Wrangler Straight-Jeans Authentic Straight

Schlechte Qualität

Der Schitt der Hose ist miserabel.Ich habe das auf dem Rücksendeschein vermerkt. Es kommt mir vor , als wäre das Logo nur aufgenäht. Eine im Jeans-Geschäft gekaufte Hose dieser Marke sitzt perfekt.Die Hose hat keine gute Paßform. Der Übergang vom Gesäß zum Oberschenkel ist schlicht gerade.Deshalb wurde die Hose wieder zurück gesandt.Hermes Versand die Hose in den Briefkasten geworfen(da Staune ich immer noch)keine Empfangsbestätigung .Hermes, der letzte was es gibt.

kein Markenprodukt

Früher hat mich Wrangler mit sehr guter Qualität und perfektem Schnitt überzeugt. Diese Hose hier hat damit nichts zu tun. Material ist grob, Verarbeitung schlecht, Zipper scheint extrem billig zu sein und wird später womöglich Probleme machen, Wrangleraufnäher aus Gummi... Zwei Sterne nur weil nicht so viele Nähte raushängen - wenigstens hier hat man sich Mühe gegeben. Dafür war die rechte hintere Tasche unten nicht richtig angenäht. Habe schon zwei NoName Hosen gekauft, die um Welten besser waren, sowohl von der Qualität her als auch von der Verarbeitung, und wo ich zufrieden damit war. Preis war fast um 50% niedriger. Da lohnt sich kein Wrangler. nicht so ein Wrangler.

Hose ist ein schlechtes Duplikat aus Banglades

Ich wollte eine identische Wrangler kaufen, habe aber ein sehr schlechters Duplikat aus Bangladesh erhalten. Es entsprach kaum etwas dem Original, trotz gleicher Bezeichnung hat nicht einmal die Farbe übereingestimmt, andere Nieten usw. Ein freundlicher Herr vom Service gab mir die Auskunft, dass alles so in Ordnung sei, ich könne sie ja zurücksenden.

Leider keine gute Hose für mich

Ich habe eine gute Alltagshose für Freizeit gesucht leider bin ich mit dieser Hose nicht fündig geworden. Die Hose sitzt viel zu schlapprig und der Stoff ist viel zu dünn die Hose kann man event. zur Gartenarbeit anziehen aber dafür wäre der Preis viel zu teuer.

Zu klein

Hose fällt viel zu klein aus

Größenproblem

Ich weiß nicht mehr welche Größe ich bestellen soll. Diese Jeans ist an Hüfte/Bauch viel zu eng. Die vorherige Jeans, auch Größe 34/32, auch von Wrangler, hat gut gepasst. Das selbe Problem hatte ich auch bei Damenjeans. Man kann ja nur noch Vorort kaufen, weil man die Kleidung anprobieren kann. So langsam sollten sich die Hersteller auf die Maße einigen.

Nicht so dolle!

Erheblich zu lang und sitzt nicht gut. Habe es leider verpasst, die Hose zurück zu schicken.

Größe unglaublich

Wrangler ist eine Lieblingshose meines Mannes, deshalb die Größe bestellt die in seiner Wrangler steht. Aber falsch gedacht :( VIEL zu groß, daher zurück

Viel zu klein

Zusammen mit dieser Hose hatte ich eine andere Jeans aus dem Hause Wrangler bestellt. Selbstverständlich in der selben Größe. Die andere passte wie gewohnt, diese habe ich nicht zu bekommen. Also, entweder hat da jemand ein falsches Etikett eingenäht oder beim Herstellen ist etwas schiefgegangen.

Hochwasserhose

... wie Sie in meiner Bestellung erkennen können habe ich mir ein und die selbe Hose in zwei verschiedenen Farbtönen bei Ihnen bestellt. Leider ist diese Wrangler-Hose zu KURZ!! Augenscheinlich gehört diese Hose zu den 32er Längen. Die mitbestellte zweite Hose ist beim Anhalten der Hosen 2 cm Länger.

Keine Jeans

Der Stoff ist kein Jeansstoff, sondern ein feiner Stoff. Sowas kann man im Büro oder wenn ich ins Theater gehe,anziehen. Aber nicht im Alltag. Außerdem ist due Hose für seine angegebenen Größen zu eng. Ich habe ich mir die Hose schon in 34 bestellt, sonst trage ich 33. Sie war trotzdem so eng, daß ich nicht mal den Knopf zubekam

Artikel anders als abgebildet

Auf dem Foto sieht die Hose vom Schnitt her genau nach meinem Geschmack aus, nicht zu eng und nicht zu breit. Die bestellte Hose hat zwar gepasst ist mit der Abbildung aber kaum zu vergleichen. Die Hose hängt am Körper wie ein Stück Stoff ohne jegliche Form und Kurven. Bestellt wurde in 36/32 bei einer Körpergröße von 183cm und 86Kg.

Fällt sehr klein aus, komischer Schnitt Größe

Warum nicht mal Grau....

so dachte ich, Hose kam sehr schnell und schon beim auspacken bekam ich einen Schreck. Mein Mann hatte schon eine in dieser Größe, aber diese war völlig außer Maß. Beine viel zu weit und Oberschenkel bis Hüfte waren wie eine Frauenhose geschnitten. Geht zurück und kleiner bestellt mal sehen ob es dann klappt

Wrangler Jeans weicht von der Abbildung ab

Leider ging auch diese Wrangler-Jeans wieder zurück. Die Farbe auf der Abbildung entspricht überhaupt nicht der gelieferten Jeans. Dies ist schon die 3. Jeans, die farblich nicht gefällt. Meist sind die Jeans viel dunkler, wenn sie angeliefert werden, als die Abbildung verspricht.

Falsche Lieferung

Es wurde eine falsche Hose geliefert. Die Hose hat nicht gesessen, war zu groß.

Wrangler = Qualität ???

Ich trage seit vielen Jahren ausschließlich Wrangler-Jeans und war immer mit der Qualität zufrieden. Die Neue wurde in Bangladesh gefertigt. Der Stoff ist wie ein dünner Lappen. Die Hose ist das Geld definitiv nicht wert - sehr SCHADE !!!

Viel zu lockerer Sitz am Hintern

Die Hose sieht auf den Bildern sehr gut aus. Aber angezogen ist sie viel zu groß, obwohl ich immer die gleiche Konfektionsgröße bestelle. Sieht dabei ziemlich schlagberich aus. Ging daher auch zurück.

Jeans mit veränderten Schnitt

Mein Mann trägt seit Jahren diese Jeans, und sie passten immer perfekt. Allerdings nicht diese Hosen. Sie saß einfach nicht , musste deshalb zurück.

Jeans

Die Jeans ist viel zu lang. Habe Länge 34 bestellt ist aber Länge 38 .Nicht zu empfehlen. Ich habe die Jeans wieder zurück geschickt und mir eine Levis bestellt.

Jeans mit schlechten Schnitt

Die Jeans geht zurück ....Sie ist sehr schwer im Stoff und paßt nicht richtig. Die Jeans in einer anderen Farbe habe ich behalten. Der Stoff ist besser und die Jeans paßgenauer

Erste - und letzte (?) Hose

Es hat schon jemand geschrieben, ich hatte Länge 32 bestellt, die Hose war fast 10 cm länger als sonst Jeans mit dieser Länge. Habe sie zurückgegeben, bin aber mit der Abwicklung der Retoure überaus zufrieden!

falsche Lieferung

habe stattdessen Poloshirt erhalten obwohl Hose auf der Rechnung stand. Selbst der Aufkleber auf der Ware zeigte die bestellte Hose an. Nochmal bestellt. Mal sehen ob es diesmal klappt.

Herrenjeans

Bestelle immer gleiche Größe, gleiche Marke und Beschreibung zu Schnitt und Passform - leider passt die überhaupt nicht Schade für meinen Mann ☹️

Viel zu groß

Bei der Anprobe ist mir nichts weiter aufgefallen. Nach dem ersten Waschen ist mir aufgefallen, dass die Hose deutlich zu groß ist, sowohl in der Länge als auch in der Weite

Jeans

Die Jeans passte in länge und Bundweite leider war sie an den Beinen viel zu weit, deshalb mußte ich sie leider zurücksenden.

Enttäuscht

Mein Mann trägt diese Hosen eigentlich sehr gern, aber auch wenn diese Hose in immer derselben Größe bestellt wird, fällt jede Farbe anders in der Länge aus. Schade....

Leider zurückgeschickt.

Bisher hatte ich bei Jeans keine Probleme mit der Größe bei der Marke. Diese ist insgesamt zu groß ausgefallen. Hat gesessen wie ein Sack. Sehr schade.