Home affaire Wohnwand Cremona

Wohnwand Cremona

Schöne, aber kompliziert aufbaubare Wohnwand. Nicht ausreichend ist die Aufbauanleitung. Teilweise ist die Reihenfolge nicht korrekt. Soll heißen: ( Wenn man nach der Reihenfolge der Aufbauanleitung geht kommt man beim zusammen setzen der einzelnen Elemente in Schwierigkeiten. ) Auch waren teilweise die Bretter beschädigt. ( Bohrungen zu tief, die Folie <> Furnier war bei 2 Einlegeböden wellig. ) Gut das ich einen Möbelschreiner zum aufbauen hatte. Der konnte noch etwas retten. Die Gesamtansicht am Ende des Zusammenbau war dann doch sehr gut. Und noch etwas : Die extrem lange Lieferzeit. Aus 12 Wochen wurden fast 17 Wochen. 4 x bei Otto angerufen und Druck gemacht. Aus all diesen Gründen ein Stern Abzug.

Super schön, Robust, einfach aufzubauen

Das hier ist Mal eine Qualitativ hochwertige Anbauwand. Wirklich stabiles Teil in hochwertiger Optik. Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen der den Landhausstil genau so liebt wie wir.

Sieht sehr schön aus

Die Möbel sehen sehr schön aus. Der Aufbau nimmt einige Zeit im Anspruch, aber das Ergebnis ist toll. Achtung teilweise unterschiedliche Materialqualität.

anbauwand

sehr gute Anbauwand sehr ertig kompleziert zum zusammenbauen in ruhe machen dann gehts

Gute Qualität aber?

Schöne Wohnwand,DerAufbau ist für wen allein sehr schwer .Würde Sie auf jedenfall wieder bestellen .Jedoch sollte bei diesem Preis die Einlegeböden der Schubladen eine festere Qualität haben. Leider wurde ein Tür falsch geliefert im Karton,die Ausfräsung für die Türschaniere waren an der Außenseite anstatt an der Innenseite eingefrässt worden.Hoffen das die richtige Tür schnell geliefert wird.

Sehrvschöne Wohnwand

Sehr schöne awohnwand. Leider war sie nicht mit Aufbau. So bat ich Hermes sie aufzubauen: alle 10 min 15.55 € sie brauchten 4 Stunden. So war ich mit 370 für den Aufbau dabei🙈😰

Wohnwand

Leider zu spät geliefert, sind aber trotzdem sehr zufrieden. Aufbaubeschreibung war einigermaßen verständlich und an zwei Tagen erledigt. Preis / Leistung Verhältnis sehr gut.

Billiges Material

Wir waren echt enttäuscht, billiges Pressholz. Und darauf hat man wochen lang gewartet. Wir haben uns den komplizierten Aufbau geschenkt und alles Retour geschickt.

Super schön

Super schön, robust und sieht toll aus. Der Aufbau wurde von der Firma gemacht. Sehr freundlich . 100 Punkte

sieht super gut aus!

Hat bei uns im Wohnzimmer leider nicht gepasst. Den Artikel mussten wir mit Schweren Herzen zurückzuschicken.