Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, trendige, gemusterte Bettwäsche

Abbildung entspricht nicht dem Produkt

Die gelieferte Bettwäsche entspricht kaum der Abbildung. Die Konturen wirken mehr wie unstrukturierte Batik und nicht wie das klare Muster auf dem Produktbild. Es fehlen einige Farben. Zwar entspricht das Dunkelblau dem Bild, der hellblaue Streifen in der Mitte ist aber auch dunkelblau, somit fehlt die Gesamtwirkung. Die farbigen Akzente im mintgrünen Streifen fehlen. Es ist alles ein Farbbton. Das dreigeteilte Muster im Kissen ist in der Lieferung nur ein zweigeteiltes Muster. Man hat das Gefühl daß die Lieferung nur eine minderwertige Kopie des abgebildeten Originals ist. Die Bettwäsche geht ganz klar zurück. Keine Kaufempfehlung.

Super schön in Biberqualität!

Ich bin total begeistert! Die Farben sind etwas anders als es auf dem Bild erscheint, das Gelb ist tatsächlich Ocker, aber alles passt hervorragend zusammen und die Qualität des Stoffes ist wunderbar! Soooo schön flauschig! Die negativen Aussagen hier kann ich nicht nachvollziehen, beziehen sich vielleicht auf die andere Stoffqualität? Biber in Ocker ist hervorragend 👍 Auch das Muster ist klar abgegrenzt und kommt toll zur Geltung

Entspricht leider nicht der Abbildung

Das Bettzeug sieht auf der Abbildung sehr nobel und farblich differenziert aus. Ich hatte mich sehr gefreut, die Bettwäsche auf dem Bild kann locker mit Bassetti mithalten. Beim Auspacken war ich total enttäuscht, das Muster war total grob, eine einzige Mischung aus Orange, die roten und dunklen Streifen heben sich gar nicht voneinander ab. Schade, dass ich hier kein Photo posten kann. Das Material gefiel mir sehr gut, schön weich. Schade!!!

Tolle Farben! Muster aber etwas abweichend

Wunderschöne Farben und sehr angenehmer Stoff! Lediglich das Muster weicht ein kleines Bisschen von den Bildern ab, da manche Abschnitte anders aussehen und farblich nicht 100%ig mit der Abbildung übereinstimmen, ganz besonders das Kopfkissen. Daher "nur" 4 Sterne. Gleiches gilt für andere Farben (habe die selbe Bettwäsche auch in Orange-Rot bestellt).

Tolle Bettwäsche

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Beim auspacken, fühlte sich die Bettwäsche schon toll an. Die Farben weichen etwas ab, was an der Belichtung des Fotos liegt. Mich stört es nicht, da ich es schon einkalkuliert habe. Auch nach der erste Wäsche, alles Top, bügeln ist nicht notwendig. Die Bettwäsche fühlt sich gut auf der Haut an. Kann ich sehr empfehlen.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde mir, wie immer, schnell zugestellt. Sie sieht einfach nur traumhaft aus. Die Qualität ist sehr hochwertig. Habe sie bereits gewaschen und was soll ich sagen - super, muss nicht einmal gebügelt werden. Es schläft sich wunderbar in dieser schönen Bettwäsche und träumen lässt es sich auch wunderbar darin. Unbedingte Kaufempfehlung.

Sehr schöne, kuschelig weiche Bettwäsche

Bettwäsche ist super kuschelig. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das nach der ersten Wäsche auch so bleibt. Zwar weicht die Farbe sehr von der Abbildung ab - die Farben sind nicht so knallig wie auf den Beldern - dennoch sieht die Wäsche wirklich sehr schön aus. Der Winter kann kommen.

Druck und Farbe enttäuschen

Die bestellte Bettwäsche "Indi" Waterblue wurde schnell geliefert. Die Farben entsprachen jedoch nicht den Bildern. Sie erscheint eher dunkelblau, Farbnuancen sind nicht erkennbar. Der Druck ist teilweise verwischt, es sieht teilweise aus wie bei einer Stonewashed Jeans. Ich war enttäuscht.

Nicht so toll

Weil die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, habe ich die Bettwäsche bestellt. Jetzt muss ich aber auch zugeben, dass sie nicht so schön aussieht, wie die Bilder das versprechen. Und weil ich zwei Garnituren bestellt habe, war es auch kein einmaliger Ausreißer. Ich würde das Aussehen maximal mit "okay" bewerten. Was ich wirklich nicht verstehe, ist, dass viele Bewertungen den weichen Stoff loben. Ich finde ihn eher kratzig und ein bisschen hart. Wenn ich die Garnituren nicht - im Vertrauen darauf, dass sie geschmeidiger werden - gewaschen hätte, hätte ich sie zurückgeschickt. Ich würde vom Kauf abraten.

Absolute Begeisterung

Die Qualität ist absolut Top,-Verarbeitung sauber und korrekt,-Stoff fühlt sich einfach angenehm an. Die Farben sind fantastisch, so wie wir es erwartet haben. Ein top Produkt, das wir jederzeit zu diesen *top Preis" wieder kaufen würden. Absolute Kaufempfehlung.

Angenehme Kuschelbettwäsche

Die Farben sind genau wie im Katalog abgebildet und ein totaler Hingucker. Das Material ist pflegeleicht und muss nach dem waschen nicht unbedingt gebügelt werden. Die Bettwäsche kann auch bedenkenlos in den Trockner gegeben werden. Die Qualität ist sehr hochwertig.

Farbe anders

Leider ist die Farbe nicht so schön wie auf den Bildern. Hab sie trotzdem behalten, da es schwer ist diese Bettwäsche in dieser Größe und in schönem Muster zu bekommen.

Sehr schöne Farben und angenehmes Material

Der Betbezug sieht sehr hochwertig aus und ist sehr schön in der Farbkombination, auch so wie abgebildet ( Besser als die blaue Variante, die im Original nicht so fein ist wie die Abbildung und zu blau). Lässt sich auch gut waschen und bügeln. Klare Kaufempfehlung.

Farben leider zu blass

Wer sich auf die abgebildete Bettwäsche freut, der wird so enttäuscht sein, wie ich,.... leider sind die rot/fuchsia Töne nicht im Orginal der Bettwäsche, stattdessen wirkt die Bettwäsche alt und blass, als ob sie schon 100 x gewaschen worden sind. Schade

Perfekt nur die Farbe stimmt nicht.

Die Bettwäsche ist qualitativ gut und seeehr angenehm, leider entsprechen die Farben nicht denen der Bilder: Da wo Rosa zu sehen ist, ist ein knalles Rot. Es sieht zwar gut aus, ich finde aber, dass man die richtigen Farben bei der Bestellung sehen sollte...

Optik sehr schön

Die Bettwäsche hat schöne gedeckte und auch kräftige Farben, eine tolle Mischung. Der Satin artige Stoff fühlt sich angenehm an. Nicht so kühl und rutschig wie richtiger Satin, aber eben auch nicht so steif wie einfache Baumwolle, von daher top.

Toller Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr weich an und die Bettwäsche an sich ist super. Leider haben sich nach der ersten Wäsche schon die ersten Fäden am Kopfkissen gelöst, sodass ich die eine Seite komplett nähen durfte. Das sollte bei dem Preis nicht passieren.

Enttäuscht

Leider keine Qualität die Wäsche roch extrem nach Chemie (Ökotex Standard?) Sämtliche Nähte nicht sorgfältig verarbeitet. Der Reißverschluss des Kopfkissen hat die erste Wäsche nicht überstanden Trotz 10%Rabattgutschein immer noch zu teuer

Farbwunder

Tolle Qualität; leider entsprechen die Farben in Natura nicht der Abbildung: gleichmäßiger dunkler Blauton und deutlich hellerer Türkiston und deutlich hervorstechender Olivton = insgesamt nicht sehr harmonisch, deshalb leider Retour.

Sehr schöne und anschmiegsame Ware

Fühlt sich wirklich gut an, das Feinbiber. Bin zwar kein Fan von Biberbettwäsche, doch diese Ware gefällt mir sehr gut und ist gut verarbeitet. Die Farben sind wie auf der Abbildung und gefallen uns sehr gut. Dankeschön.

Hatte mir für den Preis eigentlich schon ...

Hatte mir für den Preis eigentlich schon eher einen etwas besseren Reißverschluss erwartet! Aber das Material selber fühlt sich auf der Haut gut an. Der Artikel könnte durchaus etwas günstiger angeboten werden!

Tolle Bettwäsche

Farbe wie abgebildet. Reißverschluß läuft gut. Gewaschen, aufgehängt. Kein Bügeln notwendig. Warte noch auf passende Spannbettlacken, dann wir bezogen. Freue mich schon darauf. Auf jeden Fall zu empfehlen

Sieht ganz anders aus

So schön wie auf dem Bild sieht die Bettwäsche keinesfalls aus. Ich war enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte. Das Muster sieht aus als wären die Farben verlaufen, also nicht klar abgegrenzt wie auf dem Bild. Die Farben selbst sehen auch eher rot aus. Mit Satin hat der Stoff dann auch nichts zu tun. Für mich ist Satin ein glatter, leichter Stoff. Hier handelt es sich um schweres, dickes Material das eher was mit Mikrofaser zu tun hat als mit Satin. Nach dem ersten Schlafen in der Bettwäsche war ich umso mehr enttäuscht. Alles so verknittert, daß man sie eigentlich wieder bügeln müsste. Hätte ich sie nicht benutzt wäre sie jetzt zurück geschickt worden. Ich bin sehr enttäuscht.

Sieht super aus

Auch noch nach der 1.Wäsche!!!!! Kein Farbverlust,die Verarbeitung ist super und zu den Preis das will man mehr. Kaufentscheidend war für uns Made in Germany. Fazit nach der 1.Nacht superweich und kuschelig.

Sehr schöne intensive Farben und gute Qualitä

Sehr gutes Material, Baumwolle, etwas dicker und feine Satin Oberfläche. Die Farben sind intensiv und harmonisch auch zum Muster, genauso wollte ich es diesmal. Preis Leistungsverhältnis Top.

schöner Artikel

Der Bettbezug ist perfekt, das Material ist sehr angenehm - Bettwäsche kann nach dem Waschen sofort aufgezogen werden muss nicht unbedingt gebügelt werden - Farbe genau wie abgebildet

Toller Blickfang

Sehr intensive Farbe, wobei es tatsächlich eher in Rot-Terrakotta geht. Dachte, wäre mehr Orange. Aber ist ok, da dies unter Farbhinweis auch vermerkt wurde. Das Material ist super angenehm.

Leider nicht die richtige Qualität

Hatte diese Wäsche in Biber Qualität bestellt und dann Satin bekommen. Nun gibt es sie nicht mehr in Biber. Sehr schade, da mir das Motiv sehr gut gefallen hat.

Kuschelig warm und schön

Ich wollte wärmende Biberbettwäsche für den Winter und warm leuchtende Farben für die Augen. Genau das habe ich mit dem Kauf des Artikels bekommen.

Wunderschöne Bettwäsche

Super Preis für eine wirklich tolle und schicke Bettwäsche. Farbe wie beschrieben...weiche Biberqualität...herrlich für die kommenden Wintertage..