Braun Epilierer Silk-épil Deluxe Beauty-Set 5-895, Aufsätze: 4 St., Kabellose Wet&Dry Haarentfernung 6-in-1 Epilierer für Gesicht & Körper

Endlich glatte Haut!

Dieses Set hat mich absolut begeistert! Die Bürste reinigt und massiert die Haut im Gesicht und bereitet sie perfekt für die Pflege vor. Hier habe ich nur meinen einzigen Minuspunkt zu vergeben, denn sie wird Batteriebetriebn- warum der Hersteller sie nicht zum Aufladen mit dem Kabel für den Rasierer ausgestattet hat ist mir ein Rätsel. Der Rasierer funktioniert gut und entfernt zuverlässig alle Härchen. Mein Favorit ist aber ganz klar der Epilieraufsatz. Nie hätte ich gedacht dass ich mal epilieren würde, denn ja- es tut natürlich weh. Aber sind die Haare einmal ab hat man über mehrere Wochen Ruhe! Ich habe mich selbst an die lästige Achselbehaaring gewagt- einmal Zähne zusammen beißen und beim nächsten mal wächst dann schon weniger nach. Also absolut empfehlenswert

Super toller Epilierer 😍

Hallo also erst mal ein dickes Lob an die Mitarbeiter für die schnelle Lieferung bin sehr zufrieden damit wie es läuft trotz die Krise danke an Otto so macht einkaufen Spaß 🤗 ,der Epilierer habe ich gestern bekommen 😉was soll ich sagen super gerät habe heute gleich ich und meine Tochter ausprobiert aua😂echt aber alle haare sind weg wie Baby haut bin gespannt wie lange es dauert bis die nachwachsen da braucht man vorher ein Ouzo dann alles gut kauft euch das Dink ist echt super viel Spaß euch noch beim Schmerzen aber Frau muss Schmerzen aushalten danke Otto und an das Team 🤗😍

tolles Set

Dieses Set ist ein Traum für alle Damen.  Eine sofort seidig glattes Hautgefühl nach dem Epilieren. Es funktioniert wirklich sehr schnell und schmerzfrei. Der Akku hält lange und es ist sehr schön kabellos zu epilieren. Ich hatte keine rötungen oder reizungen, was ich sonst immer nachdem Epilieren hatte. Ich bin super zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen. Sogar die Gesichtsreinigunsbürste sorgt für ein rundum gelungenes Hautgefühl. Es macht das Gesicht sehr weich und rein.

Erfüllt seinen Zweck, Gesichtsbürste Klasse

Der Epilierer ist okay, ich empfand das er doch ziehmlich schmerzhaft ist zu anderen Epilierern. Das Ergebniss jedoch war klasse er hat jedes kleinste Haar entfernt. Er ist sehr einfach in der Anwendung und man kann ihn unter der Dusche benutzen was natürlich sehr praktisch ist. Er liegt sehr gut in der hand und hat ein modernes Design. Die dazugehörige Gesichtsbürste ist einfach nur klasse, sie reinigt das Gesicht perfekt mit drei unterschiedlichen Bürsten. Und man kann perfekt sein makeup damit auftragen mich hat sie begeistert. Bedienung von der gesichtsbürste ist einfach und unkompliziert. Ich kann es nur weiterempfehlen und den Preis ist das Set garantiert wert.

Meine 1 epiliergerät

Für Meine körperliche rasur, Habe ich mich entschieden eine epiliergerät zum ausprobieren, Ich als mann muss ich sagen kann man auch benützen klar nicht einfach, Aber mit Dem ergebnisse Zufrieden. Ohne Bissl Schmerz geht es nicht aber zu ertragen danach Ist ergebnis sehr gut, Man muss sich nur trauen.

Sanfte und gründliche Haarentfernung Epilierer ist schnell aufgeladen und lässt sich unter der Dusche verwenden. Die Gedichtsbürste sorgt für eine schön durchblutete Gesichtshaut

Perfekt und sehr handlich entfernt die kleinsten Haare. Ich hab es mir gekauft weil ich unbedingt eins wollte was ich unter der Dusche verwenden kann.

Gut

Sehr gut und praktisch aber nach ein paar Monaten ist der Akku schwach geworden. Nun hält er nicht lange.

İch empfehle es nicht weiter.

Nach zwei wochen epilieren sind die hare wider gewchsen. Meine alte epilierer war sogar besser.

Sehr gute Ergebnisse

Gute schnelle Handhabung und sauberes Ergebnis, für alle Bereiche gut geeignet

Tolles Beauty-Starter-Set!

Anfang habe ich Angst vor Schmerzen aber mit einem Peeling und ein heißes Bad vor dem Epilieren hilft noch weniger schmerzhaft. Und meine Haut bleibt sehr lang glatt. Dann die bürste zu verwenden ist wie eine kleine Massage auf der Gesicht mit verschiedene Aufsätze zum Reinigen und Peelen. Meine Gesichtshaut fühlt sich entspannt und gepflegt an. Die beide Geräte kann unter der Dusche benutzen, sehr einfach Handhabung und ich bin von diesem Set einfach begeistert!

Sehr schönes Set

Dieses Set hat alles, worüber sich eine Frau freut. Der Epilierer ist wasserdicht und sehr effektiv. Allerdings noch etwas schwer. Da könnte noch weiterentwickelt werden. Die Reinigungbürste gefällt mir sehr gut, aber es fehlt mir in der Produktbeschreibung noch eine Übersicht über die verschiedenen Bürsten. Das probiere ich im Moment noch aus, aber der Reinigungeffekt ist wirklich zu sehen und zu spüren. Ich habe eine deutlich glattere und pickelfreiere Haut.

Greift nicht immer alles ,aber sonst geht es ...

Greift nicht immer alles ,aber sonst geht es ,könnte besser sein.

Ich bin sehr zufrieden.

Dies ist mein erster Epilierer. Es hat schon ein bisschen geziept, aber mittlerweile hat sich meine Haut daran gewöhnt. Epiliert einwandfrei trocken oder Nass, der Akku hält 30 Minuten.Reicht voll aus. Am besten lässt es sich nach dem Baden Epilieren. Ist jedenfalls bei mir so, es tut nix weh. Wenn man beim Epilieren dann doch mal zu sehr aufdrückt, warnt die verbaute Senso-Contro. Das finde ich cool. Das Gerät liegt super in der Hand und die Reinigung der Aufsätze kann unter Wasser mit dem dazu gelieferten Pinsel erfolgen. Ich bin voll begeistert. Mit meinen herkömmlichen Rasierer hätte ich schon wieder Rasieren müssen. Zur Gesichtsbürste: Entspannung pur, sanftes Bürsten und Reinigen von Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich fühle mich danach 10 Jahre jünger. Die Haut wird samtweich. Ich bin sehr zufrieden und kann das Set weiterempfehlen.

Billig Qualität

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Die Gewichtsbürste sieht aus wie ein 1 Euro Artikel und ist ziemlich nutzlos. Warum ist sie Batteriebetrieben? Das hat einfach nicht genug Power und ist nur am rattern. Der Epilierer ist Ok. Aber von der Qualität eher R*ssm*nn Ideenwelt. Also völlig überteuert. Man muss leider seeehr oft über die Stellen gehen, damit die Haare entfernt werden und selbst dann bleibt noch viel stehen. Es ist ok und wird ab und zu benutzt. Aber Begeisterung sieht anders aus.

Tolles Set

Dank For me online und Braun durfte ich diesen tollen Epilierer und die Gesichtsreinigungsbürste testen. Der Epilierer ist einfach in der Handhabung, schnell aufgeladen und auch unter der Dusche zu verwenden.Schnelle und schonende Haarentfernung.Sehr glatte Haut und überall anwendbar.Die Gesichtsreinigungsbürste hat mich Dank ihrer vielen Aufsätze auch überzeugt.Sehr einfach anzuwenden und tolle reine und rosige Haut.

Top Epilierer

Welche Frau sehnt sich nicht nach einer effektiven Methode, um für längere Zeit auf das Rasieren verzichten zu können? Das bietet der Epilierer des Beauty Starter Sets von Braun definitiv! Am Anfang heißt es Zähne zusammenbeißen, um die Haut an das Herausreißen der Haarwurzeln zu gewöhnen... Es schmerzt! Die Haut danach mit fettiger Körpermilch eincremen. Danach werden die Haare tatsächlich weniger und ich hatte drei Wochen glatte Haut! Top Ergebnis für dieses Produkt! Dank an for-me, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Leider ein Flopp!!!

Ich hatte schon von anderen Herstellern Epilierer. Dieser von Braun schmerzt sehr und es entstehen Blutungen nach dem zupfen. Trotz Peeling vorher. Ich kann nur abraten von diesen Gerät

tolles Set

Die Reinigungsbürste ist zu einem festen Bestandteil meiner Gesichtsreinigung geworden. Die Haut fühlt sich weicher, glatter und frischer an. Verwende hauptsächlich die Sensitiv-Bürste. Die anderen habe ich noch nicht so oft benutzt. Das Gesicht muss sich erstmal dran gewöhnen. Der Epilierer mit seinen Aufsätzen macht die Haarentfernung deutlich weniger schmerzhaft. Gründlich und schnell. Ich bin überzeugt und begeistert!

Nettes Gerät mit leichten Mängeln

Ich habe das Gerät einige Tage testen können. Mir gefällt es relativ gut. Epilierer ist sehr schmerzhaft, daher nur kurz getestet. Bleib dann doch lieber beim rasieren. Hab da allerdings schon gemerkt, dass man mehrmals über die Stelle gehen muss, da nicht sofort alle Haare aufgenommen werden. Rasierer funktioniert so weit ganz gut... Toll das er wasserfest ist, das Rasurergebnis ist leider nicht vergleichbar mit dem eines Nassrasierers und dauert auch länger, da man mehrmals über die Stelle muss. Die Gesichtsbürste ist toll... Eine Wohltat für gestresste Haut. Wesentlich besser als die günstigen aus der Drogerie. Leider arbeitet sie nicht mit Akku, sondern mit Batterie - ökonomisch und umweltbewusst definitiv ausbaubar. Ich durfte das Set im Rahmen eines Produkttests ausprobieren, dafür war es auf jedenfall eine Erfahrung wert. Wer nicht epiliert, sondern nur rasiert, sollte bei Nassrasierern bleiben. Dafür lohnt es sich leider nicht.

enttäuschend

Mein billiger epilierer ist besser wie dieser teure, kann ihn nicht weiter empfehlen.

Ich empfehle das nicht weiter

Weil hat keine Kraft und keine gute Batterie.......

Kein wirklich guter Epilirer

Leider reißen viele Haare beim Epilieren ab und werden nicht mit der Wurzel entfernt. Das Gerät greift nicht gut und man muss oft über dieselbe Stelle fahren, um die Haare zu entfernen. Das endgültige Ergebnis ist leider nicht gut, bereits nach kürzester Zeit wieder Haarstoppeln. Kann ich leider nicht empfehlen.

Ich bin zufrieden.Die Handhabung ist einfach.

Klar ganz schmerzfrei lief es nicht ab. Einen kleinen wenig sollte man wohl auch masochistisch veranlagt sein. ;-) Spaß beiseite- es ist gewöhnungssache! Was ich besonders gut finde- trotz starker Krampfadern- wurden diese beim epilieren nicht verletzt. Was beim rasieren bisher immer der Fall war. Was den Rasierkopf und den Trimmaufsatz betrifft- bei diesen vermisse ich die Gleitfähigkeit. Die Gesichtsbürste ist top- könnte aber einen ticken mehr Power haben. Im ganzen gesehen ein tolles Einsteigerprodukt!

Endlich schmerzfrei

Ich war immer mit der Marke Braun zufrieden. Leider meine alte Geräte nach 7jahren funktioniert nicht mehr.. Heute habe ich es meine neue epilierer Braun bekommen und sofort ausprobiert... Sehr sehr gerne wieder sogar bestelle ich noch eins für meine Tochter.. epilierer schmerzfrei und gesicht Bürste top.

Für Anfänger ein tolles Gerät

Ich bin Epelier-anfänger und finde das Gerät genau deshalb sehr gut. Den "schmerz" habe ich mir schlimmer vorgestellt. Ich finde super das man ihn unter der Dusche oder während des Badens verwenden kann. Der Akku ist super, für 2 Anwendungen die noch ziemlich lange dauerten hat eine Ladung dennoch ausgehalten. Er ist handlich und der Massage Aufsatz ist super und macht das epelieren angenehmer. Oft habe ich gelesen das trotz epelieren Stoppeln bleiben und habe nie eine Antwort darauf gefunden, ich muss sagen ich kann diese Kommentare verstehen allerdings sind es bei mir keine Haarstoppeln sondern eher aufgeraute Haut. Ich denke umso länger man epeliert wird auch dies verschwinden. Also ich muss sagen das Gerät ist wirklich toll, ich werde allerdings wenn ich etwas geübt bin und mich dran gewöhnt habe irgendwann einen epelierer kaufen der einen Größen Kopf hat/mehr Pinzetten. Gesichtsbürste: Katastrophe.. wenn man etwas druck ausübt bewegt sich der Kopf nicht mehr, Batterie betrieb hat vor & Nachteile. Allerdings würde ich diese Gesichtsbürste so nicht kaufen, dafür das sie dabei war ist es in Ordnung. Allerdings gibt es da wesentlich bessere.

Tolles Einsteigers

In diesem Set enthalten sind Rasieraufsatz, Trimmeraufsatz, Ladekabel sowie ein Stoffsäckchen und eine Gesichtsbürste mit verschiedenen Aufsätzen. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich sowohl trocken als auch auf nasser Haut anwenden. Die Sensosmartstufe sorgt für sanfteres Zupfen, allerdings wird es beim Epilieren nie ganz ohne Schmerz vostatten gehen. Positiv finde ich , dass einer Aufladezeit von ca. 1. Stunde eine Nutzungsdauer von rund 30 Minuten gegenüber steht. Die Epilation tut nicht wirklich weh, man gewöhnt sich an das Ziepen. Nach den ersten Anwendungen ist die Haut leicht gerötet, das gibt sich aber nach einigen Malen. Der Austausch der Aufsätze ist kinderleicht. Wenn man die zweite Kappe aufsetzt, kann man eine schmale Zone bearbeiten. Die Reinigung der Aufsätze unter fließendem Wasser ist sehr einfach. Für die Reinigung des Gesichts liegen drei unterschiedliche Aufsätze bei, je nach Hauttyp. Der weiße Aufsatz ist ein kleines Schwämmchen, mit dem man Cremes tief in die Haut einmassieren kann. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Daher volle fünf Sterne von mir.

Vor einigen Jahren habe ich es schon einmal mit epilieren ausprobiert, habe es aber nja nicht ein mal zuende bringen können weil es so schmerzte, ist ja klar es wird jedes einzelne Haar raus gerissen. aufjedenfall habe ich mich vor kurzem dann dafür entschieden es nochmal zu versuchen und wollte aufjedenfall einen der quasi wasserfest ist da es einfach angenehmer ist und weniger schmerzt zusätzlich habe ich zwischen dem ersten epilierer den ich hatte und dem hier zwischen durch mal mit wax hantiert, wodurch es wahrscheinlich diesesmal nicht so extrem schmerzt, da sich die haut an das herausreißen ein wenig gewöhnt hat. (es ziept dennoch ganz schön also durchhalte vermögen an alle die mit epillieren anfangen wollen immer dran denken es lohnt sich hinterher und in Zukunft)

Zwei tolle Produkte!

Nach fast 15 Jahren (!) hat mein alter Braun Epilierer nun das Zeitliche gesegnet, es durfte etwas Neues einziehen. Ich bin sehr zufrieden, das Gerät tut was es soll und die zusätzlichen Aufsätze sind ein schönes Extra (ich habe noch nicht alle probiert). Besonders begeistert bin ich aber von der Gesichtsbürste: sie kommt mit 4 Aufsätzen (deren Verwendung allerdings ausschließlich auf der Umverpackung des ganzen Sets beschrieben ist, in der beiligenden Bedienungsanleitung steht nichts dazu drin - hier müsste Braun dringend nachbessern!) und ich nutze sie seit sie angekommen ist täglich morgens und abends zur Gesichtsreinigung. Meine Haut dankt es mir. Allein dafür hat sich das Set schon gelohnt.

Endlich DAS Beauty Set 💚😊

Ich habe mich für das "Anfänger Set" entschieden. Epilierer mit 3 Aufsätzen: Mit den mitgelieferten Aufsätzen (Massage-, Vollkontakt-, Rasier -/ Trimmaufsatz) einfach nur top. Kaufentscheidung war, dass dieser Epilierer auch unter der Dusche verwendet werden kann. Gesichtsbürste ebenfalls mit 3 Aufsätzen: Peeling, Reinigung (sanft und intensiver) hervorragend! Für mich ein wirklich tolles sowie funktionales Set ohne viel Schnick-Schnack. Einfach in der Anwendung, da sich die Aufsätze einfach wechseln lassen. Daher von mir 👍🏻👍🏻👍🏻und ein 😊, weil ich vom Preis- / Leistungsverhältnis begeistert bin.