MUSTANG Straight-Jeans STYLE MICHIGAN STRAIGHT in 5-Pocket-Form

Daumen hoch!

Nach langem suchen endlich mal wieder eine Jeans mit vernünftiger Passform...Wer Jeans mit gerade geschnittenem und nicht zu engem Bein sucht macht hier alles richtig...Sitzt perfekt!!!!

Top Jeans

Tadellose Verarbeitung. Schöne Waschung und passender Schnitt. Die Größenangaben haben genau gepasst. Mir gefällt die Hose super. Ich mag auch Knopfleisten lieber als Reisverschluss.

Gut

Ich wünschte, der Preis würde reduziert, da der Preis im Vergleich zur Qualität etwas hoch ist

Immer wieder Mustang !

Trage seit Jahren nur diese Marke. Passt und sitzt. Qualität ist prima, auch bei täglichem Tragen.

Viele Sachen Sind bei Otto Gefälscht

Viele Sachen Sind Bei Otto Gefälscht Bei 4 5 mal waschen bleichen die Farben ob Hose oder tshirt jacken !!!!!!!////

Viel zu lang

Ein sehr schöner Schnitt, passt super in allem außer der Länge. Ich kaufe immer die L32 und sie passt gut.Doch diesmal ähnelt es eher einer 34’ oder 36‘ Länge Sie ist 6 cm zu lang. Was ich sehr merkwürdig finde. Das kürzen von Jeans finde ich nicht so hübsch und brauchte es bisher nie.Somit geht diese leider retour. Schade, es war ein toller Preis und ein schöner Schnitt, da sie auch mit Knöpfen zu schließen ist und das gibt es leider noch selten.

Enttäuschung!

Habe die Hose an und für sich gemocht. Gute Passform, qualitativ hochwertiger Eindruck, schönes Tragegefühl. Heute dann die Enttäuschung: beim Beinheben, um auf das Fahrrad zu steigen, riss im Schritt der Stoff...Nicht an der Naht, mitten im Stoff. Für mich nicht nachvollziehbar, da die Größe die richtige war, und nicht zu klein oder zu eng. Schade!

einfach wert, sich Markenqualität zu kaufen. ...

einfach wert, sich Markenqualität zu kaufen. Ausserdem kann man sich darauf verlassen, dass es paßt und keine Veränderung im Schnitt vorgenommen wird. Dieses Model begleitet seit Jahren.

Alltagstauglich und Robust

Mein Mann war schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer schlichten Jeans, die aus 100% Baumwolle besteht. Die anderen Farben der "Mustang Michigan" haben komischerweise einen Elasthananteil, nur "medium-dark" nicht

Gute Passform

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt. Es ist immer schwierig eine gute Jeans für ihn zu finden, da er 1,98 cm groß ist. Diese Hose passt aber perfekt.

Viel zu weit

Leider ist diese Hose , anders als meine eigenen 34/30 Jeans, entschieden zu weit im Bund und Bein. Schön anzuschauen, aber leider nicht und fühlt sich eher wie eine 36-37 Inches Bundweite an. Ehemann von P.

Mustang ist eigentlich toll

Ich trage sehr häufig Jeanshosen von Mustang, weil mit der Passform ubd der Qualität sehr einverstanden bin. Hier ist es allerdings nicht so. Von Mustang bin ich ander Qualität gewöhnt.

Tolle Hose

Eine tolle Hose, die auf Anhieb passt! Ideal zum kombinieren... Schade, das sie jetzt ein paar Tage später günstiger geworden ist... Das ärgert mich jetzt etwas, ansonsten hab ich nicht zu meckern.

Schöne Jeans

Was für eine schicke Jeans. Aber leider war sie dann doch zu eng geschnitten, über dem Bauch ging sie nicht zu. Und irgendwie hat früher auch die 36er Länge gepasst, aber diese Hose war zu lang.

Toller Sitz

Das ist bereits meine 5 Jeans des Herstellers. Toller Sitz, Größe entspricht den Angaben. Hier bei Otto zum tollen Preis. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingelaufen und Farbe bleibt erhlten.

Super Outfit, ...wieder 'nen Ar... in der Hose

Passt, sitzt gut, sieht gut aus, alles Top! Allerdings halten die Markenjeans weniger aus und reißen im Schritt schneller auf als Noname Jeans und günstigere Jeans Hosen.

Sehr schlechte Qualität!

Das erste Mal angezogen und schon riss die Hose im Gesäß einmal von oben nach unten. Da dies schon die zweite Mustang-Jeans ist, die so mangelhaft ist, kann ich das Produkt so keinem empfehlen.

Schöne Farbe für den Sommer

Gute Qualität sitzt aber im Rücken tief sodass sie im sitzen weit unten Sitz ohne Gürtel schlecht

schöne bequeme Jeans

ist für meinen Sohn, der fast 200 cm groß ist und dazu noch super schlank, da ist es dann echt schwierig eine gut sitzende Hode zu finden... er ist jedenfalls ganz zufrieden

Super Jeans

Ich finde diese Marke einfach klasse. Der Stoff fühlt sich gut an und hält auch was aus. Ist nicht meine erste Jeans von Mustang und wird auch nicht die letzte bleiben. Daumen hoch!

Tolles Schnäppchen

Super Passform beste Qualität sitzt hervorragend mein Mann ist begeistert und das soll doch schon was heissen.Würde sie jederzeit wieder b3stellen.Nur zu empfehlen

viel zu klein

immer wieder kommt es vor das ich hosen in der selben größe bestelle und diese unterschiedlich groß sind. das ist so eine. viel zu klein. obwohl ich immer mustan in 34/32 trage.

Top!!

Top... ich trage seit Jahren mustang Jeans daher war kein Problem mit der Größe die Farbe ist auch super.. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen...!!!

Grössen passen nicht

Material und Verarbeitung gut. Sah also auf den ersten Blick super aus. Die Jeans saß bei mir am Oberschenkel eher eng. Hatte ich mir etwas anders erhofft. Daher dann zurück.

Mein Gefühl, die Größe stimmt nicht.

Ich habe die Größe bestellt die ich immer bei Mustang bestelle. Ich muss sagen die Hose war einfach zu klein. Vermutlich stimmte die Größe auf dem Etikette nicht.

Sehr schöne Jeans

Mir gefällt diese Jeans sehr gut, leider war sie mir in der Länge zu lang. Ich hätte diese gerne in der 34er Länge bestellt, aber leider ist sie hier ausverkauft.

Good 👍

Not 100% cotton but this why it's comfy! 😍

klasse Hose

Sehr schade das es diesen Artikel von Mustang nicht mehr gibt. Ich hätte tatsächlich noch eine gekauft. Die Hose ist bequem, gut verarbeitet und passt super.

Für den Preis okay.

Gute Jeans für kleines Geld.Einziger Nachteil die Jeans fällt sehr lang aus.Ist in Länge 30 schon fast eine Länge 32.Ansonsten ist sie für den Preis okay.

Gute Jeans, aber...

Jeans ist unter „Materialeigenschaften“ als Stretch/elastisch beschrieben. Ist sie aber nicht, sie enthält kein Elasthan. Deshalb leider wieder zurück.