FMD Garderobenschrank Bristol

optisch schöner Schrank

Optisch ein schöner Garderobenschrank,auch verhältnismäßig viel Stauraum vorhanden. Nachteil : Aufbau sehr aufwendig!Maße von Wandpaneel in Aufbauanleitung stimmen nicht!hängt 15-20 cm zu niedrig! Das Spiegel und rechte Seite nur ein Wandpaneel nur zum äufhängen sind , hätte man ausführlicher schreiben können, dachte wäre kompletter Schrank .

Eine wunderschöne Garderobe. Aber Vorsicht!

Im großen und ganzen ist die Garderobe einfach wunderbar! Eine klare Kaufempfehlung von mir! Kleinr Mängel gibt es natürlich wo ich euch drauf hinweisen möchte. Die Anleitung ist eindeutig. Darüber brauch man sich keinen Kopf machen. Bei der Anbringung des Spiegels und der großen Wandfläche mit den Haken bitte schauen, ob die Löcher den gleichen Abstand zur Oberkante haben. Der Anleitung nach sollte dies so sein. Bei mir war es leider nicht so. Bei dem unteren Fach, welches aufklappbar ist, kann es sein, dass ihr eine "Etage von den Bohrungen höher müsst. In der Anleitung steht zwei Löchet Abstand vom Boden des Faches. Ich habe drei genommen, da die eingesetzte Fläche im Fach mit der Klapptüre kollidiert. Im großen und ganzen ist abet alles super. Ein mega Design und zwei Wochen früher da als geplant. Mein Fazit: Eine der besten kompakten Garderoben hier. Aber bitte mit Köpfchen aufbauen;-) LG

Toller Artikel, mit ein paar kleinen Abstrich

Optisch ist die Garderobe ein Hingucker. Auch der Aufbau war relativ einfach. Allerdings sind sowohl die Tür-/Schubladengriffe als auch die Garderobenhaken von sehr einfacher Qualität.