OPTIFIT Küchenzeile Faro mit Hanseatic E-Geräten, Breite 270 cm, Türanschlag wechselbar

Mit handwerklichem Geschick kein Problem

Die Küche kam in Einzelkartons. Es stimmt, dass Grifflöcher waren zwar nicht durchgebohrt, aber von innen angedeutete Löcher. Dadurch kann man die Türen für links und rechts öffnen nutzen. Oben an der Decke machen keinen Sinn. Aufbau war ganz okay. Der erste Schrank hat etwas länger gedauert, aber dann war das System immer das Gleiche. Anleitung konnte man lesen, man muß eben immer der Reihe nach gehen, dann erschließt sich die Anleitung. Cerankochfeld und Spüle auflegen, ausschneiden, einpassen - fertig. Keine großen Probleme. Kühlschranktür an Front Schrauben, Backofen einbauen, Spülmaschine und Ceranfeld anschließen, alles geklappt. Die Optik ist schön und modern. Als erste Küche für unseren Sohn sind wir sehr zufrieden, super Preis/Leistung.

Schöner wie auf Bildern!

Diese Küche auf den Bildern ist nicht so schön wie wenn sie einmal da steht. Sie gefällt mir sehr. Und würde ich auch weiter empfehlen. Und auch mit Aufbau. Die Männer von Hermes waren sehr freundlich.und haben sehr gute Arbeit geleistet . Wenn ihr euch Stress ersparen wollt macht mit Aufbau. Bin sehr zufrieden!!! Dankeschön

Tolles Produkt

Gute Qualität. Super Geräte. Die Arbeitsplatte könnte etwas stärker sein.

Küche mak preiswert

Natürlich kann sich die Küche nicht mit meiner für 18000 Euro messen Aber für eine mietswohnug reicht die hat alles was man braucht kann die nur weiter empfehlen Brauchte genau 6 Stunden zum aufbauen wichtig wichtig wichtig Leute liest die Zeichnungen es ist automatisch einfacher

Super schöne Küche

Ich bin super zufrieden mit der Küche und es ist eine schöne Farbe und leicht zusammen zu bauen . Bin voll zur Frieden. Mit Hermes war ich auch super zufrieden ohne Probleme ich würde die Küche weiter empfehlen

Aufbauteam

Die Küche okay, Aufbauteam und Fehlerbehebung eine Katastrophe. Block schief, nach zweimalige benutzen des Geschirrspüler Pumpe.hat nicht mehrabgepumpt, anschließend stand die neue Küche unter Wasser. Bisher würde ich sagen Finger weg. Mal sehen was noch passiert

Elke

Ich kann die Küche sehr gut weiter empfehlen .Die küchenaufbauerwaren sehr nett und haben die Küche sehr vorsichtig aufgebaut. Ein richtigen Lob an die küchensufbauer die verstehen was von ihren beruf

Sehr guter Artikel, bin sehr sehr zufrieden

Mein Küchenzimmer ist wirklich traumhaft geworden und Qualität ist echt top für diesen Preis. Ich habe alle Bewertungen vor Bestellung gelesen und hatte bisschen Angst aber dies ist sehr guter Artikel und ich bin froh mit meiner Entscheidung dafür.

Dankeschön an Otto Team

Die Küche ist einfach perfekt habe von viele Leute gehört das die Küche einfach hammer ist ich danke Otto das ich sie bestellen durfte ohne Komplikation die hat sich super aufbauen lassen danke! 👍❤️

Tolle Einbauküche zum fairen Preis

Ich habe die Küche mit 2 Freunden selbst aufgebaut, daher war die Bestellung schon 1 Tag nach Bestellung bei uns. Dafür ein Riesenlob. Die Küche selber ist wirklich eine gute Anschaffung und hat eine gute Verarbeitung. Natürlich kein High-End, eher für jemand, der vielleicht in einer Mietwohnung wohnt oder in der WG und nicht 10 Jahre am gleichen Ort wohnt. Die Geräte sind auch sehr gut, wichtig beim Einbau ist vorher zu lesen. Das hätte uns Mehrarbeit erspart. 😉 Und Zeit sollte man sich lassen, weil natürlich die Möbel schneller brechen als teure

TOTAL WERTVOLL

Ich liebe meinen Küche. Die Geräte sind wirklich gut und bin ich sehr Zufrieden. Das Material uch ist sehr gut. Aber das Einbau Zettel war Kommisch und sehr Kompliziert. Aber ansonsten war alles sehr gut. 👍

Tolle Küche

Eine sehr schöne Küche. Auch die Lieferung und der Aufbau haben reibungslos geklappt. Habe ich nicht mit gerechnet. Die Farbe ist wie auf dem Bild und auch die Geräte sind sehr gut.

Tolle Küche

Wir sind von der Küche begeistert. Das Tolle Hermes Team hat es auch mit unseren Wunsch da wir mit Aufbau Service genommen haben aufgebaut waren auch sehr Freundlich. Die Küche ist ein Hingucker.

Also preis Leistung finde ich echt klasse

Es hat nichts gefehlt.und auch echt gute Qalität ich habe sie komplett alleine in 3 Tagen auf gebaut auch die Ausschnitte alles selber gemacht.ein top Produkt für den Preis.

Sehr schön *****

Die Küche war leicht aufzubauen. Das Material ist auch sehr hochwertig. Farbe wie auf dem Bild sehr schöne Küche.

Es ist eine tolle Artikel ,Und der Spaß macht

Otto ist eine gute online Shop Und man kann gut ruhig bestellen beim Otto

Wunderschön

Super Küche. Top Geräte dabei. Kann ich nur empfehlen ( Wasserhahn ist nicht im Lieferumfang)

Schöne Küchenzeile Preis-Leistung Gut

Schnell geliefert und von Hermes aufgebaut. Toller Service - Hermes Mitarbeiter sehr gute Arbeit gemacht. Kann nur empfehlen mit Aufbau zu bestellen, auf jeden Fall sein Geld wert. Küche für meine Bedürfnisse optimal. Qualität gut mit vernünftigen Einbaugeräten.

Super stylische Küche

Ich bin total begeistert von der Küche. Für den Preis sehr hochwertige Geräte. Das Aufbauteam war sehr kompetent, freundlich und schnell. Selber kann das ein Laie niemals so toll aufbauen. Immer wieder gerne Otto!

Die Küche ist wirklich super schön, es fehlten zwar ein paar Schrauben, was Otto aber sofort nach geschickt hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Macht wahnsinnige Spaß zu backen und zu kochen. Vor allem wenn man Kinder hat ist die Küche mega, hat Kindersicherung und man muss keine Angst mehr haben, dass etwas anbrennt weil die kids nicht mehr ausversehen an die Knöpfe kommen können. Okay von Geschirrspüler die Dichtung war undicht aber da wurde auch ein sehr sehr netter Handwerker geschickt der das in nu beseitig hat.

ein sehr preiswertes und gutes Angebot

die Küche sieht gut aus, ist variabel aufbaubar, die Elektrogeräte haben eine gute Qualität, die Zeile ist sehr fuktionabel, die Qualität der Holzoberflächen ist mittelmäßig, Passgenauigkeit der Einzelteile der Möbelstücke unzureichend, Aufbauanleitung wäre verständlicher wenn sie in Chinesisch gedruckt wäre, in vorliegender Art vorsinflutig und uneindeutig - dennoch für Konzept und Lieferinhalt volle Punktzahl

Optik und Qualität gut Lieferung sehr ...

Optik und Qualität gut Lieferung sehr schlecht Hermes hatte mal wieder sich geweigert die Lieferung in die Wohnung zu tragen daher habe ich die Annahme verweigert nach nun 4 zustell versuchen

Real noch schöner

Die Küche wurde heute geliefert (mit Aufbau Service) Sehr schöne Verarbeitung und tolle Qualität vom ersten Eindruck her....... Der Backofen und das Ceranfeld ist mega ......Da muss ich mich noch etwas durchfuchsen. Aber so an sich kann ich die Küche weiter empfehlen.... Aber, drauf achten das ,dass Eckventil vorher angebracht ist sonst werden Spülmaschine und Wasserhahn nicht angeschlossen!!!!!Das gehört nicht mit zum Service.

Tolle Küche mit paar tücken

Der Aufbau war recht einfach .das einzigste ist das die spüle richtig einzubauen so das es passt und man nicht den spülenschrank ausschneiden muss . Ansonsten tolle Küche bin totall zufrieden 😊

Sehr gut aufzubauen. Artikel entspricht den Bildern.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Küche

Ich habe die Küche von meinem Vater bekommen, die Lieferzeit hat 3 Wochen betragen und ist viel viel früher geliefert worden. Zwie Jungs von Hermes haben sie geliefert, die beiden waren überaus freundlich, Respekt an die Jungs. Es sind allersi gs 15 oder 16 Verpackungen die man einbauen muss, die Einleitung ist für mich naja nicht gerade verständlich gewesen, bin aberhss man sagen was Handwerk angeht nicht gerade begabt. Mein Onkel und sein Sohn haben es für mich eingebaut und ich muss sagen, die Küche ist wirklich sehr sehr schön. Was die apmqschine angeht kann ich nicht wirklich was sagen, hatte bisher keine Gelegenheit sie auszuprobieren. Alles weiter sieht einfach fabelhaft aus. Ich bin richtig verliebt in dieser Küche. Negative Dinge kann ich nichts berichten, der Service war super. Die Dame die bei mir angerufen hat um mir bescheid zu geben, dass es geliefert wird war auch super freundlich. Ich kanns nur empfehlen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Küchenzeile

Küchenaufbau einfach und bis heute keine Probleme.

Super Küche