Smoby Spielhaus Natur, mit Sommerküche; Made in Europe

Kinder haben Spaß, Ziel erreicht …

…aber der Weg zum Ziel war steinig. Der 24 Stunden Service dauerte vier (4) Tage. Das Paket sah räudig aus, war aber vollständig.
Die Aufbauanleitung war wenig hilfreich. Mit gesundem Menschenverstand und einem netten Nachbarn gehts auch so. Zwei Leute und zwei Stunden ist reell, weniger nur von Vollprofis zu schaffen.

Glückliches Enkelkind.

Unsere Kleine kommt regelmäßig zu Oma und möchte natürlich beschäftigt werden. Da bietet so ein tolles Spielhaus viele Möglichkeiten. Die Aussenküche lädt ein zum Wasserpatschen, schließlich muss das Geschirr ja gespült werden. Wenn man keine Lust auf Besuch hat, schiebt man einfach die kleinen Fensterläden zu und schon hat man seine Ruhe. Die Farben sind nicht zu poppig, das Material ist stabil. Der Aufbau für Oma alleine ein bisschen schwierig, aber zu zweit kein Problem.

Einmal kaufen aber nicht mehrmals

Das Haus kam mit allen Teilen an die man aber erst abschneiden musste und zusammen bauen musste. Es war wirklich komplett in einzeln Teile geliefert. Mein Mann hat es alleine aufgebaut, knapp mehr als 1 Stunde, es steht und sieht normal aus wie auf dem Bild. An der Spüle kann man kein Wasser anschließen, und es kommt ohne Boden,falls man sich die Frage stellt.
Gerne können es sich andere kaufen aber ich denke einmal reicht würde das Geld anders investieren.

Haus ist okey

Das Haus ist ok..Die Montage ist viel zulange sehr viel Müll von den Plastik die Anleitung ist sehr schlecht Bilder sind nicht wirklich erkennbar...Der Preis ist dafür leider viel zu hoch...ich würde diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen...

Enkelkinder lieben das Haus

Sehr schönes Spielhaus , allerdings ist bei dem Aufbau viel Geduld gefragt. Die Anleitung ist eine Katastrophe und es geht auch nur zu zweit. Anstonsten sehr Wertig.

Tolles Spielhaus

Tolles Spielhaus, unsere Kleine ist begeistert. Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich.
War aber soweit OK. Das Haus ist auch stabil.

Schöner Artikel

Kleiner Nachteil,man kann es nicht alleine aufbauen.
Ansonsten klasse zum Spielen,meine Tochter liebt es
Tip,eine Klingel ist das Highlight

Meine Tochter liebt es

Aufbau doch etwas aufwendiger als gedacht. Meine Tochter liebt es, die kleine Küche dabei ist echt super. Kann ich weiterempfehlen!

schönes Spielhaus

Sehr schönes Spielhaus ..es ist recht stabil und hat sich alleine gut in 2 Stunden aufbauen lassen

Super spielhaus

Das ist ein Top haus für diesen Preis aber der Aufbau des Hauses ist etwas kniffliger

Schönes Spielhaus für drinnen und draußen.

Da wird mein Enkelkind lange mit spielen können bei der Größe des Hauses. Sogar die Mama konnte noch auf einem kleinen Hocker locker mit drin sitzen. Da das Haus keinen Boden hat, habe ich noch einen Kunstrasen 1x1m bestellt, der genau dort hinein passt. Außerdem sind mindestens 3 Heringe (nicht dabei) sinnvoll um das Häuschen vor Sturm zu sichern, wenn es für den Garten auf der Wiese sein soll. Aufbauzeit mit 2 Personen 1 Std. kommt hin. Aufpassen bei den Schrauben, die kann man leicht an falscher Stelle verschrauben. Die dicken Schrauben sind nicht für die Wände gedacht, da passen die nicht. Gebraucht werden für die Wände 12 Schrauben mittlere Größe, 37 gibt es davon. Für das Dach zu verschrauben braucht man ein Geldstück (2€). Auch wenn man beim auspacken des Hauses erst mal denkt, stabil sieht es nicht aus. Wenn es steht und alles gut verschraubt ist, ist es sehr standfest/stabil.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel sieht gut aus schöne Farbe und wetterbeständig

Super Preis und einfach aufzubauen. Nur zu empfehlen

Super Spielhaus

An sich super, zusammenbauen keine Stunde, nervig nur das nich alles richtig ausgestanzt war, dadurch kanten bzw kratzige stellen, nicht so schön fürs kind. Ansonsten top für den preis

Super tolles Haus

Wir haben das Haus für unsere Kinder geholt . Sie lieben es und es hält auch einiges aus , was wir nicht gedacht hätten . Der Aufbau ist auch in wenigen Minuten erledigt . Einfach toll.

Sehr stabil :)

Der Aufbau war nicht ganz so schnell Erledigt aber sehr stabil mein kleiner liebt das Haus

Hübsches Häuschen

Die Kinder haben ihren Spaß daran und das zählt. Der Aufbau hatte länger gedauert als gedacht und ich bin wirklich kein Laie darin. Als Tip gebe ich weiter auf die richtigen Schrauben in der Anleitung zu achten, man kann es leicht verwechseln.

Verarbeitung top, Aufbau leicht

Leichter Aufbau, Beschreibung zur Not sehr gut verständlich.
Verarbeitung sehr gut, hält nun schon eine ganze Zeit und dies durchweg draußen (im Winter aber zumindest unterm Abdach!). Auch relativ farbbeständig trotz viel direkter Sonne!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👈👌👈👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👈👌👈👌👌👈👌

Super!

Die Kinder sind happy, der Aufbau war einfach. Auch Lieferung war top! Rundum glücklich. ♡

Mega Spaß für die Kinder

Wir haben es nicht bereut, dass wir es gekauft haben. Unsere Zwergen sind immer noch voll begeistert und spielen sehr viel im Haus oder in der Matschküche. Die Nachbarn Kindern wollen alle zu uns:).
Einfache Aufbau,stabilen teilen.
Ich würde es wieder kaufen, sehr empfehlenswert!

Billig plastig

Es fehlten einige Teile....einfach nur ein billig Produkt was teuer verkauft wird

Super Artikel

Dieses kleine Häuschen haben wir unserer Tochter zum 4. Geburtstag bestellt gehabt, ist ganz niedlich mit den Details. Würstchen, Teller und Co.
Der Aufbau ging etwas mühselig voran aber am Ende stand das Häuschen. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Für den Garten perfekt.

Sehr gut

Ich fühle mich wohl, seit ich dieses kleine Haus für meine Zwillinge gekauft habe, weil die Kinder dort Spaß haben. Es hat auch eine sehr gute Kunststoffqualität. Es hat eine hohe Flexibilität

Ganz toll

Wir haben dieses Spielhaus für unsere 2,5 jährige gekauft für Oma‘s Garten. Größe ist ausreichend, und bietet jede Menge Spielspaß zu einem spitzen Preis. Ganz toll, dass sogar ein wenig Zubehör für die Küche dabei war.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Es ist sehr schön und ich würde empfehlen, ...

Es ist sehr schön und ich würde empfehlen, etwas sehr Schönes zu kaufen. Vielen Dank

Tolles Spielhaus

das Einzige was ich zu bemängeln habe sind die scharfen Kanten im Haus und das es doch etwas unstabil ist und die Kinder es dauernd verschieben können . Ansonsten nettes Spielhaus bei den Kids kommt es an die lieben es . Der Preis etwas hoch

Tolles Spielhaus

Das Haus ist super für meine zwei Enkelkinder 1,5 u 3 Jahre. Der Aufbau war eine Herausforderung da die Anleitung ziemlich schwierig erklärt ist, hat aber nach einiger Zeit gut geklappt. Die Kinder sind zufrieden. Der Preis ist auch ok

Super Haus!

Das Mädchen benutzt es gerne, leicht zu öffnen, Tür und Fenster zu schließen, super Küchenzubehör. Wir haben es als 2 Jahre altes Mädchen genommen, sie kann alles leicht benutzen, wir halten sie in einem Raum. Gute Qualität!

Sehr schönes Spielhaus.. super Verarbeitung und Kinder haben richtig viel Spaß drin zu spielen. Top top top kann ich nur weiterempfehlen