Raffrollo Kessy Bessy, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, halbtransparent, Baumwolle, Polyester, Hakenaufhängung

Funktional

Wir haben dieses Raffrollo für das Arbeitszimmer gekauft, um die direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Es dunkelt den Raum dabei aber nicht ab, was für unsere Zwecke ideal ist. Die Montage war kinderleicht und es sieht ganz hübsch aus. Alles in allem, wunderbar!

ELEGANTER VORHANG

Super leicht zu befestigen und passt super toll in das Zimmer

Erwartungen übertroffen!

Toller Artikel, super einfach anzubringen, leicht verständlich, schlicht und passt perfekt in mein Standartfenster. Macht mein Wohnzimmer direkt etwas gemütlicher. Es ist nicht 100% blickdicht, hatte ich aber auch nicht erwartet. Bei Sonneneinstrahlung wirkt es etwas transparenter als auf den Bildern hier auf der Webseite. Gefällt mir insgesamt richtig gut! Überlege mir für weitere Fenster das selbe Produkt zu kaufen.

Schlicht und schick

Ein echt schönes Rollo mit super einfacher Befestigung - ohne Bohren/Schrauben/Kleben - einfach Haken an den Fensterflügel einhängen, Rollo dran - geht in wenigen Sekunden! (Machen wir jetzt nur noch so.) Extra lang - für Balkontüren etc.! Optisch schlicht - gerade das ist das schöne! Stoff ist auch sehr angenehm - nicht zu zart, aber noch luftig.

Toller Raffrollo!

Der Raffrolle war völlig problemlos mit den Haken am Fenster zu befestigen. Sehr dekorativ! Er lässt genug Tageslicht durch und schützt dennoch vor neugierigen Blicken. Außerdem ließ sich der etwas vorhandene "Neugeruch" des Rollos durch Waschen und Bügeln entfernen. Empfehlenswert!

Ein super schöner Vorhang. Farblich keine ...

Ein super schöner Vorhang. Farblich keine Abweichungen zum Bild

die Qualität vom Rafrollo ist sehr gut

die Qualität ist sehr gut vom rafrollo darum auch die 5 Sterne 🥰 ich finde das besser als eine normale Gardine zumal auch das es leichter zu pflegen oder zu waschen ist. Ich Überlege mir sogar für die ganze Wohnung diese rafrollos zu kaufen.

Praktisches Raffrollo

Dieses Raffrollo habe ich für sechs Fenster bestellt damit man sich das Wändeanbohren erspart und auf keine Leiter steigen muss. Auspacken und nach Vorschrift anbringen ging einfach, nimmt nicht zuviel Licht weg und verhindert Blicke ins Zimmer.

Ein sehr schönes Raffrollo

Endlich habe ich das Raffrollo gefunden, was ich mir vorgestellt hatte... Es ist schlicht, wunderschön hell und freundlich und trotzdem blickdicht... Ruck zuck waren sie an meinen Fenstern und passen auch größenmäßig super. Ich bin vollstes zufrieden.

Einfach Super!

Bin absolut begeistert. Habe welche in Grau und Weiß bestellt und sie sehen einfach super aus. Vorallem gefällt mir die einfache und schnelle anbringung. Kann sie nur weiterempfehlen!

Vollkommen in Ordnung

Ich habe diese Rollos fürs Kinderzimmer gekauft, ich mag es hell und freundlich. Sehr leicht anzubringen und zu waschen. Sie schützt aber nicht vor Tageslicht, das ganze ist mehr Deko und etwas Sichtschutz. Ich mag sie.

Ein toller Artikel ! Gute Qualität.

Das Raffrollo ist wirklich schön für das Geld.Es ist blickdicht und doch nicht zu dunkel.Das Aufhängen war auch leicht.die lieferung war auch schnell. Kann ich empfehlen ein gutes Preisleistung Verhältniss.

Sehr schönes Rollo!!

Dieses Rollo gefällt mir sehr! Schön leichter und nicht zu dicker Stoff aus Leinen. Allerdings nicht sehr blickdicht, eher transparent, hält die Sonne nicht unbedingt ab. Aber ich habe genau so etwas gesucht, eher zur Deko.

Praktische Sache

Ich habe dieses Raffrollo schon mehrfach gekauft und finde es absolut klasse. Man hängt die Haken einfach ans Fenster und kann so das Rollo befestigen. Sieht echt klasse aus.. ich würde es immer wieder kaufen

Tip top

Sehen richtig gut aus.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jalousie

Genau wie beschrieben kam diese Jalousie bei uns an. Lieferung perfekt. Am gleichen Tag wurden sie aufgehängt und passen genau ins Fenster. Auch die Hakenlösung ist optimal.

Faltrollo

Sieht toll am Fenster aus,alles ganz einfach und schnell angebracht und das beste ist,das Rollo kann man waschen 👍🏻 Alles wie immer perfekt.

Tolle Qualität

Schöner Raffrollo, nicht transparent und lässt trotzdem viel Licht durch, kann ich nur empfehlen

Ich finde das Rollo für diesen Preis echt gut. Es sieht genau so aus wie dargestellt und ist kinderleicht montiert. Es ist zwar nicht sehr andunkelt aber blickdicht.

Supi!

Das Raffrollo ist super! Der Stoff ist zwar relativ dünn und daher eventuel etwas durchsichtiger. Erfüllt aber trotzdem den Zweck!

Sehr schöner Stoff passt richtig gut

Habe sie in der Küche am Fenster . Sieht sehr schön aus . Leicht an zubringen mit den Hacken .

Super und blickdicht

Lieferung wie immer bestens. Jalousie ließ sich einfach anbringen und was uns wichtig war, dass das ganze Blickdicht ist.

Gutes Rollo

Einfache Montage, gute Halterung. Habe sie als deko am Fenster. Werden nicht hoch und runter bedient.

Ist eine sehr schöne Alternative zu einer Gardine und sehr sehr leicht zu montieren. Lässt das Fenster echt schön aussehen

Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr leicht anzubringen. Die Hakenaufhängung ist sehr praktisch, weil sie wenig Platz in Anspruch nimmt.

Passt gut

unkompliziert

Raffrollo

Ein sehr schöner Artikel sieht sehr gut am Fenster aus würde ihn sofort wieder bestellen

Sehr toll!!

Dieser Rollo war super leicht anzubringen, und die Farbe finde ich auch sehr passend zu meiner Küche. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität

Schneller kann man keinen Rollo anbringen. Rück zuck zusammengesetzt und abgebracht. Und sieht sauber und modern aus.