OPTIFIT Winkelküche Bern mit Hanseatic-E-Geräten, Stellbreite 285x175 cm, mit Induktionskochfeld

Tolle Küche, Lieferung beschissen

Die küche war auf ein paar Tagen da ohne Probleme. Montage war ziemlich leicht. Sie sieht auch sehr schön aus jedoch fehlen 3 Produkte von der Küche und wurde uns nicht ersetzt. Preis Leistung sehr unzuverlässig und unzufrieden daher keine Weiterempfehlung

Finger weg !!

Schlechter Kunden Service, Ofen ist kaputt gegangen und es heißt das ist kein Garantiefall ich müsste 120 euro nur für den Kostenvoranschlag zahlen . Küche hat null Qualität. Kauft bloß keine Geräte oder ähnliches bei Otto. Ihr könnt gleich die Geräte neu kaufen wenns defekt ist.

Katastrophaler Service bei den Küchen!!

Ich würde niemandem empfehlen eine Küche über Otto zu kaufen!! Am Telefon wird man gut beraten und freut sich schon auf den Aufbautermin. Es seien lediglich die groben Maße der Stellfläche vonnöten. Nach Wochen der Bestellung kam dann der eigentlich nichts mehr verändern sollte. Dort kam dann jedoch die große Überraschung. Die Küche passt nicht! Da der Wasseranschluss von der Spülmaschine verdeckt sei. Am Telefon wurde jedoch alles besprochen und uns zugesichert... beim Rückruf wäre es dann angeblich nicht der Fall gewesen. Sind glücklicherweise beim Küchenbauer vor Ort noch fündig geworden. Unglaublich! Kann ich niemandem empfehlen! Überlegt euch das gut!

Das war kein Spaß.

Absolut inakzeptable Montageanleitung. Nichts passt. Es musste alles mögliche nachgebessert werden. Die Spüle ist eine Katastrophe. Mit absoluter Sicherheit nicht noch einmal.

Nein

Verstehe die positiven Bewertungen nicht Die Aufbau Anleitung absoluter scheiss. Die Qualität naja für den Preis schon sehr schlecht verarbeitet. Würde ich nicht nacheinmal kaufen

Unmöglich

Wurde in 3 verschiedenen Farben verschickt. Für Spüle musste man extra Einsätze kaufen damit es überhaupt mal passte. Nie wieder. Ist das Geld absolut nicht wert