FMD Schreibtisch Schminki

Toller Schminktisch

Ich bin hin und weg von diesem Schminktisch. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Er sieht schön aus, ist praktisch und wackelt nicht. Passt perfekt zur restlichen Möblierung. Der Aufbau war auch unkompliziert. Man braucht aber schon zwei Leute dazu. Der erste Spiegel, der mir geliefert wurde, war zerkratzt. Habe dem Otto-Service per WhatsApp Fotos geschickt und den Spiegel reklamiert. Noch am selben Abend wurde ein neuer für mich bestellt und schnell geliefert. Top Service! Allein dafür sollte es fünf Sterne geben :)

Schöner Blickfang!

Der Tisch kam in einem Paket gut verpackt mit der Spedition an. Die beiliegende Aufbauanleitung ist gut verständlich beschrieben. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Aufgebaut ist dieser kleine Tisch ein toller Blickfang! Die grosse Spiegelfläche gibt dem Raum mehr Tiefe. In der Schublade und den beiden Ablageflächen lassen sich viele Dinge verstauen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich über diesen Tisch, den ich als kleinen Schreibtisch benutze.

Schöner Schminktisch!

Schöne große Spiegel die seitlich beweglich sind was total praktisch ist wegen der verschiedenen Winkel und dem Licht wie es ins Gesicht fällt. Ich habe ihn ebenso fürs Homeoffice zum arbeiten bestellt, da kann man bis auf die Tiefe auch nicht meckern. Schublade sehr praktisch und einwandfrei zum auf und zu schieben.

Super Schminktisch

Ich habe diesen Schminktisch für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert. Auch für kleinere Räume super geeignet. Alle Teile wurde vollständig und sehr gut verpackt geliefert. Beschreibung verständlich. Für den Preis super.

Der Aufbau war alleine schwierig . Auch die seitlichen spiegeln einzubauen fand ich irritierend ... Als alles fertig gebaut war sah es sehr schick aus. Tolle Qualität ... Mit zusätzlicher LED Beleuchtung ein wahrer Hingucker

Es ist erstaunlich und sieht wunderschön aus ...

Es ist erstaunlich und sieht wunderschön aus und ich empfehle es und danke Hermes für die freundliche Behandlung👍👍👍👍👍👍

WUNDERSCHÖN

Sehr gute Qualität. Viel Stauraum und mega nice Spiegel sehr effektiv mit 3 Spiegeln. Diese Schminktisch würde ich immer weiter empfehlen

Super, wie beschrieben

Alles wie gewünscht, schnelle Lieferung und einfach aufzubauen, kann ich nur weiterempfehlen, sieht echt super aus und erfüllt seinen Zweck

Der Tisch ist sehr stabil und sieht gut aus. Finde den Preis etwas zu teuer. Aber meine Tochter wollte unbedingt diesen Tisch.

Habe für meine Tochter gekauft. Sieht schön aus, steht schon 2 Jahre bei uns. Wackelt jetzt etwas.

Sieht sehr schön aus

Meine kleine Schwester wollte unbedingt diesen Schminktisch. Er war schnell aufgebaut und sieht toll aus

Ein toller Artikel!!!

Ich habe den Tisch für meine Tochter bestellt. Der Tisch ist mega stylish und bequem!

Meine Tochter ist super zufrieden und hat ...

Meine Tochter ist super zufrieden und hat sich sehr gefreut, und hat den alleine zusammen gebaut

Der Tisch sieht echt super aus, kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍

toller schminktisch

der schminktisch ist sehr ideal und gibt auch einwn guten stauraum preis

passt zu meiner Schlafzimmer

sehr schöne Idee . ich habe mehr Qualität erwartet.

Zu teure

Diese schminkt Tisch gibt es bei poco domäne für 88€ im Angebot und für 119€ regulär... und es ist eins zu eins der gleiche schade das ihr den so überteuert anbietet

Super Schmink und allzwecktisch

Sehr schöner Spiegel Schminktisch plus der Funktions schreibtisch sehr schön durch die Klappspiegel kann man sich von allen Seiten betrachten eine Schublade ist vorhanden und zwei schiebflächer außergewöhnlich schönes Produkt in jeder Hinsicht

perfekter kleiner Schminktisch

problemloses Zusammenbauen, alles war vollständig im Paket, für diesen Preis unschlagbar

Einfach toll

Ich habe mir diesen Tisch zum schminken und aufbewahren meiner Kosmetik gekauft und muss sagen TOP die Qualität ist mega und das aufbauen ging auch sehr schnell habe ihn zum Teil alleine aufgebaut. Man kann sogar noch eine kleine Kommode unter darunter stellen, falls man mehr Stauraum braucht. Super Produkt

Sehr schöner Schminktisch

Der Spiegel ist wirklich super, da dreigeteilt. Man kann sich richtig super sehen. Leider ist die Verarbeitung des TIsches nicht so schön. Aber es ist halt die preiswerte Verarbeitung. Ansonsten für eine Schminkecke gut geeignet.

Wies

Ja 👍🏻 Gott sei dank 😅 😅👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schicker Tisch, leicht aufzubauen

Meine Tochter hat sich diesen Tisch ausgesucht. Sie war angenehm überrascht, weil doch schön groß, ausreichende Platz, ein toller Spiegel - im Ergebnis und Preis - Leistung Perfekt

Toller Schminktisch

Bin hin und weg von diesem Schminktisch. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Er sieht schön aus, ist praktisch. Zum Aufbau benötigt man 2 Personen.

ein schoner Schminktisch

Er ist gerade richtig und nicht zu groß. Passt wunderar zu meinen Schlafzimmermöbeln. Für kleinere Schlafzimmer gut geeignet.

Schöner Artikel

Der Schminktisch ist sehr stabil. Besonders der große Spiegel ist ein Highlight. Aufbau war auch gut beschrieben.

Einfach klasse

Ist viel frühe gekommen als ich dachte was natürlich ganz gut war. Viel Platz. Meine Tochter ist sehr zufrieden

Schöner kleiner Schminktisch

Schöner kleiner schminktisch. Nett ist, dass der Spiegel inklusive ist. Für den Preis vollkommen in Ordnung