OPTIFIT Küchenzeile Faro mit Hanseatic E-Geräten, Breite 270 cm, Türanschlag wechselbar

Billige Küchenmöbel

Wir haben uns diese Küche gekauft und waren vom ersten Blick an direkt davon überzeugt das diese Küche richtig toll ist. Aber leider kamen nach ein paar Tagen schon die ersten erschreckenden Entdeckungen was leider beweist das die Verarbeitung der letzte Rotz ist und auch wenn diese Küche im allgemeinen billig ist, ist sie das Geld definitiv nicht wert. Die E-Geräte sind TOP das schonmal vorab. Die Anleitung für den Zusammenbau ist ja sowas von bescheuert.. also ehrlich.. ich kenne paar Leute von mir die da Ahnung von dem Zusammenbau haben.. und wir haben sie auch aufgebaut aber sowas schlechtes haben selbst die nicht gesehen.. Die Arbeitsplatte ist dünner als sie normalerweise sein muss, das heißt heiße Töpfe zbs könnt ihr schonmal garnicht draufstellen.. sondt kommt eich die Holzfolie hoch weil es leider Pressholz von der billigsten Sorte ist. Dazu Zieht wasser trotz der Folie und Silikonschutz in die Platte rein.. Endresultat= Beulen in der Platte. Einfach hässlich. Die Küche kann man NICHT per Füße ausrichten. Schade.. Ohne Stichsäge, Bohrer, Hammer, Nägel, eigene kleine Schrauben, Akkuschrauber, Wasserwaage und und und... braucht ihr es garnicht erst selbst zu probieren.. denn ohne dies kommt ihr nicht weit.. die Anleitung zbs ist so.. Ein Brett im ganzen.. da sollste was reinsägen was 1A passen muss.. ansonsten tja.. kaputt und das wars.. Geschirrspühler unten die Abdichtung für den Boden damit alles einheitlich aussieht.. tja... ist nur geklebt möglich anzubringen. Super oder? Endresultat= Ihr könnt dabei zusehen wie eure doch so schöne Küche nach und nach auseinanderfällt.. Die Schubladen für die Töpfe.. mega dünne Böden die Schubladen mit billigem alluminium als Schiene biegen euch durch und die Böden halten garnichts an Gewicht aus. Da gibt es noch tausende dinge... aber eine gute Sache hat die Küche.. sie sieht gut aus.. super

Mit handwerklichem Geschick kein Problem

Die Küche kam in Einzelkartons. Es stimmt, dass Grifflöcher waren zwar nicht durchgebohrt, aber von innen angedeutete Löcher. Dadurch kann man die Türen für links und rechts öffnen nutzen. Oben an der Decke machen keinen Sinn. Aufbau war ganz okay. Der erste Schrank hat etwas länger gedauert, aber dann war das System immer das Gleiche. Anleitung konnte man lesen, man muß eben immer der Reihe nach gehen, dann erschließt sich die Anleitung. Cerankochfeld und Spüle auflegen, ausschneiden, einpassen - fertig. Keine großen Probleme. Kühlschranktür an Front Schrauben, Backofen einbauen, Spülmaschine und Ceranfeld anschließen, alles geklappt. Die Optik ist schön und modern. Als erste Küche für unseren Sohn sind wir sehr zufrieden, super Preis/Leistung.

Naja könnte besser sein

Nach vielen hin und her,da ständig Teile kaputt waren oder fehlten war die Küche nach über 1 Monat komplett und sieht im ganzen sehr Schick aus. Das Material finde ich könnte besser sein von den Schränken her gesehen. Die Elektrogeräte sind soweit super leider ist der Geschirrspüler etwas Laut und macht während des Betriebes komische Geräusche.

Optisch schön aber mit Mängel!

Die Schubladen sind alle samt eine reine Katastrophe, die Böden drücken raus, wackelig und die Schablone zum Bohren stimmt bei nicht einer Schubladenblende. Eine Schublade wurde bereits getauscht, dort war das hintere Brett gebrochen. Die Fußleiste bei dem Geschirrspüler fällt laufend ab. Das Holz der Bodenplatte von dem Abwaschschrank, ist bereits an 2 Stellen leicht aufgequollen da beim anschließen etwas daneben getropft ist. Die Spülmaschine spült nicht richtig sauber und ist recht laut. Ebenso haben wir derzeit mit Flugrost zu kämpfen! Unsere alte Bosch Maschine hat nach 5 Jahren noch kein Rost am Besteck abgelagert. .. Der Backofen und die Haube sowie auch das Kochfeld sind aber sehr zu empfehlen. Im großen und ganzen bereue ich die 1800 Euro! Ein Entgegenkommen von Otto ist anscheinend nicht möglich.

Schöner wie auf Bildern!

Diese Küche auf den Bildern ist nicht so schön wie wenn sie einmal da steht. Sie gefällt mir sehr. Und würde ich auch weiter empfehlen. Und auch mit Aufbau. Die Männer von Hermes waren sehr freundlich.und haben sehr gute Arbeit geleistet . Wenn ihr euch Stress ersparen wollt macht mit Aufbau. Bin sehr zufrieden!!! Dankeschön

Tolles Produkt

Gute Qualität. Super Geräte. Die Arbeitsplatte könnte etwas stärker sein.

Preis ok - Leistungsverhältnis ausreichend

Im gesamten macht die Küche doch einen guten Eindruck. In diesem Preissegment darf man halt keine so große Erwartungen haben. Die Qualität der Elektrogeräte ist völligst ausreichend da braucht man ja bekanntermaßen nichts zu schreiben. Also im großen und ganzen hinterlässt die Küche einen guten Eindruck, die ihrem Geld gerecht wird.

Küche mak preiswert

Natürlich kann sich die Küche nicht mit meiner für 18000 Euro messen Aber für eine mietswohnug reicht die hat alles was man braucht kann die nur weiter empfehlen Brauchte genau 6 Stunden zum aufbauen wichtig wichtig wichtig Leute liest die Zeichnungen es ist automatisch einfacher

Das war ein Nervenkitzel!

Küche bestellt am 24.10. Die zwei Männer vom Hermes kamen nach paar Tagen zum abmessen. Alles geklappt! Nach zwei Wochen stand dann endlich ein Termin für Versand und Aufbau. Am 15.11. Kam dann endlich unsere Küche an, und dann fing der falsche Film an. Die Männer die für den Aufbau zuständig waren sagten das sie die Küche nicht aufbauen werden da eine Steckdose versetzt werden musste. Frage!? Wieso das nicht beim ersten Termin aufgefallen ist?! Der ganze Ärger konnte erspart bleiben wenn man das beim ersten Termin sagt. Im ganzen haben wir vier Wochen auf unsere Küche gewartet und nicht wie angekündigt 4-5 Tage. So saßen wir als Familie 4 Wochen ohne Herd, Waschmaschine und spühle da!!! Die Hermes Leute hatten einfach kein Bock gehabt und fanden eine ausrede angeblich hat die als Fachleute gestört.

Super schöne Küche

Ich bin super zufrieden mit der Küche und es ist eine schöne Farbe und leicht zusammen zu bauen . Bin voll zur Frieden. Mit Hermes war ich auch super zufrieden ohne Probleme ich würde die Küche weiter empfehlen

Aufbauteam

Die Küche okay, Aufbauteam und Fehlerbehebung eine Katastrophe. Block schief, nach zweimalige benutzen des Geschirrspüler Pumpe.hat nicht mehrabgepumpt, anschließend stand die neue Küche unter Wasser. Bisher würde ich sagen Finger weg. Mal sehen was noch passiert

Elke

Ich kann die Küche sehr gut weiter empfehlen .Die küchenaufbauerwaren sehr nett und haben die Küche sehr vorsichtig aufgebaut. Ein richtigen Lob an die küchensufbauer die verstehen was von ihren beruf

Sehr guter Artikel, bin sehr sehr zufrieden

Mein Küchenzimmer ist wirklich traumhaft geworden und Qualität ist echt top für diesen Preis. Ich habe alle Bewertungen vor Bestellung gelesen und hatte bisschen Angst aber dies ist sehr guter Artikel und ich bin froh mit meiner Entscheidung dafür.

Dankeschön an Otto Team

Die Küche ist einfach perfekt habe von viele Leute gehört das die Küche einfach hammer ist ich danke Otto das ich sie bestellen durfte ohne Komplikation die hat sich super aufbauen lassen danke! 👍❤️

Tolle Einbauküche zum fairen Preis

Ich habe die Küche mit 2 Freunden selbst aufgebaut, daher war die Bestellung schon 1 Tag nach Bestellung bei uns. Dafür ein Riesenlob. Die Küche selber ist wirklich eine gute Anschaffung und hat eine gute Verarbeitung. Natürlich kein High-End, eher für jemand, der vielleicht in einer Mietwohnung wohnt oder in der WG und nicht 10 Jahre am gleichen Ort wohnt. Die Geräte sind auch sehr gut, wichtig beim Einbau ist vorher zu lesen. Das hätte uns Mehrarbeit erspart. 😉 Und Zeit sollte man sich lassen, weil natürlich die Möbel schneller brechen als teure

Preis Leistung überzeugt...

Küche sieht gut aus und die eingebauten Geräte haben gute Qualität. Einzigste Wermutstropfen die Blenden im unteren Abschluss waren verschieden farbig geliefert. Reklamiert und Otto hat super schnell reagiert. Ich kaufe fast nur bei Otto....

toller Artikel... aber nur im Bilder

Aufbau... ohne Problem! Look.... nur im Bilder... 1x Türe ist krumm geschnitten... Erster Schrank... komplett beschädig angekommen Jeden Tag bei Kundenservice angerufen... immer weiter geleitet... keine kann helfen !!! TOP !!!

TOTAL WERTVOLL

Ich liebe meinen Küche. Die Geräte sind wirklich gut und bin ich sehr Zufrieden. Das Material uch ist sehr gut. Aber das Einbau Zettel war Kommisch und sehr Kompliziert. Aber ansonsten war alles sehr gut. 👍

Tolle Küche

Eine sehr schöne Küche. Auch die Lieferung und der Aufbau haben reibungslos geklappt. Habe ich nicht mit gerechnet. Die Farbe ist wie auf dem Bild und auch die Geräte sind sehr gut.

Bin begeistert, die Küche steht und gefällt uns sehr sehr gut. Die Elektrogeräten sind super. Arbeitsflecke ist zu wenig, muss man separat darum kümmern. Otto hat uns wieder mal ein Freude gemacht.

Tolle Küche

Wir sind von der Küche begeistert. Das Tolle Hermes Team hat es auch mit unseren Wunsch da wir mit Aufbau Service genommen haben aufgebaut waren auch sehr Freundlich. Die Küche ist ein Hingucker.

Also preis Leistung finde ich echt klasse

Es hat nichts gefehlt.und auch echt gute Qalität ich habe sie komplett alleine in 3 Tagen auf gebaut auch die Ausschnitte alles selber gemacht.ein top Produkt für den Preis.

Sehr schön *****

Die Küche war leicht aufzubauen. Das Material ist auch sehr hochwertig. Farbe wie auf dem Bild sehr schöne Küche.

Qualität Na ja

Kann ich jetzt nicht weiter empfehlen,hab mehr für das Geld erwartet. Der Aufbau war eine Katastrophe, sah aber nicht ein 450 Euro für den Aufbau zu zahlen .

Gute Küche

Mittelmäßiger Kvalität aber werde ich weiter empfehlen weil der Preis stimmt. Leider wurde die Ware vermutlich bei Lieferung auch beschädigt.

Für den Preis mehr erwartet!

Sehr viele Schrauben fehlten Selbst die Arbeitsplatte hat gefehlt Anleitung war nicht die die man braucht für die Schränke Horror!!!

Es ist eine tolle Artikel ,Und der Spaß macht

Otto ist eine gute online Shop Und man kann gut ruhig bestellen beim Otto

Wunderschön

Super Küche. Top Geräte dabei. Kann ich nur empfehlen ( Wasserhahn ist nicht im Lieferumfang)

Nicht vollständig

Backofen ist ober das ist ein Vorteil, Nachteil leider nicht fertig weil Teile fehlen und es tut sich nic

Schönes Bild

Schnell geliefert das gibt plus , Küche kam in 16 einzelkartons , die Anleitung war ein Graus. Blenden waren nicht vorgebohrt , noch passten die zentimeterangaben , musste mehrfach umbauen und umschrauben . Selbst der unterbauschrank für das Ceranfeld passte nicht und man musste umbauen . Wenn sie einmal steht ist super , wobei der Geschirrspüler ein Witz ist , im unteren Fach , passen nichtmal Teller rein ohne das sich die Düse oben nicht Dreht .gut ist , sie lässt Ich stellen wie es einem passt , Anleitung und Aufbau sind ein Graus. Wie man einen autarken Ofen an eine einzel gesicherte Dose bekommen soll mit nen 70 cm Kabel ist auch Herstellertraum . Das Ceranfeld geht mal mit 70 cm so genau an die starkstrom Leiste. Naja wie gesagt sieht super aus wenn fertig , jedoch nen Krampf im Aufbau.