OPTIFIT Küchenzeile Faro mit Hanseatic E-Geräten, Breite 270 cm, Türanschlag wechselbar

Nicht vollständig

Backofen ist ober das ist ein Vorteil, Nachteil leider nicht fertig weil Teile fehlen und es tut sich nic

Lieferung im zerkratzt und zerbeulte Zustand

Das Geld nicht wert. Ich bin gespannnt was bei meiner Reklamation rauskommt.

Halbe Küche

Die Küche wurde unvollständig geliefert. Konnte nur zur Hälfte aufgebaut werden. Hotline bzgl. Ersatzlieferungen hilflos konnte keine Aussage treffen. Wurde von einem zum anderen verbunden. So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt. Bin komplett enttäuscht. Die Küche an sich ist hübsch und praktikabel.

Katastrophe. Nie wieder!!!Habe

Habe nicht zum ersten Mal eine Küche aufgebaut . Aber diese Küche war eine Katastrophe. Nichts hat wirklich zusammengepasst. Alles krumm und schief . Löcher da ,wo die nicht sein sollten und an anderer Stelle haben sie gefehlt . So etwas gehört eigentlich wieder zurück geschickt .

Ich kann nur Abraten!

Montageanleitung fehlerhaft Teile fehlen Notwendige Löcher fehlen Unzumutbare Zeit zum Aufbauen dadurch Selbst Küchenprofis verzweifeln beim Aufbau Kundenservice von Otto hilft einem auch nicht weiter, unkulantes Verhalten, redet sich raus. Küche optisch schön Jedoch werde ich bei Otto nichts mehr bestellen. Kann nur abraten. Wer eine Küche möchte sollte lieber mehr Geld in die Hand nehmen.

Preis-Leistung sehr schlecht

leider verspricht das Bild mehr Küchenqualität, als geliefert wird - die Küche muss selber zusammengebaut werden - das ist OK. Möbel und Küchenmontagen wurde von uns auch schon recht oft gemacht - aber diese Fertig-Möbel-Teile sind sehr schlecht verarbeitet, teilweise nicht maßhaltig (z.B. passt die Abdeckplatte der Spülmaschine nicht zum Maß der Spülmaschine und steht nun recht und links um je 1 cm über) die Kanten der Fronten sind sehr "dünn" verarbeitet, so dass bei der dunkel grauen Front ein weißer Rand hindurchscheint, die Holzqualität im Gesamten entspricht meines Erachtens nicht dem geforderten Preis. Sehr schade!

Herd Platte Funktioniert nicht

Funktioniert nicht Es fällen teile für den Kühlschrank

Keine Empfehlung

Teile fehlen, Löcher wurden nicht vorgebohrt, der Herd passt nicht richtig auf die Platte wo es hin sollte. Viel Arbeit und fummelei. Die Küche hat eine schlechte Qualität!

Naja

Ich möchte die Küche nicht schlecht reden. Farblich top, E- Geräte auch super,aber der Aufbau war unglaublich kompliziert und zeitaufwendig. Da ist wirklich JEDES Teil einzelnd. Ich würde beim nächsten mal definitiv nicht an den 450€ sparen und sie aufbauen lassen.

Sehr schlechte Qualität man kann die nicht ...

Sehr schlechte Qualität man kann die nicht montieren geht alles kaputt

Ich habe diese Artikel am anfange April ...

Ich habe diese Artikel am anfange April bestellt es sollte 4 bia 5 Werktag bei mir sein bis jetz habe keine Küche bekommen also 3 mal verlängert Liefer Termin ! Es geht gar nix, ich habe das storniert ! Fast 2 Monaten Otto mich verarscht.

not good

not good. one schrank is broken. and which one i see in foto dishwasher machine is not same please send me same which have foto . already i send photo watsapp thanku

Große Enttäuschung: OPTIFIT Küchenzeile Faro -

Nach drei Monaten mit der OPTIFIT Küchenzeile Faro fühle ich mich verpflichtet, meine Erfahrungen zu teilen. Zunächst das Positive: Die mitgelieferten Hanseatic E-Geräte funktionieren einwandfrei und sind das einzige Highlight dieser Küchenzeile. Doch damit endet das Positive auch schon. Der Aufbau der Küche erwies sich als regelrechter Albtraum. Trotz meiner Bemühungen und der Investition von mehr Geld in der Hoffnung auf Qualität, fühlten sich die Endprodukte billig und instabil an. Die Anleitungen waren eine Katastrophe – unklar, kompliziert und sogar fehlerhaft an einigen Stellen. Dies machte den Aufbau der Schränke unnötig schwierig und zeitraubend. Ich hatte mir von dieser Küche viel versprochen und entsprechend investiert, nur um festzustellen, dass die Qualität weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt. Es fühlt sich so an, als hätte ich mir für den gleichen Preis oder sogar weniger, eine bessere Qualität direkt vom IKEA holen können. Insgesamt kann ich sagen, dass diese Küchenzeile ihr Geld nicht wert ist. Die E-Geräte mögen zwar in Ordnung sein, aber der Rest der Küchenzeile lässt so viel zu wünschen übrig, dass ich von einem Kauf nur abraten kann. Ein frustrierendes Erlebnis, das ich niemandem wünsche.

Katastrophe

Anbauteile wie bei allen möglichen anderen erwerblichen Möbelstücken teils selber anzeichen und montieren. Bei den Unterschränken die oberen Querstreben mach Zusammenbau wieder rausschneiden müssen, weil sonst Zeranfeld und Spülbecken nicht reinpassen. Bei den unterschränken von Spühlbecken und Spühlaschine in der Wand einen Schlitz NACH zusammenbau schneiden müssen. Da dies erstmal nicht Ersichtlich ist. Im großen und ganzen hab ich an den teil pufschen müssen das ichs am liebsten aus den Fenster geworfen hätte. Optisch steht die Küche gut da aber die Montage.. dafür find ich keine Worte. Den einen Stern gibts wirklich nur wegen der Optik und der Geräte, die wiederum Geschmackssache sind.

Billig mist

Habe die Küche jetzt seit drei Jahren und habe noch nie so viel Geld für so einen mist ausgegeben. In den 3 Jahren ist folgendes passiert. Eine Schiene der Schublade ist kaputt gegangen. Der Knopf zum anschalten des Ofens ist kaputt Die Spuelmaschien ist zum zweiten mal die pumpe defekt und das Ceranfeld, was sich dadurch geausert hat, das die felder einfach angegangen sind und stundenlang vor sich hingekocht haben.

Katastrophe

Umleimer tritt nach knapp einem Jahr an allen Ecken und Kanten aus. Das Spülbecken rostet. Schubladen krumm und schief geworden. Aufbau erfolgte durch Otto bzw. Hermes. Da war noch alles gut. Nach einem Jahr sieht die Küche aus wie sau. Kundenservice möchte ich mich noch nicht zu äußern, denn die Reklamation läuft noch, sieht aber nicht vielversprechend aus. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann.

Der letzte Müll

Ein mist mist mist mist

Diese Küche ist schrecklich Es hat nicht einmal Löcher, um es zu befestigen Kaufen Sie es nicht, es fehlen auch Teile Jetzt muss ich 2700 Euro bezahlen, außerdem ist der Griff kaputt Es verdient nicht einmal einen Stern

Schlechte Verarbeitung !!!

Schubladen Katastrophe, Verarbeitung der Fronten teilweise schlecht 👎 Backofen der Totale Flop, braucht ewig um die gewünschte Temperatur zu erreichen!!! Lieber mehr Geld in die Hand nehmen für eine bessere Küche.

Das Waschbecken hat angefangen zu rosten, ...

Das Waschbecken hat angefangen zu rosten, obwohl es 30 Tage alt ist! Die Küche wurde mit mehreren kleinen Schäden geliefert!!!!😡😡😡

Schlechte Küche

Die Anleitung ist nicht vollständig. Die Qualität ist sehr schlecht. Für das Geld kann man was besseres kaufen. Die Markierungen fehlen teilweise an der Türen. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn.

Schlecht Qualität

Nach wenigen Wochen sind die Schubladen mehr oder weniger auseinander gefallen, keine richtige Stabilität.. nach einem Jahr ging das kochfeld kaputt leider nicht weiterzuempfehlen