ProfiCare Fußbad PC-FM 3027, intensiver Whirlpool-Effekt

Keine Entspannung

Empfohlen werden 20 Minuten. Der Kompressor ist so laut, dass es mir weder Spaß noch Entspannung bringt. Habe das Fußbad nach 10 Minuten ausgestellt und schicke es zurück. Stufe 1 ist ganz ok, der Rest geht für mich gar nicht. Auch vom Whirlpool Effekt habe ich mir mehr versprochen. Das Gerät hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Schöner Artikel, allerdings sehr laut

An sich ist das Fußbad sehr schön und auch die drei Funktionen sind super. Leider ist sie aber sehr laut, je stärker man sie einstellt, was sehr schade ist. Trotzdem ist sie an sich nicht schlecht und wenn einem die Lautstärke nicht stört, dann ist alles andere auch kein Problem.

Erholsame Füße

Nun ja ich habe mir mehr erwartet davon, wenn man die einzelnen Stufen hochdreht, macht das einen höllischen Lärm, dabei kann man nicht entspannen. Und der Whirlpool Effekt ist auch leider ein Flop. Ich habe es nur behalten weil mein Mann damit zufrieden ist

Zu viel versprochen für das Geld

+ Füße passen rein + Lässt sich gut reinigen - sehr laut - Massage nicht wirklich spürbar - blubbern merkt man nicht

Tolle Artikel

Tolle Artikel für die Füsse, Massage und sprudeln tut gut , leider extrem laut. Artikel zurück geschickt. Schade.

Das Fußbad kam sehr gut an.

Hatte das Fußbad für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie ist rundum begeistert und kann es nur empfehlen.

Toller Artikel!

Dieses Fußsprudelbad kann ich nur weiterempfehlen. Robust und sehr leicht zu tragen, Relax pur für die Füßen

Tolles Gerät

Pure Entspannung für die Füße top Gerät bin zufrieden vor allem der Preis dafür ist der Knaller!

Sehr gutes Gerät was seinen Zweck erfüllt ...

Sehr gutes Gerät was seinen Zweck erfüllt zwar etwas laut was aber nicht so schlimm ist

Schnelle Lieferung und korrekter Preis. Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen

Für eine kurze Entspannung ein guter Artikel

Es ist wohltuend und reicht vollkommen für Entspannung der Füße aus.

Könnte besser sein

Leider musste es zurück es ist gut aber leider sehr laut

für unsere bedürfnisse top

wir haben das fusssprudelbad geholt damit man nicht mit einer schale hin und her laufen muss die 3 stufen sind angenehm, lautstärke bei stärke 1 gut, bei 2 und 3 wird es etwas lauter aber es ist nicht so das man gar nichts mehr versteht von tv oder radio whirlpool effekt ist ok gibt mit sicherheit noch bessere aber wir sind damit zufrieden

Viel zu laut

Entspannung ist was anderes Auf Stufe zwei und drei viel zu laut Insgesamt auch sehr schwer und kommt irgendwie billig daher

Sehr angenehm, fühlt sich richtig gut an ... sehr belebend, entspannend für die Füße...

Mega laut und funktioniert nicht gescheit

Sprudelfunktion hat einmal richtig funktioniert... Danach nur noch minimal 😔

Enttäuscht

Hatte mich so auf das Gerät gefreut! Aber die Massage funktioniert überhaupt nicht. Ohne Wasser getestet, war einfach nur enttäuscht. Für ein Fußbad kann ich auch einfach nur eine ganz normale Schüssel nehmen. Zwei Sterne für den schnellen Versand von Otto.

Fußbad

Fußbad ist der letzte Schrott ich habe lange nicht so einen Schrott gesehen wie dieses Teil so etwas für Gut zu bewrten kann ich nicht da würde ich mich selbst belügen es ist nicht belebend und unangenem für die Füße ich habe es gleich in den Müll geworfen wo es hin gehöhrt!!

Wäre das Gerät grösser könnte ich ....

mehr Wasser einfüllen. Und dann wäre das Sprudelbad sicherlich für mich spürbarer. Auch ich bin der Meinung, dass das Gerät zu laut ist. Wir haben hier Holzboden mit Hohlraum Zwischendecke zum unteren Nachbarn. Dieser hört das Brummen auch etwas, wenn das Gerät bei mir im Betrieb ist. Mit einer Platte aus Gummigranulat habe ich das Problem zum Nachbarn jedoch beseitigt.

Etwas laut, aber wohltuend

Hab das Teil gekauft,um bei meiner Mutter für ein gutes Fussgefühl zu sorgen. Das Wasser kühlt durch die blubberblasen schnell aus,aber man soll eh nur 15-20 Minuten Fußbad machen.das geht dann gut. Sound ist etwas laut,aber für entspannte Füße kann man das in Kauf nehmen. Handhabung easy. Anleitung präzise und gut verständlich.

Die Massagerollen am Boden erfüllen ihren Zweck. Die Noppenrollen habe ich noch nicht benutzt. Sprudelbad ist effektiv. Auf Stufe 3 eingestellt, ist es etwas lauter als bei anderen Stufen. Na ja, ist ja auch alles zugeschaltet😉 Ich bin Zufrieden 👍

toll

Papa ist sehr zufrieden

Top👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Dieser Fußmassage ist sehr gut vor allem für die Leute die lange auf arbeiten stehen. Zuhause einfach entspannen. Man fühlt sich danach gut nach einen langen Arbeitstag. Einfach Empfehlenswert 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

leider nicht empfehlungswert

Ich wollte gern etwas zum Entspannung haben, da im Moment wegen Corona alle Fußpflege flachfehlt. Aber man merkt kaum die Massagenoppen zur Stimulierung ! Hauch al das andere in der Beschreibung finde ich stimmt nicht. Deshalb ging das Gerät wieder zurück .

Good

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Fussbadgerät

Tolles Fussbadgerät , angenehm die Vibrationsmassage und der Whirlpooleffekt. Gut ist auch die Wärmefunktion , die das Wasser länger Warm hält. Einziges manko wäre die Lautstärke , ab Stufe 2 wird es recht laut.

Sprudel Spaß

Habe das Gerät für meine Freundin gekauft, und habe es auch ausprobiert, es fühlt sich echt Gut an, sehr entspannend für die Füße und das wichtigste meine Freundin hat sich sehr gefreut! Mega Dank Otto!

Ich bin nicht so begeistert

Ich war am kämpfen mit mir, ob ich das Gerät zurück sende. Ich habe es behalten um einfach ein Fußbad zu machen. Qualitativ finde ich es nicht so gut, ich bin enttäuscht.

Tolles Artikel

einfach sehr tolles Artikel...macht spaß und richtig helf bei allen wenn man ganzen tag müde von arbeit ist..dann kommt eine gute massage und richtig zeit für relax

Guter Artikel

Das Gerät ist etwas laut, aber wenn man schmerzende Füße hat, ist es genau das richtige. Das sprudelnd Wasser und die leichte Massage sind sehr angenehm.