AOC 24V2Q LCD-Monitor (60,47 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)

Randlos und zeitlos

Zwei Stück davon für einen Office PC bestellt. Die Augen freuen sich nach Stunden immer noch über das gute Bild. Auch der absolut schmale Rand (beim Arbeiten nicht bemerkbar als solcher) lässt die beiden Monitore wie einen wirken. Super Bild. Für einen Office PC solide.

Top Preis und Optik

Habe mir diesen Monitor 2 x gekauft für Homeoffice. Er verfügt über alle nötigen Anschlüsse (DisplayPort und HDMI). Auflösung und Farbwiedergebung sind top. Sehr empfehlenswert.

Preis Leistung OK

Der Service war wieder gut. Der Monitor wirkt kleiner wie mein Alter. Was man aber nicht vergessen soll das er randlos ist. Hat viele Einstellungen, kann ich nur empfehlen ein gutes Gerät.

Quality as expected

The screen is very thin. Colour accuracy is great ( as expected from an IPS panel). Very responsive, even in competitive games.

eine Super Monitor

kein Bleeding , gute Darstellung , Bester Monitor den man für das Geld bekommt da kommt mancher Mittelklasse Monitor nicht ran

sehr gute Qualität

ein randloser Monitor, dadurch scheint größer als 24 zoll zu wirken, höhenverstellbar, leider ohne Lautsprecher

Guter Monitor

Ich benutze den Monitor hauptsächlich zum spielen und er ist für den Preis unschlagbar

Super price, 100% weiterempfehlen

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ips monitor mit 75hz und cooler price, weiterempfehlen.

schnelle Lieferung

schnell angeschlossen über Displayport das Kabel war dabei, sehr gutes klares Bild

Sehr guter Monitor!

Sehr guter Monitor, wie erwartet kein Highend Gerät aber dennoch top Qualität!

tolle farben gut zu bedienen würde ich kaufen

gutes bild kinderleicht zu bedienen würde ich weiter empfehlen