. Bei Vans können wir also darauf bauen, diese Größe weiter zu bestellen. Bei Jack & Jones zum Vergleich benötigen wir schon ein XXL.

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung , bei der guten Qualität passt das Shirt wie erwartet 1a.

Super Shirt.

Das ist ein sehr schönes Shirt, auch die Große passt perfekt.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, fällt aber klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen

Tolle Qualität

Super Qualität und gute Passform.

Eine sehr schönes Teil

Habe es meinem Sohn gekauft,er mag es

Echt cooles Shirt

Also ich muss ja sagen, dass diese Shirts echt gut sitzen und auch die Qualität ist top. Da es sich hier ja um Skater-Shirts handelt, fallen diese allerdings sehr weit und lang aus in der eigenen jeweils üblichen Größe. Habe normal XL und selbst L fällt da noch übbig aus. Könnte locker M bei mir sein, damit dieses Shirt wie bei handelsüblichen Shirts „normal“ ausfällt. Muss man eben nur wissen. Aber bin zufrieden.

Schönes und sportliches Sommer-Shirt!

Das Shirt hat eine Super Qualität und ist auch richtig gut geschnitten. Größe L passt mir perfekt - 193cm groß & 95kg. Mit dem kleinen Logo wirkt es sogar sehr elegant, kann man auch bedenkenlos im Büro tragen. Ich kann die negativen Bewertungen hinsichtlich der Größe nicht verstehen.. Es ist ein legeres Shirt von Vans! Wer Knall enge Shirts sucht ist bei dem Shirt falsch!

Laut meinem Mann, sehr angenehm zu tragen. Nur die Größte passte bei diesem Shirt nicht. Eine Nummer größer wird ziemlich häufig getragen. Dazu noch Trockner geeignet und trotz mehrmaligen Waschen noch in Form.

Hübsche T-Shirt

Super T-Shirt 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Zufrieden

Habe das Shirt für meinen 14-jährigen Sohn bestellt. Es ist schlicht und gut sitzend. Er ist ca 1,75 m groß und schlank. Es passt gerade so. Fällt ein wenig klein aus. Wir hatten zunächst Größe S bestellt musste dieses aber wieder zurücksenden. M war dann passend. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Vans T-Shirts sind wirklich von ...

Die Vans T-Shirts sind wirklich von aussergewöhnlich guter Quallität. Der Stoff schmiegt sich sehr angenehm an, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Nähte sind aufwändig verarbeitet. Besonders gut gefällt mir die Passform und dass die Shirts etwas länger sind. In dieser Ausführung schön dezent durch das kleine Logo.

Tolles T-Shirt

Ich habe schon mehrere von den Shirts gekauft und bin immer wieder zufrieden. Die Qualität ist gut und das Shit sitzt angenehm. Dafür kaufe icch es allerdings eine Größe kleiner (L statt nornmal XL). Kommt aber immer darauf an, wie anliegend man seine Kleidung mag.

Tolles T-Shirt

Ich habe Shirt für meinen Sohn gekauft und er findet es super! Sitzt gut, etwas locker, aber genau so mag er es. Die Farbe ist toll und die Qualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist ein etwas dünnerer Stoff, aber perfekt für den Sommer! Kann ich also nur weiterempfehlen!

Tolles Shirt!

Ich habe es für meinen Freund gekauft und er findet es super! Sitzt gut, etwas locker, aber genau so mag er es. Die Farbe ist toll und die Qualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist ein etwas dünnerer Stoff, aber perfekt für den Sommer! Kann ich also nur weiterempfehlen!

tolles T-Shirt

Das T-Shirt habe ich für meinen Sohn gekauft. Da er sehr schlank ist, passt die Größe genau. Das kleine Logo ist ein kleiner Hingucker und peppt das T-Shirt auf. Sehr gute Verarbeitung und trageangenehm, da 100 % Baumwolle. Ich empfehle das T-Shirt gerne weiter.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schöne Qualität, tolles bordeaux. In der gleichen Farbe hab ich dazu noch den HOODIE gekauft. Der ist seine 75,00€ schon Wert.

Vens Shirt

Tolle Qualität in weiß. Mein Sohn hat sich so gefreut. Leider viel zu groß. Jetzt hat es mein Mann behalten. Ich werde es zwei Nummern kleiner für meinen Sohn noch einmal bestellen.

Super schön

Super schönes T-Shirt mit zarter Baumwolle

Rundum zufrieden

Ich hab selten so ein gutes Shirt bestellt. Super Stoff, Passform und Länge!! Das Teil ist wirklich lang, hoffe es bleibt nach dem Waschen so. Der Preis ist auch ohne Rabatt sehr fair, würde dafür auch mehr zahlen. Wahrscheinlich bestell ich mir noch eins.

Sehr gute Qualität

Das T-Shirt war mir leider zu klein, die Qualität war allerdings sehr ansprechend. Trage S und hab XS probiert, da US-Sachen oft sehr groß daherkommen. Ist aber eher EU-Größe, bestellt also die Größe, die Uhr auch sonst kauft.