OPTIFIT Küchenzeile Faro mit Hanseatic E-Geräten, Breite 270 cm, Türanschlag wechselbar

Enttäuschend

Nach 3 Wochen Wartezeit endlich Angeliefert aber der Kühlschrank hat gefehlt.

Schöne Küche mit Hindernissen

Haben diese Küche ohne die vorher abgegebenen Bewertungen zu lesen bestellt. Die Lieferung war auch nicht so wie ich das eigentlich von Hermes kenne. Man wollte die Pakete + Geräte einfach auf dem Bürgersteig abstellen. Da der Aufbauservice 400,-€ kostet haben wir uns das sparen wollen. Dummer Fehler!!! Beim Ofen/Kühlschrank-Umbauschrank stimmten weder die Pläne noch waren die passenden Winkel und Schrauben dabei. Das ging dann von einem Schrank zum nächsten mit den Problemen so weiter. Es waren zu wenig Dichtungen bei dem Einbaubecken dafür aber mal doppelt Schubladenauszüge dabei. Scharniere für eine Tür sind defekt. Müssen noch ausgetauscht werden. Insgesamt hat mein Mann mit meinem Sohn (die schon viele Möbel aufgebaut haben) 3 Tage gebraucht um eine funktionstüchtige Küche zu erstellen. Aufgebaut sieht alles top aus.

Material ist billigst, Geräte wirklich gut

Küche steht ohne Füße direkt auf dem Boden, kommt da mal Wasser hin fault der Sockel weg. Lieferung komplett in Brettern, nichts vormontiert. Aufbau dauert deshalb lockere 5 - 7 Stunden. Beschichtung der Fronten haben an den Kanten weiße Linien. Nichts ist abgerundet, facettiert. Absolut billigste Verarbeitung, wenn das 'Made in Germany' sein soll??? Die Geräte sind absolut klasse, Abzug Haube extrem laut. 2 x 2 Kreis Kochfeld und Heißluftherd - das gibt es bei Zeilen selten. Spülmaschine verliert vorne re u. li Wasser. Service dauert min. 2 Wochen (!). Abflussschlauch für die Tonne, unbedingt ersetzen. Aber: mit den Geräten ist der Preis in Ordnung. Den UVP von 2500€ wäre alles keinesfalls wert.

Küchenzeile ist okay

Leider wurde die Küche mit wrheblichen Fehlern geliefert. Die Bohrungen in der Schublade stimmten nicht überein. die Besteckablage war zu groß und passte nicht in die Schublade. Weiterhin wurde ein Unterschrank nicht in der passenden Farbe wie die anderen geliefert. Haben dies jedoch erst festgestellt, wo die Küche schon fast aufgebaut war.

Aufbauservice mangelhaft

Küche konnte nicht komplett aufgebaut werden , da ein Bauteil fehlte, wann ?? Ablaufschlauch Spühlmaschine wurde unkorrekt installiert was einen Wasserschaden am Spülenunterschrank zur Folge hatte, betroffen (verquollen) Sockelleiste. Bohrungen für Spühlenarmatur wurde nicht gemacht. Alles in allem mangelhafte Arbeit, da erst durch Nacharbeit die Küche in einem gebrauchsfähigem Zustand war!

Schnell geliefert das gibt plus , Küche kam ...

Schnell geliefert das gibt plus , Küche kam in 16 einzelkartons , die Anleitung war ein Graus. Blenden waren nicht vorgebohrt , noch passten die zentimeterangaben , musste mehrfach umbauen und umschrauben . Selbst der unterbauschrank für das Ceranfeld passte nicht und man musste umbauen . Wenn sie einmal steht ist super , wobei der Geschirrspüler ein Witz ist , im unteren Fach , passen nichtmal Teller rein ohne das sich die Düse oben nicht Dreht .gut ist , sie lässt Ich stellen wie es einem passt , Anleitung und Aufbau sind ein Graus. Wie man einen autarken Ofen an eine einzel gesicherte Dose bekommen soll mit nen 70 cm Kabel ist auch Herstellertraum . Das Ceranfeld geht mal mit 70 cm so genau an die starkstrom Leiste. Naja wie gesagt sieht super aus wenn fertig ,

Küche

Küche sieht optisch super aus ,Lieferung erfolgte auch zum Wunschtermin. Bohrlöcher fehlten zum Teil,lüftungsblende musste man selber ausschneiden Sockelleiste beim Geschirrspüler ist zu kurz. Bauanleitung sehr unverständlich. Fazit ohne handwerkliches geschick Aufbau unmöglich

Das war was…

Im September bestellt , Küche pünktlich erhalten , alles vorhanden , Optik wie auf dem Bild 1a. Einziges Manko… das kochfeld ist jetzt nach nichtmal einem Jahr von jetzt auf gleich kaputt gegangen und funktioniert nicht mehr . Der Kühlschrank ist ebenso ziemlich klein … ja , sieht man auf den Fotos … aber in echt ist es dennoch was anderes 😅. Empfehlen würde ich die Küche dennoch, da sie günstig ist und alles dabei hat was man braucht .

Billig Produktion

Habe es jetzt seit Januar und nur Probleme ! Und der Aufbau von der Küche Katastrophe!

Passt nichts zusammen

Passt gar nichts zusammen musste viele Löcher selber ausmessen weil nichts gepasst hat

Ein Artickel von geringer Qualität

Die Lieferung hatte sich verzögert,was aber kein Problem war. Die Aufbauanleitung sehr klein und unübersichtlich. Für den 40cm Unterschrank ein 50cm Schubkastenrahmen eingepackt, habe ihn selbst geändert. Tranportschäden: Beim Kühlschrank die Kunststoffauflage der Glasplatte abgebrochen , habe sie geklebt . Wer keine hohe Ansprüche stellt ist die Küchenzeile ok .

Küche ist einigermaßen

Leider ist die Küche nicht so ganz den Ansprüchen entsprechend die Geräte sind gut der Aufbau aber sehr kompliziert die dazu gelieferte Arbeitsplatte ist zu dünn und die Herdplatte passt nicht richtig rein die Spüle muss so knapp ausgemessen werden damit alles so passt wie es sein soll für Leute die seltener kochen und in der Küche 6ist sie okay aber für vielbenutzer nicht so gut geeignet

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Küche lässt sich leicht aufbauen und ist variabel Stell bar. Was wirklich schlecht ist : Die Küche verfügt über keiner Standfüße. Sprich die Küche steht auf dem Boden ohne Schutz. Wenn es dann zu einem Wasserschaden kommt quillt sicherlich alles auf. Die EGeräte sind top. Lediglich wurde ein anderes Spülmaschinenmodel geschickt als angegeben, weshalb die gelieferte Blende zu klein war. Der nette Kundenservice hat aber schnellstmöglich eine passende Blende nachgesandt. Der Herdumbauschrank hingegen ist meiner Meinung nach katastrophal. Sehr instabil und nicht wirklich so aufzubauen wie angegeben. Die Einschubmaße für Herd und Ofen passen nicht, wenn man die Öffnungen so wie angegeben baut. Man kann die Küche ansonsten gut nutzen.

Schöne Küche aber...

An sich eine schöne Küche wenn man den Preis betrachtet. Allerdings kam der Hochschrank wo Herd und Kühlschrank drin verbaut werden kaputt an, sodass ich 3 Wochen auf Ersatz warten muss. Auch das Aufmaß welches beim Aufbauservice enthalten war hat nicht funktioniert, sodass ein zusätzlicher Apothekerschrank den ich separat dazu bestellt hatte wieder mitgenommen werden musste. Arbeitsplatte fürs Waschbecken wurde nicht ausgeschnitten, sodass ich im Großen und Ganzen gesehen irgendwie doch noch keine Küche habe. Hätte ich gewusst, dass die Küchenschränke keine einstellbaren Füße haben um die Höhe ausgleichen zu können, hätte ich sie nicht gekauft, da ich in einem Altbau wohne wo keine Wand oder Boden gerade ist.

Schöne Küche ....

Schöne Küche, allerdings nichts für den täglichen Gebrauch. Wir haben sie für unser Büro gekauft. Die Geräte sind super, die Spüle ist nicht zu gebrauchen ( haben gleich eine neue gekauft) und die schränke sind in Ordnung. Die Hängeschränke sind stabil, die Schubfächer allerdings nicht wirklich belastbar. Auch die Verarbeitung ist Mittelmäßig. Unser Fazit ist: schöne Küche, aber nicht für Vielkocher bzw. den täglichen Gebrauch für eine Familie geeignet. Für Singles und Wenigkocher allerdings in Ordnung.

Schöne Küche

Die Küche ansich ist schön und die E- Geräte sind auch in Ordnung für diesen Preis... allerdings ab ich mit Montage bestellt ... und da bin ich richtig sauer vor a. 2 Monaten würde die Küche aufgebaut bis jetzt ist sie noch nicht ordnungsgemäß aufgebaut ..... Hermes ich bin richtig enttäuscht....

Schlecht verarbeitet

Viele Bretter haben abplatzungen, die Bohr Löcher sind nicht alle korrekt um die blenden anzubringen.... Schubladen sind echt der Horror eine schiefer als die andere und dabei hat man sich an der Schablone gehalten... Aber das kochfeld und der Backofen sind echt klasse!

Für den Preis ok

Auch wenn der Aufbau einige Zeit in Anspruch nimmt und die Pläne echt knapp und kurz gehalten sind ist es machbar. Leider hat die QM Abteilung etwas geschlafen, da einige Teile defekt sind. Und meine meine Teller nicht in die Spülmaschine da sie zu groß sind.

Diverse Schäden und fehlende teile

Hatte mir leider mehr erhofft . Lieferzeit und Lieferdatum alles geklappt . Beim auspacken waren teile beschädigt und manche teile waren verdreckt .Hinzu kommt das die Anleitungen nur aus Bildern bestehen und total durch einander geworden sind .

Küche sieht auf Bildern besser aus als live

Leider ein Fehlkauf die Küche ist kein Jahr alt und fällt schon fast auseinander das Material ist so schlecht verarbeitet, und sieht sehr billig aus. Da hätte man sich auch eine Küche für 1000€ Kaufen können.

Kann nıch weıter emphelen

Warum ıch nıch weıter emphele fur dıese preıs habe ıch eıne stabıle kuche erwartet auser demm fehlte noch paar regale .

Nicht so toll

Die Küche kommt dem Bild zwar sehr nah aber nicht nah genug. Die Verarbeitung ist leider nicht so toll . Mehrere kleine Kratzer, die Abstände zu unterschiedlich nichts bindet vernünftig ab . Die Geräte aber sind top .

Kann man mal machen

Vorgestanzte Löscher leider nicht immer am richtigen Ort. Beschreibung für Aufbau teilweise unübersichtlich.

Küchenzeile

Würde ich nicht nochmal bestellen. Schrauben haben gefehlt...Kleinere Mängel wie am Geschirrspüler und Backofen ( Kratzer) Otto Service war aber gleich für mich da. Service war super

Schöne Küche

Ist eine sehr schöne hochwertige Küche, aber leider waren schon an mehreren Ecken und Kanten etwas abgeplatzt und an manchen der Löcher auch.

Es ist gut

Es ist gut von preis her Aber mein bekannte der gebaut hat Hat gesagt die schranken sind nicht stabil Aber elektro arbeitet ganz gut Und mal schauen nach paar monate wie es reagiert

Ein toller blickfang

Fronten nach dem putzen immer Flecke bzw streifig Möbel z. T. Nicht vorgebohrt. Leider zwischen Backofen und Kühlschrank ein Spalt ,nicht im Artikel sichtbar .

Faro Küchezeile

Würde ich nicht Empfehlen , da das Ceranfeld und der Geschirrspüler von Anfang an Defekt waren und die Reparatur sich auch lange hin zog !

Ein Teil hat gefehlt

Schnelle Lieferung ein Teil hat gefehlt , habe angerufen schnell geklärt , Teil wird nachgeliefert

Preis Leistung ok.

Aufbau recht anstrengend. Qualität ist ok. E-Geräte sind ok. Gibt für dieses Preis bessere Küchen.