Leonique Acrylglasbild Gesicht

Ich bin sehr begeistert und kann nicht ...

Ich bin sehr begeistert und kann nicht einfach meine Emotionen verstecken 😍😍😍 Dieses Bild ist sehr schön und nur kann weiter empfehlen

Beutifull bild!!!wowwww

This pictures is so beutiful and amazing. Evryone ask me where i buy this bild. Im so happy i have in home this amazing bild

Genau wie abgebildet

Ein tolles Bild mit besonderer Ausstrahlung, ganz unser Geschmack,klare Kaufempfehlung!

Super super

Sehr schöne Deko, hochwertige Qualität und schön verarbeitet! Ich bin sehr zufrieden

Wow

Sehr schöne Deko, hochwertige Qualität und schön verarbeitet!

Sehr sehr schönes und absolut hochwertiges ...

Sehr sehr schönes und absolut hochwertiges Bild, tolle Optik

einfach nur geil und wirklich auch sehr gute ...

einfach nur geil und wirklich auch sehr gute Qualität

Genial

Ich bin hin und weg. Das Bild ist absolut der Hammer.

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

toller Blickfang!

Wir haben uns für unser neues Badezimmer ein Eye Catch gesucht- und mit diesem Bild gefunden! Einfach genial, sieht edel und umwerfend aus. Uns gefällt es.

Ein sehr schönes Bild. kOMMT SUPER ZUR ...

Ein sehr schönes Bild. kOMMT SUPER ZUR gELTUNG: iMMER WIEDER GERNE

schönes Bild, schönes Motiv

schönes Bild, schönes Motiv, dennoch war ich sehr enttäuscht da hier Preis und Leistung in keinem Verhältnis steht. War mir mit der Kupfer Farbe etwas unsicher und hatte mir dann noch das Gleiche in Gold schicken lassen, ging aber auch gleich wieder zurück. Schade

Super Eycatcher

Etwas Besonderes - die Ausführung mit Acrylglas lässt das Bild noch hochwertiger aussehen, bei mir vorm weiß gefliesten Hintergrund im Bad, sieht es super aus. Verpackung und Lieferung top. Klare Kaufempfehlung, auch in Größe 50 x 50 cm ein Eycatcher.

Toller Kontrast auf dem Bild. Ein Blickfang

Das Bild ist ein echter Hingucker. Der Kontrast von dem Gold zu Schwarz und Grau ist super. Etwas angestrahlt wirkt es doppelt so schön. Werden immer gefragt, wo man so etwas bekommt.

Acrylbild

Acrylbild Ist echt sehr sehr schön Faces stolzer Preis aber sieht super auf den Wand jenige versucht schöne Bilder für Wohnzimmer würde ich echt weiter empfehlen

Sehr hochwertiger Blickfang

Sehr hochwertiger Blickfang! Das Bild hängt bei mir auf einer dunkelgrauen Wand. Es hat eine tolle Ausstrahlung. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Ja und wider ja

Bestellt für meine Wohnzimmer sehr schick, meine Bruder findet zu teuer aber ich mag diese bild und kann ich weiter empfehlen

Wunderschönes Bild

Das Bild ist einfach ein Hingucker. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung.

👍👍👌👌

Toll aus, sehr schön , zufrieden 😀 hatte ich gerne die größere kaufen aber war etwas zu teuer 😢

Sehr schönes Bild

Dieses schöne Bild ziert nun meinen Flur und sieht einfach bombastisch sowie edel aus. Ganz klare Kaufempfehlung.

Das Beste Bild überhaupt, ich kann es nur weiterempfehlen 👌🏿👌🏿👌🏿

Super Deko

Tolles Bild, das dort, wo es zur Einrichtung passt, Eindruck macht. Viele unserer Gäste hat es begeistert.

Tolles Bild

Sieht sehr gut aus und passt perfekt zu meinen Ambiente, würde ich weiterempfehlen

Sehr schön Bild Leider ist paar Kratzer drauf Habe ich neu bestellt

Einfach klasse 👍

ein sehr schönes bild, sieht sehr schön und hochwertig aus

Mega schönes Bild