OPTIFIT Winkelküche Bern mit Hanseatic-E-Geräten, Stellbreite 285x175 cm, mit Induktionskochfeld

Klasse Küche,kleiner Preis,schwieriger Aufbau

Die Küche ist top. Sehr hochwertig für den Preis und sieht gut aus. Sie ist allerdings sehr schwer aufzubauen und auch die Anleitungen helfen dabei nicht gerade. Bei uns war die Arbeitsplatte nicht vorgeschnitten. Es sind daher auch noch Änderungen am Aufbau möglich. Wir haben beispielsweise den rechten Hängeschrank über die Spüle gehängt, die Positionen von dem Spülenschrank und der Spülmaschine getauscht sowie eine andere Spüle eingebaut. Beim Aufbau sollte man sich 1-2 gute Helfer besorgen sowie genug Werkzeug bereithalten, auch um eventuelle Änderungen durchzuführen, z.B. verschiedene Sägen für das Anpassen der Fußleisten (Höhe UND Länge) und für die Arbeitsplattenausschnitte. Außerdem ist zu beachten, dass aufgrund der Griffe die Öffnungsrichtung der Schränke praktisch nicht frei gewählt werden kann. Soll der linke Hängeschrank so geöffnet werden, dass man vor dem Herd stehend hineingreifen kann, schlägt der Griff links gegen den Backofenschrank, wenn die Tür ganz geöffnet wird. Daher haben wir die Öffnungsrichtung jetzt andersherum, was eher unpraktisch ist und nun gegen die Dunstabzugshaube schlägt. Wir haben uns da mit Klebepunkten geholfen, dafür kann der Schrank jetzt wirklich um 90° geöffnet werden. Es hilft außerdem, wenn man die Arbeitsplatten miteinander verbindet, da ansonsten sehr leicht ein Spalt dazwischen bleibt. Dafür sind keine Materialien mitgeliefert! Hätten wir keinen fähigen Handwerker in der Familie mit dem passenden Werkzeug, hätten wir sie bestimmt nicht aufbauen können. Daher sollte man sich gut überlegen, ob man auf den Aufbauservice verzichtet.

Tolle Küche zum Sparpreis

Wir waren sehr skeptisch, welche Qualität für den recht günstigen Preis geliefert wird. Wir sind komplett positiv überrascht worden. Im Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen, fehlt bei uns nicht eine Schraube oder Bauteil. Die Qualität und Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Der Montageplan könnte an einigen Stellen etwas detaillierter sein, aber wer etwas handwerkliches Geschick mitbringt hat keine Probleme. Wir würden die Küche jederzeit wieder kaufen.

Super Küche leichter auf Bau

Wir haben uns trotz der negativ Bewertungen wegen dem auf Bau geholt und ich kann euch sagen es Stimm überhaupt nicht das sie schwer auf zu bauen ist da hat man euch schlicht weg angelogen un eventuell mehr Geld für denn auf Bau zu bekommen sie baut sich auf wie jeder andere Schrank auch die Beschreibung ist detailliert erklärt und selbst für nicht Handwerker zu verstehen wir haben noch etliche Änderungen dazu gebracht man kann sie hinstellen wie man möchte wir haben zusätzlich noch eine Art Koch Insel zu gebaut und die arbeits Platte auch in weis ersetzt die schränke haben wir nicht so auf gebaut sondern die mit Glas links und rechts versettt und der schlichte in die Mitte dan noch Lichter von Ikea für 10 Euro sie sieht wirklich hochwertig aus und sehr schick also lasst euch nicht beeindrucken von nicht schlechten auf Bau denn das ist sie überhaupt nicht

Sehr schöne Küche

Die Küche ist qualitativ hochwertig tolle Verarbeitung es ist ein toller Blickfank es kam alles komplett nicht eine Schraube hat gefehlt aber man sollte für diese Küche wenn man sie selber aufbaut sehr gute Nerven haben ,die Anleitungen sind eine Katastrophe. Wir würden die Küche aber trotzdem weiterempfehlen.

Tolle Küche! Super Aufbau Service

Wir sind total glücklich mit der Küche. Der Aufbau Service war sehr gut. Sogar extra wünsche wurden erfüllt.

Beste Qualität

Genial einfach perfekt super zum aufbauen gute Qualität

Super schön

Tolle Küche

Leider konnte ich die Küche nicht einbauen lassen dennoch ist die Küche hochqualitativ Hochwertig und Preisleistungsverhältniss im oberen Bereich.

Bella cucina !

Ho ordinato questa cucina basandomi anche su la recensione degli altri acquirenti. E per quel prezzo e molto bella! Gli elettrodomestici sono buoni . Solo il lavello e scadente ma può andare . Tutto sommato sono felice

Echt toll super Küche mit allen Geräten und einer Arbeitsplatte dabei optisch sehr schön und Qualitätshohe Küche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Die Qualität ist ausgezeichnet.👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöne küche

aufbau war komplieziert aber past aLLES

Schöne küche

Schnelle Lieferung alles super

Blöde Aufbauanleitung

Für den Aufbau der Küche muss man viel Geduld aufbringen. Die Aufbau Anleitung passte meist nicht mit den Schränken überein. Manche Teile wurden nicht mitgeliefert. Die Bohrungen für die Griffe passten nicht. Man ruiniert sich die Küche bevor sie steht. Dafür ist die Küche zu teuer um sich die Küche durch den Aufbau kaputt zu machen. Nur mit einigen Erfahrungen zu empfehlen.

wunderschöner ausgezeichneter Artikel

wunderschöner ausgezeichneter Artikel

Super zufrieden

Bin super zufrieden mit der Küche. Die Schränke sowie auch die Küchengeräte haben eine top Qualität. Einziger Minuspunkt: die Aufbauanleitung könnte preziser gestaltet sein.

alles super

Artikel ist rechtzeitig angekommen alles super

Super Küche

Super Küche für den Preis. Lieferung okay. Aufbau anhand Aufbauanleitung hat super geklappt. Man muss sich aber bissl damit auskennen. Teile sind alle vollständig und die Geräte sind sehr zu empfehlen.

Tolle Küche für spitzen Preis

Die Küche sieht nicht nur super aus, sie ist sehr praktisch und übersichtlich gestaltet und und macht nur einfach Spaß drin zu arbeiten...

Ok

Świetna kuchnia z pełnym wyposażeniem....sprzęt pierwsza klasa ....polecam

Ganz toll!!!

Dankeschön!!! Mega Service von Hermes. Sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich sauber und schnell!! Top!! Küche sieht elegant!! Sehr gute qualität.kann ich nur weiter empfehlen

Hammer Küche

Tolle Winkelküche mit Geräten zum super günstigen Preis. Lieferung bis In die 4 Etage getragen und ohne Schäden oder sonstigen Mängeln jederzeit wieder

Richtig gute Küche die e Geräte sind richtig ...

Richtig gute Küche die e Geräte sind richtig gut der Aufbau war jetzt auch nicht so schwer oder komplizert

Wunderschön

Gute Qualität macht spass

Super Küche!

Die Küche bietet viel Staudamm und ist an sich auch ein echter Hingucker! Ich bin total zufriedene mit dieser, genauso wie mit den Einbaugeräten 🙂

Winkelküche

Super schöne Küche bin mega begeistert . Seitenverkehrt aufgebaut und alles passt perfekt. Würde diese Küche immer wieder kaufen .

Küche

Also für den Preis kann man nicht meckern. Alles dabei schöne Farbe. Bin sehr zufrieden Nur der Monteur war nicht so gut

Sehr schnelle Lieferung

Für diese Preise sehr empfehlenswert günstig Danke für die schnelle Lieferung.

Super toller Küche

Wir haben ohne Aufbau gekauft weil mein Mann selber Schreiner ist es ist pflegeleicht und sehr günstig kann ich nur weiterempfehlen