Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, trendige, gemusterte Bettwäsche

Druck und Farbe enttäuschen

Die bestellte Bettwäsche "Indi" Waterblue wurde schnell geliefert. Die Farben entsprachen jedoch nicht den Bildern. Sie erscheint eher dunkelblau, Farbnuancen sind nicht erkennbar. Der Druck ist teilweise verwischt, es sieht teilweise aus wie bei einer Stonewashed Jeans. Ich war enttäuscht.

Toller Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr weich an und die Bettwäsche an sich ist super. Leider haben sich nach der ersten Wäsche schon die ersten Fäden am Kopfkissen gelöst, sodass ich die eine Seite komplett nähen durfte. Das sollte bei dem Preis nicht passieren.

Farbwunder

Tolle Qualität; leider entsprechen die Farben in Natura nicht der Abbildung: gleichmäßiger dunkler Blauton und deutlich hellerer Türkiston und deutlich hervorstechender Olivton = insgesamt nicht sehr harmonisch, deshalb leider Retour.

Leider nicht die richtige Qualität

Hatte diese Wäsche in Biber Qualität bestellt und dann Satin bekommen. Nun gibt es sie nicht mehr in Biber. Sehr schade, da mir das Motiv sehr gut gefallen hat.

schöner Bettbezug, aber....

der Bettbezug ist schön, aber das Kopfkissen entspricht nicht der Darstellung. Es wurde willkürlich aus dem Stoff geschnitten und ist nicht sehr dekorativ.

in Ordnung

Der Druck ist recht grob und die Farben etwas aufdringlich. Ich habe die Bettwäsche aber behalten, insgesamt noch in Ordnung.

Enttäuscht

War etwas enttäuscht, da die Farben in Natur doch sehr abweichen-daher zurück

Die Bettwäsche fühlt sich gut an...

...doch leider verblassen die Farben nach 2x waschen sehr stark.

Hat nicht den WOW Effekt und....

Sooo schade.... Diese Bettwäsche hat nicht den WOW Effekt wie man vom Foto erhofft. Ich hätte sie trotzdem behalten da sie vom Material her weich ist und es in dieser Art ja nicht viel Auswahl gibt. Aber der Reißverschluss war nicht richtig rein genäht was mich auch an der Qualität zweifeln lässt und ich sie daher zurück sende und auch nicht neu bestelle. Von den Nähten her finde ich es allgemein nicht sehr hochwertig genäht. Die drei Sterne gibt's trotzdem für die Optik.

Leider anders als abgebildet.

Leider sieht das Stoffdekor im Original längst nicht so schön aus wie abgebildet. Es ist weniger fein gezeichnet und das ganz Muster wirkt farblich eher matschig. Außerdem sah das Kopfkissen einer Garnitur komplett anders aus, da der Stoff an einer ungünstigen Stelle geschnitten wurde. Von dem feinen Ornament war nur an der oberen Kante noch ein Fragment zu sehen, der Großteil des Kissens war mit einem rotbraunen Farbbrei bedeckt. Die Rückseite war leider nicht besser. Deshalb habe ich die zweite Garnitur für's Doppelbett gar nicht erst ausgepackt, sondern alles komplett zurück geschickt.

Siehe Fotos

Ich wäre bereit den geforderten Preis zu zahlen, wenn die Ware wie auf den Abbildungen aussehen würde, aber so nicht. Der Stoff ist angenehm, leicht glänzend, kühl und schwer. Reisverschluss und Nähte sehen gut verarbeitet aus. Hier sind 2 Bilder vom Kopfkissenbezug, Vorder und Rückseite und eine Nahaufnahme vom Muster: https://gyazo.com/963ca35015a986c907c90c807eca685a https://gyazo.com/a2a5b0e941211231148dc05d7e87928f https://gyazo.com/d8f93d443c7bdc1e818eaa62814762fa Gottes Segen ~*

Farben sehr blass, aber schön flauschig

Die Farben sind in echt viel blasser als auf dem Produktbild, richtiggehend ausgewaschen. Sehr schade, ich war total enttäuscht. Sie ist aber trotzdem einigermaßen hübsch und zumindest schön flauschig, deshalb habe ich sie trotzdem behalten. Das mit den Fotos und den Farben scheint hier bei Otto ein generelles Problem zu sein. Ich verstehe nicht, warum die Fotos so nachbearbeitet werden, dass sie nicht der realität entsprechen. Das kann doch nur zu Unzufriedenheit führen.

Prinzipiell schon

Die Bettwäsche war ein angenehmer Stoff! Die Farbe ist im Katalog kräftiger! Dennoch hätte ich sie behalten, wenn die Größe gepasst hätte. Leider war es 1,80 auf 2.20 Meine Bestellung war 2,20 auf 2,00 m! Qualität ist zu empfehlen.

Nicht so schön wie abgebildet!

Im Internet sah die Bettwäsche echt toll aus, darum habe ich sie auch bestellt. Als ich diese dann erhielt, war ich echt enttäuscht! Das Muster ist sehr schlecht gedruckt und die Farben sind auch nicht so schön!

Naht eines Kopfkissens war offen (ist ...

Naht eines Kopfkissens war offen (ist einfach mit Nähmaschine zu reparieren, aber bei dem Preis nicht zu erwarten). Muster ist schön, der Stoff fühlt sich ok an aber nicht übermäßig toll.

Harte Qualität

Soweit okay für den Preis, aber nicht empfehlenswert, da die Baumwollqualität hart und somit nicht kuschelig ist, wie es bei Biber eigentlich sein sollte. Billigware! Schade!

Farblich anders als erwartet

Qualitativ sehr gute Bettwäsche! Hatte eher erwartet, dass mir die Farbe zu knallig war. Leider war es genau umgekehrt, sah irgendwie viel blasser aus wie abgebildet! -:(

Material ist super

Das Material ist sehr schön weich und angenehm aber leider sind die Farben nicht so schön wie auf dem Bild.

Sieht toll aus

Aber ich mochte den Stoff nicht. Kratzt etwas na von daher zurück

Die Bettwäsche sieht auf dem Foto viel ...

Die Bettwäsche sieht auf dem Foto viel leuchtender aus als in