Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE

Größe xl passt nicht richtig. 3 verschiedene Farben und eins enger als das andere. Werde dennoch mal eine Nr größer bestellen

Top Qualität

Die Shirts von VANS haben jedes Mal ein wirklich Top Qualität.. Sie lassen sich super waschen (nach 20x waschen immer noch schön in der Quali und Farbe) und lassen sich auch toll bügeln. Mein Mann hatte immer Schwierigkeiten mit den Shirts anderer Hersteller. Waren sie in der breite in Ordnung, waren sie zu kurz. Waren sie in der Länge in Ordnung, waren sie zu eng oder zu weit. Die Shirts von vans sind in der breite, sowie in der Länge top (Mein Mann trägt in den Shirts L bei einer Körpergröße von 183 mit einem kleinen Bauch :-) )

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt, für mich eine gute Passform (schlank, M). Das Shirt wirkt sportlich und ideal für den Sommer. Der Stoff ist etwas dünn und könnte nach meinem Empfinden etwas dichter und dicker sein. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, erst nach den ersten 2-3 Waschvorgängen.

Zu lange

Habe mir das T-shirt bestellt weil es in der Abbildung als kurz dargestellt wird, es geht hier knapp über die Gürtelline. In echt ist es 20cm länger und sieht richtung Nachthemd aus. Ansonsten würde es gut passen, es geht wieder zurück . Danke für die Unstände ...

Super T-Shirt! Es fühlt sich super an und ...

Super T-Shirt! Es fühlt sich super an und sitzt Perfekt. Im Gegensatz zu den andersfarbigen T-shirts fällt die Größe klasse aus. Leider verstehe ich nicht wieso alle anderen Farben komplett anders ausfallen und mich wie eine Presswurst aussehen lassen

Kein guter Schnitt.

Ich mag Vans sehr gerne. Das Shirt ist aber leider nicht schön geschnitten. Sehr gerade, mit kurzem, engen Arm. Eignet sich nicht, wenn man gerne etwas lässiger trägt.

Leider viel zu groß

Das T-Shirt kann mir sehr hochwertig verarbeitet vor und macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Allerdings war es mir deutlich zu groß und ich musste es zurückschicken. Am besten bei der Bestellung eine Nummer kleiner nehmen.

fällt etwas groß aus

Das T-Shirt ist ideal für den Alltag. Schön zu tragen. Es fiel leider etwas zu groß aus, deshalb ging es wieder zurück.

Fällt gross aus

Das T-shirt war zu gross, habe es wieder zurück geschickt. Ein anderes Vans t-shirt in XL habe ich behalten da passte die Größe. Es ist auch leicht durchsichtig.

Schade

Leider hängt das T-shirt wie ein Sack .. total unpassen geschnitten. Sehr schade, daher ging es leider wieder zurück und bekommt keine gute Bewertung:(

Perfekte passform

Perfekte passform, wie von VANS gewohnt! Bin 186 und wiege 105KG habe mir L bestellt und es passt einfach perfekt! Sitzt nicht als zu eng!!

Schönes Tshirt nur leider zu groß

Das Tshirt fällt sehr groß aus. Normal trage ich in Tshirts die Größe L, hier konnte ich mir eine Nummer kleiner bestellen.

Cooles T-Shirt

Sitzt super, auch nach mehrmaligem Waschen. Fällt recht klein aus, daher auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt

Grösse M passt genau. Sportliches Design. Passt zum Sport aber auch so für den Alltag.

Geschmackssache

ich habe das Material sehr dünn gefunden. Hab allgemein es billig gefunden.

Gute Qualität, fällt allerdings sehr groß aus

Qualität ist gut allerdings aufjedenfall eine Nummer kleiner bestellen

leider war mir daß Shirt zu weit. Ging daher zurück

Top Qualität

Wir hatten vorsichtshalber das T-Shirt in zwei Größen bestellt, da manchmal ein XL reicht. Wir mussten feststellen, dass das XL-T-Shirt reicht. Ein XL ist wirklich ein XL, dadurch ging dieses zurück. Bei Vans können wir also darauf bauen, diese Größe weiter zu bestellen. Bei Jack & Jones zum Vergleich benötigen wir schon ein XXL.

Normales T-Shirt mit üblichen Fehlern

Warum dieses Shirt regulär knapp 22 EUR kosten soll, erschließt sich mir nicht. Es handelt sich um ein "normales" T-Shirt, mittlere Stärke vom Stoff mit dem Mangel, dass es sich nach der Wäsche verzogen hat. Die Ärmel sind gerade angesetzt (eigentlich ein Zeichen schlechter Qualität). Farbe scheint sich gut zu halten. Wer also unbedingt den "vans" Aufdruck braucht, ist hier gut beraten. Allen anderen kann ich dieses Shirt nicht empfehlen. Größe XL sitzt bei Größe 58 locker.

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung , bei der guten Qualität passt das Shirt wie erwartet 1a.

....zu groß

Ich habe den Artikel in XL bestellt so wie eigentlich immer bei Shirts aus dem Hause Vans. Dieses shirt fällt aber deutlich größer aus als gewohnt und geht daher zurück. In diesem Fall lieber L (mein Mann 188cm) als XL bestellen.

Super Shirt.

Das ist ein sehr schönes Shirt, auch die Große passt perfekt.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, fällt aber klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen

Tolle Qualität

Super Qualität und gute Passform.

Eine sehr schönes Teil

Habe es meinem Sohn gekauft,er mag es

Echt cooles Shirt

Also ich muss ja sagen, dass diese Shirts echt gut sitzen und auch die Qualität ist top. Da es sich hier ja um Skater-Shirts handelt, fallen diese allerdings sehr weit und lang aus in der eigenen jeweils üblichen Größe. Habe normal XL und selbst L fällt da noch übbig aus. Könnte locker M bei mir sein, damit dieses Shirt wie bei handelsüblichen Shirts „normal“ ausfällt. Muss man eben nur wissen. Aber bin zufrieden.

TOP VANS T-SHirt!

Das Vans T-Shirt LEFT CHEST LOGO TEE zeichnet sich durch die bekannt gute Stoffqualität aus. Das T-Shirt ist eng am Körper anliegend, also Körperbetont geschnitten. Wer es etwas luftiger mag sollte es mit einer Nummer größer versuchen! Klare Kaufempfehlung.