Teppich Sunset 600, LALEE, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Ich habe diese Teppich gekauft aber die ...

Ich habe diese Teppich gekauft aber die farbe hat mir n8cht gefallen ist şehr dunkel deshalb geht zuruck

Qualität gut, aber der Farbe und Muster ...

Qualität gut, aber der Farbe und Muster entspricht definitiv nicht die Bilder. Schade

Ich habe das mit anderer Farbe gekriegt,also ...

Ich habe das mit anderer Farbe gekriegt,also dunkler als das Foto

Farbe beachten

Wie schon erwähnt weicht die Farbe ab. Der Rand ist schwarz, im Teppich selbst kaum Braun-/Beigeanteile im Gegensatz zum Foto. Daher passte der Teppich nicht zur teils braunen Küche, wo er ursprünglich hin sollte - besser bei braun/grauer Einrichtung geeignet. Er liegt nun an anderer Stelle, dort passt´s. Qualität ok, kein auffälliger Geruch bei Fußbodenheizung, Wellen vom Transport brauchen eine Weile um sich zu legen.

Qualität gut, die Farbe stimmt nicht

Der abgebildeter Teppich ist als grau/ beige beschrieben. Der Teppich der ich bekommen habe ist Schwarz / Beige. Die Ränder sind ebenfalls schwarz gekettelt, und nicht wie auf der Abbildung! Die Realität weicht extrem von der Abbildung ab. Durch viel Schwarz und einen starken Kontrast zu Beige sieht der Teppich, für mein Geschmack, sehr grob und unschön aus.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Wir haben Ihn in unseren Flur liegen. Passt super rein und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wer was einfachen Teppich sucht, dann ist er genau richitg.

Schön robust

Da ich 2 Hunde habe brauche ich öfter mal einen neuen robusten Teppich und dieser hier macht viel mit!

Sehr guter Artikel

Preis Leistung stimmt.Die Lieferung ging auch recht schnell. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis !!!

Schöner Teppich, schön drauf zu laufen. Preis ist ganz gut. Nur die Kanten sind ab und zu stolper fallen