Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, trendige, gemusterte Bettwäsche

Abbildung entspricht nicht dem Produkt

Die gelieferte Bettwäsche entspricht kaum der Abbildung. Die Konturen wirken mehr wie unstrukturierte Batik und nicht wie das klare Muster auf dem Produktbild. Es fehlen einige Farben. Zwar entspricht das Dunkelblau dem Bild, der hellblaue Streifen in der Mitte ist aber auch dunkelblau, somit fehlt die Gesamtwirkung. Die farbigen Akzente im mintgrünen Streifen fehlen. Es ist alles ein Farbbton. Das dreigeteilte Muster im Kissen ist in der Lieferung nur ein zweigeteiltes Muster. Man hat das Gefühl daß die Lieferung nur eine minderwertige Kopie des abgebildeten Originals ist. Die Bettwäsche geht ganz klar zurück. Keine Kaufempfehlung.

Entspricht leider nicht der Abbildung

Das Bettzeug sieht auf der Abbildung sehr nobel und farblich differenziert aus. Ich hatte mich sehr gefreut, die Bettwäsche auf dem Bild kann locker mit Bassetti mithalten. Beim Auspacken war ich total enttäuscht, das Muster war total grob, eine einzige Mischung aus Orange, die roten und dunklen Streifen heben sich gar nicht voneinander ab. Schade, dass ich hier kein Photo posten kann. Das Material gefiel mir sehr gut, schön weich. Schade!!!

Sieht ganz anders aus

So schön wie auf dem Bild sieht die Bettwäsche keinesfalls aus. Ich war enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte. Das Muster sieht aus als wären die Farben verlaufen, also nicht klar abgegrenzt wie auf dem Bild. Die Farben selbst sehen auch eher rot aus. Mit Satin hat der Stoff dann auch nichts zu tun. Für mich ist Satin ein glatter, leichter Stoff. Hier handelt es sich um schweres, dickes Material das eher was mit Mikrofaser zu tun hat als mit Satin. Nach dem ersten Schlafen in der Bettwäsche war ich umso mehr enttäuscht. Alles so verknittert, daß man sie eigentlich wieder bügeln müsste. Hätte ich sie nicht benutzt wäre sie jetzt zurück geschickt worden. Ich bin sehr enttäuscht.

Leider nicht wie auf dem Bild

Diese Bettwäsche ist nicht so abgebildet, wie in Wirklichkeit. Die Farben sind viel zu grell.

Kratzig, überteuert, unvollständige Lieferung

Das Material ist unangehem hart, ich habe 3 bestellt und 1 bekommen, das Geld nicht wert.

Bettwäsche Blau

Schade die Bettwäsche entspricht nicht der Abbildung

Farben und Muster

Farben und Muster stimmen mit der Abb. nicht überein....

Achtung! Das Foto ist anders als die Ware

"INDI" Gibt es in Blau und in Rot und wir haben uns für die Orange und Brauntöne entschieden. Das Foto zeigt einen deutlichen Kontrast zwischen den Orangetönen und den Brauntönen. Die Ware die bei uns ankam hatte nur eine orangene Farbsoße, kein Braun, weder oben noch unten alles nur orange, und wirklich ganz anders als auf dem Foto. Der Druck war einfach richtig schlecht! Wir mussten die Bettwäsche, die es an vielen Orten zu kaufen gibt zurücksenden. Otto hat die Ware anstandslos zurückgenommen.

falsche Farbe geliefert

geliefert wurde es in Farbe rot -orange xxxxxxxxxxxxxxx

Sieht anders aus als auf dem Bild

Bin maßlos enttäuscht von dieser Bettwäsche. Auf dem Foto sind die Muster in klaren Linien gezeichnet, in Echt sind alle Farben total verwaschen und einige der schwarzen Muster gibt es überhaupt nicht. Die Qualität scheint zwar ganz gut zu sein, aber wenn ich gewusst hätte, wie die Bettwäsche tatsächlich aussieht, hätte ich sie nicht gekauft.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist diese wunderschöne Bettwäsche total krumm genähnt. Die kurzen Seiten haben einen Unterschied von fast 15 cm. Schade...

Weil nicht geliefert

Weil nicht geliefert wurde nie ankam und ich nichts bewerten kann???