Nespresso Kapselmaschine Creatista Plus SNE800 mit Edelstahl-Milchkanne, inkl. Willkommenspaket mit 14 Kapseln

Schmuckstück für die Küche, das Spaß macht

Die Kapselmaschine wurde einwandfrei verpackt innerhalb von 4 Tagen geliefert. Eine ausführliche gedruckte Anleitung lag bei. Der Kaffee schmeckt um Längen besser als von unserem Vollautomaten mit Mahlwerk. Von der täglichen Reinigung will ich gar nicht viel sagen: wenige Handgriffe und die Creatista ist wieder bereit für den nächsten Tag. Einziger kleiner Minuspunkt: die mitgelieferte Kanne zum Milchaufschäumen steht etwas kippelig auf der Maschine. Man muß schon ziemlich zirkeln, um wie vorgeschrieben die Milchdüse mittig in der Kanne zu platzieren sowie gleichzeitig auf den Kontakt der Kanne zum Heizsensor achten. Dabei steht die Kanne rechts etwas über, aber es geht noch. Trotzdem 5 Sterne. Optik und Funktion top.

Sehr schöne und gute Maschine

Da meine vorherige Nespresso-Maschine nach knapp 3 Jahren nicht mehr funktionierte musste eine neue Nespresso-Maschine her. Da es aktuell bei OTTO eine klasse Preisaktion zu dieser Maschine gab habe ich mich hierfür entschieden. Sie ist sehr schick in der Farbe Edelstahl. Man kann die gesamte Produktpalette nutzen. (Ristretto bis Latte etc.) Man kann die Temperatur der Milch, den Schaum und die Kafeemenge jedes Mal individuell einstellen. Mir war wichtig, dass ich einfach auch nur Milch erwärmen kann über die mitgelieferte Kanne. Reinigung nach jedem Vorgang ist ebenfalls besser gelöst als beim Vorgänger. Bin bisher sehr sehr zufrieden damit. Hoffentlich hält sie nun auch mind. 3 Jahre wie der Vorgänger.

Edles Designerstück und leckerer Kaffee :-)

Die Maschine macht alleine optisch mit seinem gebürsteten Edelstahl sehr viel her! Ich habe keine besonders große Küche und mein Kaffeevollautomat, den ich vorher hatte, sah mit seinen schwarzen Seitenteilen und der Größe nicht so besonders schön aus. Diese Maschine ist sehr edel und man kann sie überall hinstellen, so dass es alleine schon ein tolles Dekoelement ist. Die vielen Kaffeevarianten mit Milch, wie z.B. Latte, bieten köstliche Variationen in kürzester Vorbereitungszeit. Aber darüber gibt es ja genügend Tests im Internet zu dieser Maschine. Also technisch und von der Verarbeitung Top. Über die Nespressokapseln lässt sich natürlich streiten. Ich bin ein Singlehaushalt und trinke meine 2-3 Tassen am Tag. Da hält sich die Müllbelastung in Grenzen. Für eine Großfamilie ist das wahrscheinlich eher nicht geeignet. Lieferung TOP.. Freitag bestellt und am Samstag da :-)

Wir wollten Kaffeegenuss auf einfache Art...

und genau das macht die kleine Maschine. Ob Cappucino oder Latte Macchiato, mit wenigen Handgriffen, die genau beschrieben sind, funktioniert die Zubereitung. Wir sind begeistert und freuen uns auf jeden jetzt zubereiteten Kaffee. Hatten früher auch schon Nespresso, aber wir haben über viele Jahre die Lust verloren, weil die Zubereitung nicht rund war. Jetzt ist es perfekt. Danke an die Technik von Nespresso und Sage.

Ausgezeichnet!!!!!!!

Ich kann nur weiterempfehlen. Super Maschine! Ich habe als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft, ihm hat sehr gefallen. Kaffee schmeckt perfekt. Milchschaum sehr fest. Design ist einfach nur ausgezeichnet und sieht sehr hochwertig aus. Also TOP!!! PERFEKT.

Nespresso Porsche

Definitiv Porsche unter den Nespresso Maschinen sieht super edel aus sehr hochwertig verarbeitet, ausgezeichneter Kaffee tolle Zubereitungsmöglichkeit und gute Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, absolut weiter zu empfehlen.

Echter Hingucker

Also wir haben schon länger mit diesem Gerät geliebäugelt, und letztendlich doch zugeschlagen… tolle Verarbeitung und vorallem sehr leicht zu reinigen….

Eine tolle Maschine

Wir wollten eine einfach zu bedienende Maschine die sämtliche Wünsche erfüllt,und das ist hierbei der Fall Für mich der Porsche unter den Nespresso Maschinen

Nespresso ... Espresso...

Wir haben uns für die Nespresso „Sage“ entschieden da wir den Nespresso Kaffee schon sehr gerne genieße und ein „Hingucker“ für die Küche haben wollte.

Perfekte Kapselmaschiene

Ich liebe diese Kapselmaschine ! Sieht super aus, und ist leicht zu bedienen. Alles wurde hier schon gesagt. Es gibt nix auszusetzen. Klare Kauf Empfehlung.

Genussvoller Kaffee

Einfach zu bedienender Kapselautomat.Stärke und Geschmack selbst regulierbar,da die Wassermenge eingestellt werden kann.Der Milchschaum ist sensationell.

Tolle Maschine sehr edles Design

Die Maschine ist top, vom Einschalten bis zum ersten Kaffee vergehen nicht mal 10 Sekunden. Maschine ist aufgeheizt in 3 Sekunden bin damit sehr zufrieden.

Top Gerät 👍kann ich nur empfehlen 😉

Top Gerät 👍kann ich nur empfehlen 😉

Wir lieben diese Maschine, der Milchschäumer ist auch super!, wie vom Profi

Tolle Steiliche Maschine

Sehr gut in Handhabung und Bedienung und sehr heißer Kaffee

Coole Maschine

Schöne kleine Maschine macht Spaß sie zu bedienen.

Tolle Kaffeemaschine!

Das ist mein Traum gewesen. Nur weiterzuempfehlen.

Wunderbare Nespresso-Maschine die begeistert!

Edles Design, schön anzuschauen. Ein echtes Platzsparwunder. Wir sind total begeistert. In Sekundenschnelle ist die Maschine bereit und ohne Wartezeit gibt's leckeren Kaffee. Der Preis ist für Qualität und Design angemessen.

Tolle Maschiene und sehr pflegeleicht

Wir wollten uns erst eine Siebträgermaschiene kaufen aber die war uns viel zu aufwendig mit der Reinigung wichtig war uns das der Kaffee eine tolle Crema hat und man mit der Maschiene Milch auf schäumen kann und in Silber. Wir sind total zufrieden mit der Maschiene hatten vorher auch schon eine Kapselmaschiene von Nespresso und auch sehr zufrieden .

Gutes Gerät!!

Alle Einstellungen funktionieren unverändert sehr gut, gebrühter Kaffee gleichbleibend in Qualität und Geschmack wirklich sehr gut (natürlich abhängig von den verwendeten Bohnen). Kann wirklich nichts schlechtes berichten, bin mit dem Kauf nach wie vor sehr zufrieden.

Super tolle Maschiene ,leider gab es bei der Aktion mit den Kaffee petz für 80 euro beim kauf echt Probleme, jedes mal wurde gesagt sie hätten nix bekommen oder meine daten währen in einem anderen Land. Hab bis heute den kostenlosen Kaffee nicht.

Für das Kaffee Erlebnis zuhause

Tolle Maschine Highlight der Milchaufschäumer . Einzig der Espresso ist nicht ganz so stark bzw. cremig wie bei den anderen Nespresso Maschinen

Bin super Happy kann nur weiterempfehlen

Bin super Happy kann nur weiterempfehlen

Klasse Maschine

Ein Blickfang, eine tolle Maschine mit der man allerlei Kaffees zubereiten kann. Schöner großer Wassertank.

Beste Kaffeemaschine

Die beste Investition, Super Kaffeemaschine, super Genuss, nur empfehlenswert

Tolle Maschine

Jetzt 3 Wochen im betrieb und alle ist perfekt. Klare Kaufentscheidung für alle….

Super Kaffe

Eine tolle Kaffemaschiene, super Kaffe Geschmack und sehr schneller Service.

5 Sterne

Beste Kapselmaschine ever!