OPTIFIT Küchenzeile Faro mit Hanseatic E-Geräten, Breite 270 cm, Türanschlag wechselbar

Naja könnte besser sein

Nach vielen hin und her,da ständig Teile kaputt waren oder fehlten war die Küche nach über 1 Monat komplett und sieht im ganzen sehr Schick aus. Das Material finde ich könnte besser sein von den Schränken her gesehen. Die Elektrogeräte sind soweit super leider ist der Geschirrspüler etwas Laut und macht während des Betriebes komische Geräusche.

Preis ok - Leistungsverhältnis ausreichend

Im gesamten macht die Küche doch einen guten Eindruck. In diesem Preissegment darf man halt keine so große Erwartungen haben. Die Qualität der Elektrogeräte ist völligst ausreichend da braucht man ja bekanntermaßen nichts zu schreiben. Also im großen und ganzen hinterlässt die Küche einen guten Eindruck, die ihrem Geld gerecht wird.

Das war ein Nervenkitzel!

Küche bestellt am 24.10. Die zwei Männer vom Hermes kamen nach paar Tagen zum abmessen. Alles geklappt! Nach zwei Wochen stand dann endlich ein Termin für Versand und Aufbau. Am 15.11. Kam dann endlich unsere Küche an, und dann fing der falsche Film an. Die Männer die für den Aufbau zuständig waren sagten das sie die Küche nicht aufbauen werden da eine Steckdose versetzt werden musste. Frage!? Wieso das nicht beim ersten Termin aufgefallen ist?! Der ganze Ärger konnte erspart bleiben wenn man das beim ersten Termin sagt. Im ganzen haben wir vier Wochen auf unsere Küche gewartet und nicht wie angekündigt 4-5 Tage. So saßen wir als Familie 4 Wochen ohne Herd, Waschmaschine und spühle da!!! Die Hermes Leute hatten einfach kein Bock gehabt und fanden eine ausrede angeblich hat die als Fachleute gestört.

Preis Leistung überzeugt...

Küche sieht gut aus und die eingebauten Geräte haben gute Qualität. Einzigste Wermutstropfen die Blenden im unteren Abschluss waren verschieden farbig geliefert. Reklamiert und Otto hat super schnell reagiert. Ich kaufe fast nur bei Otto....

Bin begeistert, die Küche steht und gefällt uns sehr sehr gut. Die Elektrogeräten sind super. Arbeitsflecke ist zu wenig, muss man separat darum kümmern. Otto hat uns wieder mal ein Freude gemacht.

Gute Küche

Mittelmäßiger Kvalität aber werde ich weiter empfehlen weil der Preis stimmt. Leider wurde die Ware vermutlich bei Lieferung auch beschädigt.

schwieriger Aufbau

Wenn! die küche steht sieht Sie gut aus vor allen Dingen diese Abzugshaube manchmal sieht man eine andere silberfarbene die nicht so chic ist doch Aufbau gelingt nur gut geübten Spülenausschnitt bleibt kaum Rand der Arbeitsplatte daher aufpassen beim aussägen sonst lieber montieren lassen Geräte funktionieren gut bei Lidl online gibt es ähnliche Küchen in dieser Preisklasse mit Geräten

Schöne Küche

Die Küche ist wenn sie einmal aufgebaut ist sehr schön. Nur der Aufbau war etwas problematisch, da er Montageplan nicht besonders war. Leider musste ich auf neue Seitenteile eines Schrankes warten, da diese bei der Lieferung beschädigt wurden. Aber jetzt wo sie komplett aufgebaut ist, ist sie wie gesagt schön.

Einen schöne Küche

Die Lieferung war sehr schnell ,16 Pakete zum selbst aufbauen. Was sich leider als nicht ganz so einfach rausgestellt hat. Leider sind die Bohrlöcher nicht so wie sie sein sollten, und der Zuschnitt mancher Teile ist auch nicht so gut. Aber alles in allem würde ich sie wieder kaufen .

Super Küche

Die negativen Bewertungen kann ich leider nicht ganz verstehen. Die Bestellung verlief ohne Probleme. Die Monteure kamen, haben Maß genommen und waren sehr freundlich. Ein paar Tage später stand dann endlich unsere Küche. Na gut, für eine Großfamilie ist diese nun nicht wirklich geeignet aber für einen 2-Personen Haushalt mit Kind reicht sie allemal

Gute günstige Küche

Im gesamten macht die Küche einen guten Eindruck. In diesem Preissegment darf man halt keine so große Erwartungen haben. Die Qualität der Küche ist völligst ausreichend und zu den tollen Endgeräten braucht man ja bekanntermaßen nichts zu schreiben. Einige Bewertungen zur Küche kann ich nicht bestätigen! Der Aufbau war keineswegs mühselig oder in meinem Fall fehlte auch nichts. Das war allerdings auch nicht meine erste Küche, die ich selber aufgebaut habe. 2 Mann a 8h Den einen Stern Abzug bekommt die Aufbauanleitung! Da schließe ich mich an, die ist leider nur zum Ofen anzünden geeignet. Aber selbst das ist als subjektiv anzusehen. Wichtiger Tip! Es sind keine Einstellfüße vorhanden. Besorgt euch Ausgleichplättchen. Gibt es in Holz oder Plastik in jedem Baumarkt. Im großen und ganzen ist es eine gute Küche, die ihrem Geld gerecht wird.

Schöne Küche

Haben die küche mit 2 Personen zusammen gebaut haben ein Tag dafür gebraucht. Mit mehreren kleineren Mängel die auch gut von Kundenservice aufgenommen worden sind. Und uns entgegen gekommen sind. So eine echt gute und schöne Küche.

Für wenig Geld gute Geräte

Die Küche kommt (für selbstaufbau) in 16 Kisten zerlegt an. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man sie zu zweit in 1-2 Tage aufbauen. Die Anleitung ist recht einfach zu lesen. Soweit eine gute Küche. Die Dunstabzugshaube lässt sich leider nicht umstellen auf Umluft . So bläst alles nur durch einen sehr dünnen Filter alles wieder oben raus . Wir hatten das Glück das die Küche in der Werbung mit 20 Prozent angeboten wurde. Für das Geld würde ich sie wieder kaufen. 👍

Sehr zufrieden

Lieferung hat super geklappt und der Aufbau war perfekt (ein großes Lob an die jeweiligen Jungs!! ). Einen Abzug gibt es für die Lieferzeit, mussten leider doch 5 Wochen warten (mit Feiertagen). Hatten extra deswegen und weil es schnell gehen sollte eine Küche ohne lange Wartezeit gewählt. Aber sie steht und schaut sehr gut aus 👍 😁

Schöne Küche

Mir persönlich gefällt sie sehr gut, auch für den Preis, ist die Qualität in Ordnung.

Für den Preis ist die Küche top

Wir haben die Küche in der Corona Zeit gekauft als alle Geschäfte zu hatten. Wir sind sehr zufrieden. Es wurde zwar eine falsche Spülmaschine geliefert, aber zu unserem Glück eine preisliche höhere, sie spült super sauber und ist ganz leise. Wir haben die Küche extern von unserem Umzugs unternehmen aufbauen lassen, alles hat perfekt gepasst. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Schöne küche

An sich eine schöne Küche,eins a Geräte. Nachteil das die Anleitung echt kompliziert aufgebaut ist. Dadurch dauert der Aufbau länger als geplant. Maße zum einlassen des ceranfeldes mussten wir ändern, weil sonst der Abstand zur Wand zu eng ist. Farblich sowie der komplett Aufbau der Küche top.

Preis/Leistung top!

Preis/Leistung ist wirklich top. Natürlich muss bei diesem Preis irgendwo gespart werden. Es sind halt nicht so dicke Böden in den Schubladen - und die Arbeitsplatte passt auf den mm genau. Schrauben etc. waren reichlich dabei. Die Beschreibung ist gut - jedoch sollte man(n) ein bissel Erfahrung mit dem Aufbau von Küchen haben, bzw. Handwerklich begabt sein. Die Elektrogeräte sind top! Es ist die perfekte Küche für die erste eigene Wohnung.

Für den Preis eine sehr schöne Küchenzeile. ...

Für den Preis eine sehr schöne Küchenzeile. Ein Stern Abzug für das Problem mit dem Ceranfeld und dem Schrank, da wird eine Stabilisierung geschraubt, wo dadurch die Kochplatte nicht passt. Wurde einfach wieder abgeschraubt. Würde ich trotzdem weiterempfehlen

Sieht besser aus als auf dem Bild

Die Küche an sich sieht gut aus, für den Preis ist ok. Lieferung und Montage waren reine Katastrophe. Leider zweimal liefertermin verschoben, auch Montage war in einem Tag nicht fertig. Das heißt insgesamt 4 Tage Urlaub dafür genommen. Es ist immer noch Mängel zu beseitigen wir warten noch auf ottos Rückmeldung.

Schön

Sobald die Küche steht ist sie 1 a Allerdings ist der Aufbau ziemlich Heikel Dass selbst ein erfahrener küchenbauer probleme hatte sie aufzubauen und knappe 3 tage dafür gebraucht hat Deswegen gibt es nur 4 Sterne Und weil die Anleitung so klein gedruckt ist Dass man sie kaum lesen kann

Tolle Küche

Die Lieferung ging schnell, leider ein paar schwierigkeiten mit den Lieferanten diese weigerten sich zunachst das zu bringen, sondern es nur am Bürgersteig abzustellen. Der Aufbau war ein wenig schwierig. Aufgebaut sieht die Küche sehr schön aus und genug Stauraum bietet sie auch.

Die Küche ist super

Nur muss ich sagen man sollte schon Handwerker sein!Ich habe sie allein aufgebaut in den Beschreibungen stimmt nicht immer alles!7std habe ich dafür gebraucht mit allem !Sie ist gut geworden ein Hingucker für ne Patchwork Küche.

Tolle Küche, mit geringen Mängel

Küche ist toll ,macht einen guten Eindruck. Geräte sind top. Lediglich einen Stern abzug für die Anleitung und an den Scharnieren bei 2 Türe die Schrauben wo nicht heben. Habe ich aber mit wenig Aufwand beheben können. Ansonsten alles wunderbar.

Super schöne Küche

Die Küche ist super schön. Die Lieferung war einwandfrei. Der Aufbau leider etwas mühselig da die Anleitungen schwer zu lesen war dadurch das sie beidseitig bedruckt ist. Trotzdem kann ich sie empfehlen

Sehr schöne Küche

Eine sehr schöne Küche leicht im Aufbau Nur die Blende und Befestigung Materieal für den Geschirrspüler fehlte Aber Otto kümmerte sich sehr intensiv darum Also, alles gu

Preis / Leistung passt

Optisch schöne Küche. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Für den Aufbau sollte handwerkliches Geschick vorhanden sein.

Küche

Diese Küche kann ich sehr empfehlen, die e Geräte sind sehr gut. Die Küche ist zwar recht klein allerdings, für unseren Gebrauch vollkommen ausreichend. Wir sind sehr zufrieden.

Lieferung war super und zügig. Aufbau war ok. Für einen leihen vielleicht etwas zu kompliziert da alles vorgebohrt werden muss.

tolle Gärete

Schöne Küche aber nie wieder selber montieren,einfach zu kompliziert.Aber trotz ……..schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön