Wrangler Straight-Jeans Authentic Straight

Wrangler nach einer Woche kaputt

Wrangler/Elasthan hat eine Woche durchgehalten - Schlaufen und Hosentasche angerissen - hatte ich noch nie - bei Wrangler sagte man mir...die modernen Materialien ....

Größenangaben passen nicht mehr!!!

Länge 34 ist viel zu lang! Geht wieder Retoure.

Gute Wrangler

In Bund 33 war sie zu eng. Sonst ok vom Schnitt. Selbe Länge 34, Bund 34 war die Hose dann leider sehr groß, vor allem am Bein. Der Schnitt war ganz anders. Ging zurück.

nie wieder

Auch nach mehrmaligen waschen steif wie ein Brett und weiter unangenehm zu tragen und das bei einer Marken Jeans nie wieder Wrangler Geld in den Sand gesetzt.

Ärgerlich

Sollte nicht verschiedene Größen bestellen und wurde bestraft. Das war niemals eine Hose in 32/32. Viel zu klein und ging natürlich sofort zurück.

Wrangler Straight-Jeans »Authentic Straight«

Den Artikel kann man nicht empfehlen, keine Form , Billigware. So etwas kann man nicht auf den Markt bringen. Wurde zurück geschickt

Wrangler Jeans

Weit unter der Qualität der gängigen Wrangler-Jeans.

War das überhaupt eine echte Wrangler?

Ganz anders, als von Wrangler gewöhnt. Die Passform war zu groß, unförmig und einfach nur schlecht.

Gefälscht

Es wurde keine original Wrangler Hose wie auf dem Bild zu sehen geliefert

Der Schnitt ist grauenhaft

Eine Hose gemacht für einen Klotz. Man fühlt sich wie ein Kartoffelsack.

Hose sitzt sehr schlecht. Auf dem Foto sah ...

Hose sitzt sehr schlecht. Auf dem Foto sah die Jeanshose anders aus. Keine gute Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Mehrere Details ...

Sehr schlechte Qualität. Mehrere Details deuten auf eine Fälschung...

Wieder zurück geschickt

Komische Passform, keine gute Qualität, wieder zurückgeschickt

Größe stimmen nicht bei den Jeans weite und ...

Größe stimmen nicht bei den Jeans weite und länge.

Wird seinem Namen nicht gerecht

Ich hatte für meinen Sohn und mich je eine Hose auf Grund des günstigen Angebotes bestellt. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, nur in meinem Fall stimmten die Größen nicht. Das Material fühlte sich nach Billigware an und der Zuschnitt ist plump. Für jemanden der keine Ansprüche stellt, ist der Preis ok, doch er wird dem Namen Wrangler nicht gerecht.

Schlechte Verarbeitung

Da diese Hose statt 100% Baumwolle leider wieder eine Gummihose ist, musste ich eine Nummer kleiner bestellen, da meine normale Größe an den Oberschenkeln zu weit war. Dann saß die Hose allerdings super. Der Grund, weshalb ich sie zurück schicken werde, ist die schlechte Verarbeitung . Die Innennähte an den Hosenbeinen drehen sich nach vorn, was wohl an der schlechten Qualität des Schnittes oder der Näharbeit oder beidem liegt? Wer weiss, in welcher Billignäherei diese Hose gefertigt wurde. Von Wrangler war ich bisher bessere Qualität gewöhnt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Nichts in der Beschreibung wies auf einen Stretchanteil im Stoff hin.

Größen stimmen nicht und schnitt auch nicht

Ich hab die Größe w33 l30 bestellt die Länge ist locker eine 34 und der komplette Schnitt entspricht nicht der Abbildung und Beschreibung. Einfach keine Form drin. Schade habe ich zurück geschickt. Wäre schön wenn es besser kontrolliert wird bevor es raus geschickt wird. Wrangler hat leider sehr nachgelassen

garantiert kein Original

beide Größen 32/30 u.33/30 viel zu lang. Das die Größen unterschiedlich sein sollen, war gar nicht festzustellen. Für diese Jeans muß man Oberschenkel wie ein Gewichtheber haben, sonst siehts aus wie ein unpassender Sack. Ein furchtbarer Schnitt, von wegen Authentic.

Weite und Länge passen überhaupt nicht

Weite und Länge entsprechen nicht der angegebenen Größe, habe die Hose zweimal bestellt, beide Male wieder zurückgeschickt

Schrott

Wie kann OTTO nur solche Kleidung kaufen und treuen Kunden anbieten. Grundsätzlich wasche ich Bekleidung erst bevor ich sie anziehe. Diese Jeans nach dem waschen wie ein Brett, habe sofort verpackt und zurück geschickt.

Eine Enttäuschung

Diese Jeans ist leider eine Enttäuschung. Der Schnitt ist wie eine Kartoffelsacks. Viel zu Groß und weit geschnitten. Bin sehr unzufrieden. Deshalb vergebe ich auch nur einen Stern.

Unbrauchbarer Artikel

Katastrophale Passform!

Artikel passt nicht

Ich trage schon viele Jahre Wrangler Jeans mit der Weite 36. Diese Jeans sind aber mit der Weite 36 ausgewiesen, sind aber höchstens Weite 32.

Falsche Größe + stinkt wie ein Parfümladen

Artikel erhalten und nach Öffnung der Verpackung riecht alles fürchterlich nach Parfüm. Das ist immer ein schlechtes Zeichen und hat nichts mit Neuware zu tun. Hinzu kommt, dass auch noch die falsche Größe geliefert wurde. Das hinterlässt einen ganz schlechten Eindruck!

falsch bzw- umetiketiert

Ich habe die Jeans in 32/32 bestellt, weil ich exakt das gleiche Modell bereits besitze und die Hose bequem sitzt. Entsprechend groß war meine Enttäuschung.... 32er Bundweite passte nicht - zu eng. Klassischer Fall von falsch etikettierter Ware oder auch von "Umetikettierung".

Viel zu lang!!!

Bestellt in Größe 36/32, stand auch auf der Jeans und auf der Verpackung. Die Weite stimmte, aber die Hosenbeine waren ca. 30 cm zu lang! Eigentlich ungewöhnlich für Wrangler, geht also zurück!

Größen Angabe irreführend

Hab die Hose in 38 & 40 bestellt aber sofort zurück gesendet. Trage normal 38 in Hosen. Teils 40 …. Aber diese hier fällt mindestens mal 2 Größen kleiner aus. Echt enttäuschend bei so einer teuren Jeans. Roulette beim Größen vergeben??

Statt Jeans kam Damen Pullover

Habe die Jeans bestellt. Aber als diese dann wie angekündigt geliefert werden sollte, kam auch diese Tüte. Wunderte mich schon, warum diese so leicht und dünn ist. Als ich diese dann öffnete, war anstatt einer Herren Jeans ein Damen Pullover drin. Gleich angerufen, aber mir wurde mitgeteilt, dass es wohl ein Versehen war. Egal nun doch in die Stadt.