LASCANA Armspange, zum Aufbiegen, Armreif

Dieser Armreif ist sehr schön gemacht aber leider für meine schmalen Handgelenke überhaupt nicht geeignet. Man müsste den Armreif bis fast zum Ellbogen hoch schieben und das gefällt mir nicht und deswegen zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung für breitere Handgelenke.

Schöner Armreif - leider one size

Der Armreif an sich ist zwar schön, das Material sehr massiv - jedoch gibt es ihn nur in einer Größe, was sehr schade ist. Unten am Handgelenk ist er mir zu groß - ich müsste ihn weiter oben am Arm tragen, was wie ich finde ein wenig seltsam aussieht. Deshalb ging er bei mir zurück.

Schicke Armspange

Sehr schöne Armspange.Sehr leicht zu öffnen.Sieht getragen sehr toll aus. Musste ich aber leider zurück schicken,da meine Arme sehr dünn sind und sie mir bis auf die Hand gerutscht ist.

Schönes Armband

Das Armband ist eigentlich sehr schön. Ging leider zurück, da es doch nicht ganz meinem Stil entsprach, da es sehr groß ist.

sieht schön und wertig aus.

Unterarm-Spange, für Oberarm zu klein. Sieht wertvoll aus, keine scharfe Kanten, insgesamt top.

hübsch gemacht

wertet so manches Sommerkleid auf und sieht hochwertig aus.