Wrangler Straight-Jeans Authentic Straight

Kein perfekter Sitz

die Hose ist zu weit. In der gleichen Größe aber andere Farbe ist die Hose okay. Deshalb geht diese zurück. Anscheinend ist die Qualitätskontrolle vernachlässigt worden.

Diese Jeans entsprechen nicht dem gewonhnten ...

Diese Jeans entsprechen nicht dem gewonhnten WRANGLER-Standard. Die bestellte Größe passt mir zwar genau, der Stoff entspricht allerdings mehr einem billigen Lappen. Eignet sich gerade noch zum Radfahren.

Größen stimmen gar nicht

früher war Wrangler die Marke die man ohne weiteres bestellen konnte und auch passte , Heute stimmen die Grössen überhaupt nicht mehr , Für mich hat sichdie Marke Wrengler erstmal erledigt..

Andere Vorstellung vom Artikel

Die Jeans ging zurück, weil die Größe nicht stimmte. Sie war insgesamt viel zu lang, Auch die Elastizität ließ zu wünschen übrig. Normalerweise trägt mein Mann gerne Wrangler-Jeans. Aber dieser Artikel entsprach nicht den Erwartungen.

Langweilig

Ich hatte gehofft das die Bilder täuschen und die Hose in der Realität doch besser aussieht. Leider war dem nicht so. Ich war schon erfreut endlich eine Jeans ohne Elastan gefunden zu haben. Leider gab es die Hose auch nur in 'stone-washed ' ohne Elastan, dafür war sie dann optisch Langweilig

Enttäuscht

Diese Jeans ging sofort zurück. Qualität und Schnitt waren nicht wie wir es sonst von Wrangler gewohnt waren.

Passt leider nicht

Farbe und Stoff sind in Ordnung

Leider fällt groß aus

Aber viel zu gross

Maß stimmt leider nicht,

Maß stimmt leider nicht, fällt definitiv in der Hüftbreite zu groß aus, Gesamtqualiät scheint in Ordnung zu sein, sehr schöne Farbe, Qualität lässt sich wohl erst nach zwei bis drei Wäschen beurteilen. da im Preis reduziert, und kleinere Größe nicht erhältlich, behalte ich die Jeans.

passt nicht

obwohl in der benötigten Größe bestellt, passt diese Hose nicht in der Taille. Viel zu eng, man bekommt sie nicht zu. Generell eine schöne Hose, geht jedoch zurück.

Geht so..

Grober, harter Stoff, merkwürdiger Schnitt. An den Beinen viel zu weit, deutlich zu lang. Die Hose liegt nicht mal bei Sneakern auf, sondern fällt über den Schuh auf den Boden. Für knapp 40.- behalte ich sie trotzdem, als Arbeitshose und für alltägliche Dinge, nochmal kaufen würde ich sie nicht. Kein Vergleich zu der Woodstock von Camel..!

Kann man in dieser Preisklasse wohl kaufen.

Die Hose hat überhaupt keinen Schnitt. In unserem Fall ist sie zudem noch viel zu lang für eine 34er. Der Stoff ist nicht zu dünn, aber doch recht hart. Trotzdem kann man nicht sagen, dass die Hose minderwertig daherkommt. Auch das Schwarz ist intensiv. Wie so oft im Leben: Geschmacksache !

Wrangler Jeanshosen

Die Qualität ist gut habe drei Jeanshosen bestellt Größe 31 Länge 30 zwei Hosen passen perfekt eine Hose ist zu kurz warum auch immer

Jeans nur was für große Männer

Weiterempfehlen würde ich diese Jeans nur an Männer, welche recht groß sind. Die Jeans ist weiter, als wie man es auf dem Bild erkennen kann, besonders unten an den Füssen. Wer es sehr weit mag, ist dann mit der Jeans gut bedient, denn die Qualität ist sehr gut und Farbe sehr schön. Leider war uns die Jeans im ganzen zu weit.

Falsche Größe geliefert

Ich habe diese Jeans in 34/34 bestellt, aber 34/30 erhalten, also viel zu kurz! Das geht gar nicht, leider zurück.

Wrangler Straight-Jeans

Die Jeans hat eine tolle Qualität und passt auch von der Größe an Bauch und Beinen, entsprechend der angegebenen Größe. Leider ist sie sehr weit geschnitten, was optisch, wie ich finde, nicht so gut aussieht. Auch die recht tief angesetzten Gesäßtaschen treffen nicht meinen Geschmack.

Gute Farbe und Qualität

Die Hose ist zwar sehr gut und ich bestelle die zum zweiten Mal. Der Hermes-Bote hat sie aber dieses Mal in den engen Briefkasten hineingeschoben was sie beschädigen könnte .... Hermes sollte ihre Boten besser ausbilden, sodass sie vorsichtiger mit der bestellten Ware umgehen ...

leider stimmt die Größenangabe nicht

das 2. mal bestellt, leider auch da stimmen die Größen nicht. Bei anderen Jeans passen die bestellten Größen perfekt. Sehr schade.

Preis-Leistung ist gut, Passform mangelhaft

Trotz sorgfältiger Messung vor der Bestellung gemäß Größentabelle war die Hose im Bund erheblich zu weit; also nicht tragbar. Die Länge hätte auch gekürzt werden müssen, was problemlos in " Heimarbeit" hätte erledigt werden können. Sofortige Rücksendung noch am Tage der Lieferung.

Sehr weite Passform

Passt mir leider nicht, da an Beinen und Po sehr weit geschnitten. Scheint eher etwas für fülligere Herren zu sein. Bei einer "straight" Jeans hatte ich etwas anderes erwartet. Unabhängig von der Passform macht die Verarbeitung aber einen guten Eindruck.

Gut

Nicht schlecht

Buntweiten fallen kleiner aus

Die Hose ist gut verarbeitet und die Beinlänge passt auch. Aber leider ist die Buntweite bei dieser Hosenfarbe gefühlt zwei Nummern zu klein.

Leider Zurück

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Zu dünner Stoff für eine "echte" Jeans

Die Jeans scheint ein bisschen enger zu sein als normal und kneift somit ein bisschen im Bauchbereich. Der Stoff ist sehr dünn. "Echter" Jeansstoff fühlt sich anders an. Insgesamt hat die Hose nicht überzeugt und ging zurück.

leider falsche Größe geschickt

Es ist schwierig Männerhosen in Länge 30 zu finden und dann bekommt man die falsche Größe (32) zugeschickt... Ansonsten gefällt mir die Hose, vielleicht bestelle ich sie noch mal in der Hoffnung dann die richtige Größe zu erhalten

Qualität ok. Schnitt anders als erwartet.

Die Grösse Länge und Weite ok. Dennoch war der Schnitt anders als erwartet. Viele Falten. Daher ging die Jeans leider zurück. Die lange Lieferzeit (5 Wochen) war auch nervig. Um so ärgerlicher, dass die Hose dann auch nicht passend war.

Bequem aber doch irgendwie unbequem

Zu erst war mein Mann begeistert weil sie sich echt gut anfühlt, allerdings bekommt er sie nicht zu . Alle seine Hosen sind in dieser Größe, nur diese passt leider nicht. Geht somit zurück und evtl passt ja eine Nummer größer