ONLY Longblazer ONLSOHO COATIGAN OTW NOOS

Toller Mantel

Der Mantel sieht sehr hübsch aus und trägt sich auch angenehm. Leider fällt er sehr klein in der Hüfte oder zu groß in der Schulter aus. Auf Grund dessen musste ich leider beide Größen zurück schicken.

Netter Blazer

Gute Passform, qualitativ OK. Sieht ganz hübsch aus. Für mich persönlich leider ein etwas zu dunkler Farbton.

Tolle Farbe

Wie von Only gewohnt tolle Qualität. Super Farbe, auch im Sommer zur Jeans. Länge für mich perfekt bei 1,77cm. Trage den Blazer sehr gerne

Schön aber

Für mich nicht passend. Der Schnitt hat einfach nicht zu mir gepasst.

Only geht halt einfach immer

Ich kaufe regelmäßig Sachen von Only und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Schöner Longblazer, der sowohl zu Shirt und Turnschuhen 1A passt als auch über eine Bluse, wenn es ins Büro geht.

Nichts für kleine Oberweiten

Habe Größe 34 und deswegen in XS bestellt. Länge sehr gut, leider ansonsten für mich (sehr schmal und kleine Oberweite) leider zu sackartig. Schöner angenehm Stoff. Leider aber zurück.

gut verarbeitet, sitzt gut (fällt ...

gut verarbeitet, sitzt gut (fällt entsprechend der Größe aus)

Sitzt perfekt... tolle Ergänzung fr einen schönen look

ONLY Longblazer ONLSOHO COATIGAN OTW NOOS

Der ONLY Longblazer ONLSOHO COATIGAN OTW NOOS ist schön, nur für diese Frühlingszeit zu warm für mich.

Schöne Qualität

Angenehmer Stoff, gute Qualität. Sitzt gut und sieht gut aus ☺️

Zu riesig und nicht schick genug

Wollte mir einen schönen schicken Blazer kaufen, den ich zu verschiedenen Anlässen tragen kann. Leider war mir der Blazer von Only in meiner üblichen Größe zu groß und zu weit; außerdem fand ich das Material / die Ausführung nicht schick genug. Verarbeitung war aber gut, dennoch nichts für mich.

Schöner Blazer

Ein etwas festerer Blazer, der auch als Übergangsjacke funktioniert...allerdings kann man ihn nicht schließen, so dass er eher für drinnen gedacht ist. Durch den Schnitt aber vielseitig einsetzbar... mir vorzugsweise mit Jeans

Ein super schöner Longblazer.Perfekt für den Übergang.Sehr weiches Material ,super angenehm zu tragen,sehr schöne Farbe und sehr schick.

Sitzt perfekt

Bei mir sitzt der Blazer wie angegossen. Ich bin schlank und trage meistens Größe 34. Den Blazer habe ich in XS bestellt. Der Stoff ist weich und total schön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Blazer.

Perfekt

Tolle Produkt
 Die Qualität war anspruchsvoll
Bin davon begeistert,
 Ich empfehle das jederzeit.

edler Blazer

sehr hübscher Blazer, qualitativ sehr gut, nur die Ärmel dürften noch etwas länger sein

Komischer Schnitt

Der Mantel macht eine komische Figur, sah wie ein Kasten an mir aus.An den Schultern auch viel zu breit, gefiel mir überhaupt nicht.

Blazer

Diesen Blazer kannst du zu Rock, Stoffhose oder auch sportlich zur Jeans tragen. Er fällt ein bisschen größer aus aber für meine langen Arme perfekt.

Super Blazer

Ich liebe Only und dieser Blazer ist wieder der beste Beweis dafür. Er sieht schick aus und ist bequem. Hab ihn mir gleich noch in schwarz nachbestellt.

Viel zu groß

Der Mantel fällt viel zu groß aus und ist auch an den Ärmeln zu lang, dadurch hat der Mantel leider keine schöne Passform und ging daher zurück.

Lieber eine Größe größer nehmen

Das Material fand ich gut, der Schnitt ist auch ok, leider ist die Größe eine Nummer zu klein, die Ärmeln sind zu kurz, bin 173 cm groß.

Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen.

Sieht richtig toll aus. Schöne Farbton, schöner Schnitt.

Schöner Blazer

Der Blazer ist sehr schön , ist aber für curvy Frauen nicht ganz so vorteilhaft. Ansonsten ist der Blazer sehr schön

Only geht immer

Ein sehr schöner longblazer von only! Leider ging es zurück, da ich ihn in einer anderen Farbe schöner fand!

Jacke

Super schöner Mantel

Die Farbe schaut genauso aus wie abgebildet. Würde ihn wieder kaufen . Perfekt für den Herbst .

Farbe nicht gefallen

Die Farbe sah nicht schön aus. Ärmel zu lang. Können aber gut umgenäht.

Sehr schöne, schicke Jacke. Farbe ist wie ...

Sehr schöne, schicke Jacke. Farbe ist wie auf dem Foto. Fällt normal aus.

Schöner blazer

Feminin und schick Wie ich ihn habe wollte!! Perfekt für den herbst

Schöner Mantel für den Herbst

Tolle Farbe, super Passform, ein schöner Mantel für den Herbst