Tommy Hilfiger Armband Schmuck Edelstahl Armschmuck Ankerkette FINE CORE, mit Emaille

Schönes Armband!

Sehr schön... Jedoch leider zu groß Rutscht immer wieder und geht deshalb von alleine auf...!

Nicht für dickere Handgelenke

Sehr schönes Armband aber nichts für mollige Damen, der verschluss ist so knapp das es zu schnürt. Sehr schade. Ging zurück.

Durchschnittlich

Das Armband sollte als Erweiterung zu meiner Kette sein. Leider bin ich vom Verschluss nicht überzeugt! Bei der Kette zieht man den Metallstift durch einen engen Ring. Hier direkt durch das Herz...

Zu filigran und zu kurz

Das Armkettchen ist ganz niedlich,mir aber viel zu filigran.Bei einem Armumpfang von 16cm war es mir nicht möglich das Kettchen zu schließen,da es zu kurz war.

Hingucker

Es ist ein tolles Armband, sieht super aus. Den Preis find ich etwas teuer aber Weihnachten schaut wohl keiner auf 10€ hin oder her.

Tolles Armband für junge Frau

Habe diese Kette für meine Freundin bestellt. Super verarbeitet und schaut sehr schön aus. Sie trägt diese Tag und Nacht

Schöner Artikel, tolle Farbausführung

Das Rmband ist zierlich, passt wunderbar zur Herzkette, leicht zu schließen, ist ein Hingucker

schönes Armband hab passende Kette auch dazu sieht getragen sehr schön aus

Klasse

Diese Armband ist super Es ist sehr dezent das macht es schön