ECHTWERK Besteck-Set Avelino (68-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, schwarz, Geschenkkassette

Toller besteckset

Sehr schick sehr edel aus sehr fein und gerne weiter empfehlen

Sieht toll aus, aber mehr auch nicht.

Das Besteck hab ich bestellt, weil es mal etwas ausgefallenes sein sollte. Erst Lieferung kam an. Voll freude ausgepackt und schon die ersten Macken und scharfe Kanten gesehen. Also...alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Und ein neues geordert. Kann ja mal passierem das was defekt ist, aber zu früh gefreut. Das zweit kam an und genau das selbe. Nicht zu empfehlen. Sucht nach was anderem.

Qualität fragwürdig

Ich habe dieses Besteck vor einen guten halben Jahr bestellt und seitdem ist es täglich in Gebrauch. Die schwarze Farbe schabt sich mittlerweile an Ecken und Kanten ab und auch an einigen Griffen gibt es punktförmige Farbablösungen. Auch die Reinigung in der Spülmaschine ist nicht zufriedenstellend, überall Wasserflecken. Die Griffe sind dünn, lassen sich leicht verbiegen und sich zum Teil scharfkantig. Haben es damals behalten, weil mein Mann es so schön findet. Doch nun geht es zurück.

Sehr schön wie beschrieben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schlecht fein Arbeit

Im ganzen ein schönes Produkt, aber die fein Arbeit könnte besser. Mehrere Artikel hatte Kratzer. Also überprüfen alle Einzelheiten.

Super!

Super! Einfach toll! Stylisch und schmeckt auch nicht nach Metall, wie andere Bestecke in schwarz. Liegt gut in der Hand!

Außergewöhnlich schön

Sehr schick , edel und außergewöhnlich schön . Ein Blickfang auf dem Tisch, liegt sehr gut in der Hand .

Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung ist super. Kann man auch in die spülmaschine packen.

Tolles Artikel

Der Besteck ist einfach klasse. Ein echter Hingucker,nur für Empfehlung. Ich bin begeistert.

Suuuuper!

Besser geht es nicht! Danke für die Empfehlung. Es gefällt mir richtig gut! Es hat sich gelohnt!

Tolles Besteck

Tolles Besteck, gut verarbeitet und nicht schwer oder leicht.