Wrangler Straight-Jeans Authentic Straight

Der Jeansstoff hat eine gute Qualität, nicht so dünn, man hat das Gefühl die Hose hält was aus. Die Form ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Durch die Auswahl in Weite und Länge findet man die ideale Größe.

Ist sehr lockerer Stoff

Schöner weiches Stoff Jeans, kann man gut in der Freizeit oder zu besonderen Anlässen tragen. Sitzt bequem ist auf jeden Fall dehnbar gerader Schnitt. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jeans wie sie sein soll. Prima

Die Jeans ist okay. Leichter used-look. Das hätte ich nicht gebraucht. Aber sonst alles okay. Ich bin zufrieden.

Wrangler ist meine Marke !

Gute Passform, Weite passt, Länge passt. Farbe leider etwas "streifig" aber alles in Allem 4 Sterne !

sehr schöne Herrenjeans

tolle Farbe und sehr schöne Qualität. Leider ist der Schnitt etwas unvorteihaft wenn menn dünne Beine Hat.

OK

Kein Vergleich zu früherer Wrangler Qualität, aber das darf man heutzutage wohl nicht mehr erwarten. Aber für den Preis ist die Hose okay. Die Länge fällt allerdings sehr lang aus.

Eine sorgfältigere Verpackung...

...könnte hier bleibende Knickfalten ab Werk ersparen, welche im Schrittbereich den Kauf dieser Jeans etwas trüben. Sonst: Praxisnaher Wrangler-Schnitt, der definitiv mehr in Richtung "bequem" und "bewegungsfreundlich" tendiert. Die Beine muß ich bei 1,85m Körperlänge leider doch immer um 1,5 cm kürzen (liegen sonst unschön auf - was Staufalten an der Wade verursacht) - sonst ordentliche Qualität.

Jeans

Schöne Hose die gut sitzt

Material gut

Qualität, schön, aber Größe passt mir nach anderen Hosen leider nicht. Eine größere Anzahl und perfekt.

Gute jeans

Eine gute Hose für den Preis

Es ist eine gute Hose für den Preis. Den Schnitt würde ich persönlich nicht mehr nehmen, es sieht aus als wenn die Hose zu groß ist. Passt aber oben herum gut und die Länge ist auch i.O . Wrangler ja, aber einen anderen Schnitt.

Super Hose, komischer Schnitt

Der Name Wrangler spricht für sich... jedoch ist der Schnitt vorne am Bauch anders als bei meinen anderen Hosen, hier ist er etwas höher geschnitten... die Hose fällt relativ groß aus, ich würde sie eine Nummer kleiner kaufen...

Sitz der Hose

Der Sitz der Hose lässt zu Wünschen übrig. Ansonsten alles o.k.

Wrangler

Die Wrangler ist und bleibt die beste Jeans, die es überhaupt gibt. Sie passt ,Preis /Leistung wie immer spitze, würde sie jedem empfehlen, und ich würde sie mir immer wieder bestellen

Tolle Hose nur leider ....

....nicht das was mein Mann sich erhofft hat .. Seine Waden sind sehr kräftig und diese Hose war leider immer noch zu eng geschnitten.musste wieder zurück ,leider .

Tolle Farbe und gute Qualität

Diese Jeans habe ich für meinen Mann gleich in zwei Farben bestellt.Leider gehen beide Hosen zurück.Die Beine ( Schenkel ) sind ziemlich weit. Schade!

Sitz gut und feste Qualität nicht so dünn. Wie ich es von einer Wrangler gewohnt bin. Für den Preis immer wieder gerne

Die Jeans war qualitativ ok.

Die Jeans 👖 hatte ich für meinen Sohn bestellt hat ihn leider nicht gepasst fällt gross aus und ging deswegen zurück.

Schöne Hose

Die Qualität finde ich gut kann ich nix dran aussetzen. Nur finde ich sie etwas zu lang was ich nicht gewohnt bin bei der Größenangabe deswegen ziehe ich ein Sternchen ab

Soweit OK

Schöne Jeans

Die Hose hat eine gute Länge, also lieber kürzer bestellen.

beste passform

gute qwalität nur taschenränder etwas schwach!

Prima

Passt und sieht gut aus . Mann zufrieden.

Qualität ok

Kurze Lieferzeit. Preis ok

Sitzt gut , vierliert aber weiterhin Farbe.

Jeans sitzt gut. Ist ganz leicht dehnbar. Qualität standard, Stoffe ist nicht schwer. Nach die zweite Wäsche verliert er weiterhin Farbe... Also lieber 3 mal allein waschen oder mit dunkelen Farbeteile.

Wrangler Jeans

Ich hatte erst eine 34 Größe genommen die hatte gut gesessen aber ich hatte sie oben am Bund nicht richtig zu bekommen, dadurch mußte ich eine 36 Größe nehmen die ist oben am Bund gut und passt aber die Hose ist länger und die Beine sind jetzt Breiter Sitzt jetzt nicht ganz so gut mehr. Aber man kann nicht alles Haben.

Jeans für jeden Tag

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt, hat leider nicht gepasst. Man sollte einkalkulieren, dass die Hose eine normale Leibhöhe hat, da mein Mann ein kleines Bäuchlein hat braucht er von der Weite etwas mehr als bei niedrig geschnittenen Jeans. Ansonsten ist die Qualität sehr gut, werde die Hose weiter bestellen, dann müsste alles passen.