Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, trendige, gemusterte Bettwäsche

Nicht so toll

Weil die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, habe ich die Bettwäsche bestellt. Jetzt muss ich aber auch zugeben, dass sie nicht so schön aussieht, wie die Bilder das versprechen. Und weil ich zwei Garnituren bestellt habe, war es auch kein einmaliger Ausreißer. Ich würde das Aussehen maximal mit "okay" bewerten. Was ich wirklich nicht verstehe, ist, dass viele Bewertungen den weichen Stoff loben. Ich finde ihn eher kratzig und ein bisschen hart. Wenn ich die Garnituren nicht - im Vertrauen darauf, dass sie geschmeidiger werden - gewaschen hätte, hätte ich sie zurückgeschickt. Ich würde vom Kauf abraten.

Farben leider zu blass

Wer sich auf die abgebildete Bettwäsche freut, der wird so enttäuscht sein, wie ich,.... leider sind die rot/fuchsia Töne nicht im Orginal der Bettwäsche, stattdessen wirkt die Bettwäsche alt und blass, als ob sie schon 100 x gewaschen worden sind. Schade

Enttäuscht

Leider keine Qualität die Wäsche roch extrem nach Chemie (Ökotex Standard?) Sämtliche Nähte nicht sorgfältig verarbeitet. Der Reißverschluss des Kopfkissen hat die erste Wäsche nicht überstanden Trotz 10%Rabattgutschein immer noch zu teuer

Leider ganz anders...

Die Bettwäsche entspricht vom Druck her leider nicht der Beschreibung. Der Druck sieht auf dem Bild sehr filigran und detailliert aus. In echt ist das Muster sehr grob. Auch die Farbvielfalt die das Bild zeigt, ist im Original nicht vorhanden - bei trerrakotta nur rot/orange; keine Gelb-und Brauntöne. Die Kopfkissen sind so genäht, dass der Druck völlig asymmetrisch ist und die goldenen Borten sind gar nicht vorhanden. Sehr schade - die Qualität des Stoffes ist in Ordnung.

Bettwäsche fusselt

Sehr schönes Design, kuschlig warm, angenehm auf der Haut. Leider fusselt die Bettwäsche , so sehr, dass ich im Bett und auch im ganzen Schlafzimmer kleine orangefarbene Fussel finde. Aus diesem Grund nur 2 Sterne.

Leider nicht so toll

Ich habe die Bettwäsche in zwei Farben bestellt. Sie sehen wirklich anders aus als auf der Abbildung. Viel schlimmer finde ich den kratzen Stoff. Jetzt habe ich die Bettwäsche ein halbes Jahr und weiß, sie wird nicht weicher. Leider habe ich beide Garnituren zu schnell gewaschen und konnte sie somit nicht zurücksenden.

Schönes Muster aber die Qualität mangelhaft

Der Stoff ist schon minderwertige Qualität, dazu kommt noch die Verarbeitung, krumm genäht und teilweise Nähte offen. Habe sie nur behalten und nachbearbeitet, weil die Auswahl in der Grösse sehr begrenzt ist!

Ärgerlich

Nach einem Jahr ist das Material so zerschlissen, dass der Stoff einreißt. Enttäuschung.

Qualität ist nur gut über Ei

Qualitet ist gut nur über Winter nur 100% Baumwolle ist für mich das beste